User Tag List

Seite 301 von 306 ErsteErste ... 201251291292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.525 von 7648
  1. #7501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nix gegen, wenn man die alten Bände auch nicht mehr bekommt, aber dann gleich wieder Großformat, Schuber und all den Kram? Hätte man auch ne reguläre 2in1 Edition machen können in meinen Augen. Muss ja nicht alles jetzt immer so super bombastisch kommen. Aber mit der Meinung bin ich ja allein auf weiter Flur, manche hätten ja gerne nur noch Großformat, alte Serien immer in Hardcover usw.
    Ich brauche auch nicht alles im Großformat ect, mir wäre auch lieber es würde im Normalformat kommen. Das Problem wird sich aber irgendwann von alleine Regeln, denn keiner hat das Geld alles zu kaufen.
    Schuber allerdings finde ich sehr schön das auch so ziemlich mit das einzige Extra wo ich gerne Geld für ausgebe.

  2. #7502
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je höher der Preis , desto kleiner kann eine Auflage sein bzw. desto größer oder schneller ist Gewinn pro Ausgabe erreicht und die Verlage können diese Ausgaben im Buchhandel platzieren und länger verweilen lassen bzw. Hardcover
    Zumindest ist das Panini's Strategie im Comic und Mangabereich
    Gerade bei langen Serien die mittelprächtig laufen ist es schwierig eine lange Backlist von Normalausgaben die gleichzeitig eine höhe Auflage benötigen ständig lieferbar zu halten , ganz davon abgesehen das der Fach bzw. Buchhandel ebenfalls Probleme hat dies bei sich zu tun.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #7503
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Bartomb
    wurde denn gesagt, dass es nur einen Klassiker in diesem Programm gibt? Im letzten waren es auch zwei.
    Nee, wurde noch nicht gesagt. Könnte ich mir aber vorstellen, das es noch was geben könnte, da der bisher angekündigte Lupin ja nur ein Einzelband ist. Ich könnte ja sagen, die zweite ist bei Hayabusa gelandet, aber die sind ja unabhängig von Carlsen. Aber gucken wir mal, das Programm kommt ja recht bald.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #7504
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht heute der Newsletter mit der zweiten Lizenzwelle von Kaze kommen? :/

  5. #7505
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Sollte nicht heute der Newsletter mit der zweiten Lizenzwelle von Kaze kommen? :/
    Nö, die kommen alle zwei Wochen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #7506
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Woche gibt es viele Lizenzen, morgen den Rest von EMA, dann am Mittwoch Hayabusa (und auch Carlsen?) und am Sonntag den Rest von Kaze, ich freu mich schon
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #7507
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Nö, die kommen alle zwei Wochen.
    Nyuuuuh... ;_;

    Na dann eben in einer Woche.

  8. #7508
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Verlage fehlen noch? Tokyopop?

  9. #7509
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hälfte von Kaze, kommt am Sonntag. Tokyopop nahezu komplett, Panini komplett und altra hat bisher 6 Lizenzen bekanntgegeben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #7510
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.04.2022 soll ein weiterer Stream von Altraverse stattfinden wo auch Lizenzen benannt werden sollen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #7511
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoff ich das Kaze sich Yu Yu Hakusho geschnappt hat. Bitteee!!

    Hat jemand einen Link zum tokyopop programm hab ich voll verpasst

  12. #7512
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sorry ich meinte Tokyopop fehlt noch nahezu komplett. Bisher ist nur eine Neuausgabe von Blue Spring Ride bekannt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #7513
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das Programm geht bei TP noch bis Juni, es sollte aber ca. Ende April/Anfang Mai mit der neuen Ankündigung losgehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #7514
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Am 20.04.2022 soll ein weiterer Stream von Altraverse stattfinden wo auch Lizenzen benannt werden sollen.
    hat dieser stattgefunden und ich habe die Lizenzen verpasst?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #7515
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat dieser stattgefunden und ich habe die Lizenzen verpasst?
    Ja, hat stattgefunden. Findest du im Altraverse Thread.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #7516
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es folgt noch einer oder? Bzw. das Altraverse Programm ist noch nicht komplett
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #7517
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber es folgt noch einer oder? Bzw. das Altraverse Programm ist noch nicht komplett
    Ja, ich glaube im Mai soll noch ein Stream mit Lizenzen kommen. Komplett ist das Programm also noch nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #7518
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir vorstellen, dass es am 11. Mai mit den Lizenzen weitergeht. Sicher bin ich mir aber nicht
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #7519
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass es am 11. Mai mit den Lizenzen weitergeht. Sicher bin ich mir aber nicht
    Der 11. Mai wäre schon bald, das würde ich also begrüßen. Gerade bei Altraverse hab ich schon ganz den Überblick verloren, weil sie ihre Lizenzen immer so derart verteilt über die Monate bekanntgeben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #7520
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Altraverse hab ich schon ganz den Überblick verloren, weil sie ihre Lizenzen immer so derart verteilt über die Monate bekanntgeben.
    Ich blicke bei Altraverse auch nicht mehr so ganz durch, was wohl auch an der Masse der Titel liegt. Manchmal bin ich noch ein halbes Jahr später überrascht, was da für Lizenzen erscheinen Ansonsten hoffe ich, dass Altraverse sich den Titel Ya Boy Kongming! krallt. Passt sogar in deren Beuteschema
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #7521
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich, dass Altraverse sich den Titel Ya Boy Kongming! krallt. Passt sogar in deren Beuteschema
    Bei Ya Boy Kongming! wäre ich auch dabei. Kann mir den Titel ebenfalls ganz gut bei Altraverse vorstellen.

    Hoffe insgeheim ja, dass sich Altra Shikimori's Not Just a Cutie geschnappt hat, auch wenn ich den Titel nicht so ganz bei ihnen im Programm sehe (eher bei Egmont, Carlsen oder vielleicht noch Kazé). Altra scheint ja mehr einen Fokus auf Isekai/Fantasy und halt vielleicht noch Webtoons zu setzen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #7522
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, was sie im nächsten Stream ankündigen werden. 1-2 Webtoons könnte ich mir gut vorstellen, Adelaide wird ja auf den koreanischen Stand sein (da ist seit 2020 kein weiterer Band nach dem dritten erschienen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #7523
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen sollte doch endlich ein Verlag 7 Seeds von der Autorin Yumi Tamura lizenzieren, wenn es die anderen nicht schaffen, dann sollte das halt Altraverse machen.

  24. #7524
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte doch endlich ein Verlag 7 Seeds von der Autorin Yumi Tamura lizenzieren, wenn es die anderen nicht schaffen, dann sollte das halt Altraverse machen.
    7 Seeds sehe ich weniger bei Altraverse. Dort wird sich eher auf neue Titel konzentriert und würde daher auch nicht so in ihr Portfolio passen. Wenn die Serie bei irgendwem mal erscheinen wird, wohl dann nur als 2in1- oder 3in1-Ausgabe und da es in Japan (noch) keine gibt, müsste der dt. Verlag das auch erst genehmigen lassen. Ich täte es mir auch wünschen, aber aktuell sehe ich da eher geringe Chancen. Da hat Tamuras aktuelle Serie Mystery to Iunakare definitiv bessere Aussichten auf eine Lizenzierung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #7525
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen. Ich hoffe inständig, dass der Olle EMA Verlag den nicht noch zu fassen kriegt!

Seite 301 von 306 ErsteErste ... 201251291292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •