User Tag List

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1435
  1. #926
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Tiara hatte eine Pause von drei Jahren und seitdem läuft der Manga wieder regelmäßig. Letztes Jahr erschien Band 27 und es werden regelmäßig neue Kapitel veröffentlicht. Man hätte also in den letzten vier Jahren Material gehabt.
    Aber 3 Jahre Pause sind bei einer sehr schlecht laufenden Serie einfach zu viel. Deswegen kein Vergleich zu den aktuellen Fällen. Keine Ahnung wie das aussehen würde wenn jetzt bspw Terra Formars 3 Jahre pausiert
    Welche Serie meintest du denn noch, die kürzlich eingestellt wurde?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #927
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber 3 Jahre Pause sind bei einer sehr schlecht laufenden Serie einfach zu viel. Deswegen kein Vergleich zu den aktuellen Fällen. Keine Ahnung wie das aussehen würde wenn jetzt bspw Terra Formars 3 Jahre pausiert
    Welche Serie meintest du denn noch, die kürzlich eingestellt wurde?
    Also bei den aktuellen Fällen sind die meisten wohl keine Beststeller. Die andere Reihe war Assassins Creed Awakening.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #928
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Jahr nur ein Band von Real Account erscheinen wird, dauert es noch 14 Jahre bis zum Abschlussband...
    Real Account 08 | 14. November 2019
    Real Account 09 | 1. April 2020
    Real Account 10 | 1. Juni 2022 (angekündigt)
    Ah, es gibt mal einen voraussichtlichen, genaueren Termin, OK.

    Ich frag mich, ob die Reihe so dermaßen schlecht läuft, dass da eine so große Pause gemacht wurde, oder ob wieder irgend eine Unterschrift unter einem Vertrag gefehlt hat, der dazu noch spurlos verschwunden ist. Spielt wahrscheinlich auch die Rohstoffknappheit mit rein, aber knapp über 2 Jahre sind heftig. Und wenn jetzt wirklich ein Band pro Jahr kommen sollte... selbst mit 2 Bänden wären es noch 7 Jahre, so lange bleibt doch keiner dran. Dafür finde ich die Serie doch zu unbekannt. Na ja, ich hatte mir zwischenzeitlich die Bände auf Englisch besorgt und nach dem Lesen wieder verkauft, und damit hat es sich für mich und die Serie.

    @B4ion: Letzter Band Merry Nightmare ist für Oktober 2022 geplant, damit du schon mal Bescheid weißt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #929
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Letzter Band Merry Nightmare ist für Oktober 2022 geplant, damit du schon mal Bescheid weißt
    Woohoo~

    Danke dir für's bescheid geben. ^^

    Dann bleiben mir bei TP ja nur noch die überteuerten Bestseller. (Zelda und Citrus wurden ja grad erst wieder nachgedruckt. Fast schon schockierend, dass die nicht auf 10€ oder so pro Band gestiegen sind. xD)

  5. #930
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob die Reihe so dermaßen schlecht läuft, dass da eine so große Pause gemacht wurde, oder ob wieder irgend eine Unterschrift unter einem Vertrag gefehlt hat, der dazu noch spurlos verschwunden ist.
    Eigentlich egal was der ursprüngliche Grund ist, inzwischen dürfte sie sich wohl nicht mehr wirklich gut verkaufen. Ich hoffe aber nicht, dass es TP nicht selbst geplant hat zwischen Band 9 und Band 10 einen Pause von 2 Jahren einzulegen. Aber schon seltsam, in den USA ging es ja auch weiter.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hatte mir zwischenzeitlich die Bände auf Englisch besorgt und nach dem Lesen wieder verkauft, und damit hat es sich für mich und die Serie.
    Hast du dir alle Bände auf englisch zugelegt oder nur ab Band 10? Hast du diese anschließend über ebay oder dergleichen verkauft? Habe mal gehört, in Deutschland würde man englische Mangas weniger gut wieder los werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #931
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hast du dir alle Bände auf englisch zugelegt oder nur ab Band 10? Hast du diese anschließend über ebay oder dergleichen verkauft? Habe mal gehört, in Deutschland würde man englische Mangas weniger gut wieder los werden.
    Kommt auf die Reihe an. Ich hatte Haikyuu und Re:Zero ne Zeit lang auf englisch gekauft und diese dann verkauft. Die habe ich echt gut wegbekommen, auch für einen guten Preis.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #932
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eigentlich egal was der ursprüngliche Grund ist, inzwischen dürfte sie sich wohl nicht mehr wirklich gut verkaufen. Ich hoffe aber nicht, dass es TP nicht selbst geplant hat zwischen Band 9 und Band 10 einen Pause von 2 Jahren einzulegen. Aber schon seltsam, in den USA ging es ja auch weiter.
    Den Grund werden wir ja auch nie erfahren, aber ja: Besser verkaufen als vorher wird sich die Reihe sicher nicht, eher noch mehr im Gegenteil. Und das TP selbst die Pause geplant hat, kann ich mir nicht vorstellen, was hätten sie denn davon gehabt? Da wird schon was drangehangen haben.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hast du dir alle Bände auf englisch zugelegt oder nur ab Band 10? Hast du diese anschließend über ebay oder dergleichen verkauft? Habe mal gehört, in Deutschland würde man englische Mangas weniger gut wieder los werden.
    Alle gebraucht geschossen, von Band 1 an. Danach wieder über Ebay Kleinanzeigen losgeworden. Bin ziemlich 0 auf 0 rausgekommen, aber ich würde schon sagen: Englische Mangas bekommst du nen Tacken schlechter weg als Deutsche, aber man bekommt sie los. Wobei ich auch keine Mondpreise oder überteuere Preise verlangen würde, sondern was realistisches, und dann findet sich eigentlich immer jemand, der es kauft. Da fällt mir nur noch ein, das ich die deutschen Bände noch zu Hause habe, die müsste ich auch mal noch los werden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #933
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    März:
    1. Caste Heaven 06
    2. Crimson Spell 07 - Limited Edition
    3. Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen 11
    4. Verliebt in Prinz und Teufel 17
    5. Young Bride's Story 12

    April:
    1. Alle sind im Hochzeitswahn 03 (Nachkauf)
    2. Check me Up 06
    3. Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 01
    4. Minato's Coin Laundry 01
    5. Prinzessin Sakura 2in1 05
    6. Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 33 - Limited Edition

    Mai:
    1. Dead Dead Demon's Dededede Destruction 09
    2. Finder 11 - Limited Edition
    3. Finder - Blaue Flamme Light Novel

    Juni:
    1. 1/3 - Auf einem Nenner 08
    2. Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 01
    3. Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 02
    4. Prinzessin Sakura 2in1 06 + Box
    5. Teenage Idol Dream
    6. Verliebt in Prinz und Teufel 18
    Verschiebt sich ja leider sowieso eineiges
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #934
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merry Nightmare 24 soll laut tp-hp im Oktober erscheinen!
    und Young Bride's Story 12 im Mai. Im Mai soll generell sehr viel nachgeholt werden, ich befürchte da wird sich nochmal was verschieben...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #935
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Jahr nur ein Band von Real Account erscheinen wird, dauert es noch 14 Jahre bis zum Abschlussband...
    Real Account 08 | 14. November 2019
    Real Account 09 | 1. April 2020
    Real Account 10 | 1. Juni 2022 (angekündigt)
    Ich finde das schon so krass. Als der Band angekündigt worden ist (wann war das? 2017?) gabs schon 17 Bände oder so in Japan.
    Ich fand, dass die Reihe schon interessant klingt, war aber erst skeptisch wegen der Anzahl und hab ihn mir dann doch geholt. Ich wurde auch gut unterhalten, aber nach fünf Bänden habe ich dann doch beschlossen, die Reihe abzubrechen, weil einfach noch so unglaublich viele Bände folgen und ich mir leider keine gute Story vorstellen kann.
    Das war Anfang 2019. Und in drei Jahren sind gerade mal vier weitere Bände erschienen? Wie ist das möglich? Also ja, hier wurde ja schon angesprochen, dass sowas ja genau nicht dazu führt, dass die Reiher weitergekauft wird... und ja, wow, also keine Ahnung, ich hab da so wenig Worte für.

  11. #936
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste neue Lizenz ist bekannt
    https://www.manga-passion.de/news/53...in-der-drachen

  12. #937
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist der Zonk sound ?

  13. #938
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wo ist der Zonk sound ?
    Bitteschoen:
    https://m.youtube.com/watch?v=w9xn-jFwzGo

    ~ MfG Smart86 ~

  14. #939
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.tokyopop.de/blog/detail/...logArticle/213


    Der erste Teil des neuen Tokyopop-Programms - morgen geht es mit Teil 2 weiter.

  15. #940
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei neue Shoujo-Lizenzen:

    https://www.manga-passion.de/news/54...op-auf-deutsch
    https://www.manga-passion.de/news/54...op-auf-deutsch

    Scheinen beide auch zu I-love-Shoujo zu gehören, auch wenn der Text, den man bei Manga Passion auf der Übersichtsseite sieht, ein anderer ist, als dann auf der eigentlichen Seite. Bei Mr Mallow Blue steht auf der Übersichtsseite noch was von ILS, im eigentlichen Text aber nicht mehr ^^;

    edit: ach, jetzt gibt es auch auf der tp-seite Infos, eben waren die noch nicht da.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #941
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte immer auf eine Neuauflage der fehlenden Bände von "Blue Spring Ride" gehofft, aber wenn sie mir den Gefallen nicht tun wollen, nehme ich eben Omnibusse in schicker Box.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #942
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Mallow Blue sieht richtig schick aus und trumpft mit einer durchaus anderen Handlung auf für TP verhältnisse.
    Den Manga werde ich im Auge behalten.
    Mal schauen was da sonst noch kommt.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommt dann nehme ich an Shonen/Seinen. Vielleicht haben die ja nach Jahren mal wieder was für mich. Bin aber skeptisch und irgendwie will ich auch keine neue Serie von TP. Mit viel Glück landet die dann auf der Warteliste für die nächsten Jahre. Bin über jede abgeschlossene Serie daher froh.
    Geändert von Nebeljongleur (26.04.2022 um 16:48 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #944
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich emfinde so eine schicke Ausgabe von Blue Spring Ride echt als Arschtritt für die Fans der ersten Stunde. Wenn es jetzt wie bei Fushigi Yuugi 20 Jahre her ist, ok, aber Schuber, Sammelkarte, Buchrückenmotiv für so eine frische Serie, sehr ärgerlich.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #945
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/bene_tokyopop/st...55246302679041

    Laut Bene kommen morgen Shonen, Light Novel, Boys/Girls Love und Seinen. So viel kann's dann ja pro Genre nicht sein...

  21. #946
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga von Samamiya landet auf meiner Interessenliste. Die Blue Spring Ride Neuausgabe werde ich vermutlich auch kaufen, obwohl ich die alte schon habe, denn fast alle Bände haben leider einen Bleichschaden am Buchrücken erlitten und sehen absolut nicht mehr ansehnlich aus. Da kommt eine Box als Schutz zur perfekten Zeit

  22. #947
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/bene_tokyopop/st...55246302679041

    Laut Bene kommen morgen Shonen, Light Novel, Boys/Girls Love und Seinen. So viel kann's dann ja pro Genre nicht sein...
    Light Novel wieder ans Bein binden... Hoffentlich für die Fans ne kurze. Ja kann wirklich net viel sein. Mal schauen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #948
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessieren die Monatslisten ehrlich gesagt eher als das Programm. Habe eben zwei Titel auf buchhandel.de entdeckt, die mir wohl durch die Lappen gegangen sind. Fate/Zero 7 und Zelda Twilight Princess 10 sollen schon im Juli erscheinen, whuaaaaat. o_o Sogar Amazon listet die schon.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn... Langweilig was die bringen für mich. Mal schauen, was morgen so gebracht wird. Obwohl ich glaube das meine Hoffnung schwindet. Wirklich schlimm dieses Jahr!!!!!

  25. #950
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Juli-Sep stehen schon (alle?) Folgebände bei buchhandel.de
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •