User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Night of the Living Cat (Hawkman / Mecha-Roots)



    Autor/Zeichner: Hawkman ~ Twitter / Mecha-Roots
    Genre: Comedy, Horror
    Jap. Verlag:
    Mag Garden ~ Magazin: Comic Garden
    Deutscher Verlag:
    Panini Manga
    Bandanzahl:
    2+
    Preis:
    8,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Softcover
    Extra / Beilagen:
    Altersempfehlung:
    wann erscheint
    Band 1:
    August oder September 2022 - auch als Variant Cover zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich, vsl. Oktober 2022
    Band 2:

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsbeschreibung:
    "Eine globale Pandemie hat zur Dominanz der Katzen über die Menschen geführt. Für den Katzenliebhaber Kunagi sollte diese neue Welt eigentlich das wahre Paradies sein, doch sie entpuppt sich als Hölle auf Erden – denn wer mit einer Katze in Berührung kommt, wird selbst zu einer …
    Dystopische Sci-Fi trifft auf (süßen) Katzenhorror! …"

    weitere Cover:



    weitere Infos/Quelle:
    Manga Passion
    Geändert von Shima (23.07.2022 um 14:08 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Katzen, aber ich ich liebe auch Zombies und Horror. Allerdings bin ich unsicher, wie krass der Kampf gegen die Katzen dargestellt wird, die Leseprobe gibt da nichts her...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich liebe Katzen, aber ich ich liebe auch Zombies und Horror. Allerdings bin ich unsicher, wie krass der Kampf gegen die Katzen dargestellt wird, die Leseprobe gibt da nichts her...
    Onkel Google sagt ehr harmlos. Bin jetzt aber auch nicht jedes Chapter durchgegangen. Sieht auch ziemlich nach Flucht vor den Katzen aus.

    Nach der Sichtung ist die Serie absolut nichts für mich und ich verzichte.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte eine Altraverse-Lizenz sein, wenn da nicht Panini stehen würde XD Klingt amüsant, aber sicher bin ich mir bei dem Titel noch nicht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin klar auf der Seite der Katzen XD aber so wie ich den Titel einschätze ist der eher lustiger Natur wie z.B. Yakuza goes Hausmann
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich bin klar auf der Seite der Katzen XD aber so wie ich den Titel einschätze ist der eher lustiger Natur wie z.B. Yakuza goes Hausmann
    Jep, klingt daher auf jeden Fall cool und wird mind. angetestet^^.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den muss ich im Panini-Programm-Thread irgendwie übersehen haben. Damit hat der Verlag doch einen Titel, den ich interessant genug finde, um ihn anzutesten. Sorge macht mir nur, dass die Reihe erst zwei Bände hat und noch läuft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Den muss ich im Panini-Programm-Thread irgendwie übersehen haben.
    Nee, der war nur nicht eingetragen, da Buchhandel den beim Erstellen nicht gelistet hatte (und ich ihn einfach in der Übersicht vergessen habe, mea culpa). Ist aber jetzt nachgetragen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde eine Variant Cover Edition angekündigt
    https://www.manga-passion.de/news/61...t-angekuendigt

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint nicht wirklich nen Run auf die Serie zu geben. Könnte mir die Variant Edition noch holen und die ist auf 777 Exemplare limitiert. Ich glaube, ich werde die Serie doch mal antesten. Die späteren Kapitel sehen doch schon interessant aus. Mal schauen wann die Egmont Neuheiten kommen, dann bestell ich mir die Variant, sofern es die dann noch gibt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #11
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, fand den 1. Band ziemlich cool.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, fand den 1. Band ziemlich cool.
    Habe heute doch schon mein Paket bekommen und schon bissel reingelesen und ich werde auch weiter lesen. Die Serie hat schon was und ist mal was völlig anderes im Vergleich zu solch Zombieapokalypsen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir ebenfalls spontan den ersten Band in der limitierten Auflage bestellt ^^

    morgen erscheint in Japan Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band hat mir echt nochmal besser gefallen als der 1., musste sehr, sehr häufig schmunzeln und grinsen^^.

    Nur der Zeitsprung am Ende von Band 2 überraschte mich etwas.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Juli ist in Japan Band 4 erschienen



    der 2. Band liegt noch ungelesen bei mir, bin aber schon gespannt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •