User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 514
  1. #251
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiii die Erste Hayabusa Lizenz für mich neben dem Peterlein ^^

  2. #252
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy moly, das ist krass...

    Ich kann gar nicht glauben, wie viele persönliche Knallertitel diesmal bei den Programmankündigungen dabei sind. Sonst war ich immer froh, wenn mal einer meiner Wünsche kam.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #253
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es wurde bestätigt, MPD Psycho erscheint bei Hayabusa https://twitter.com/hayabusatweets/s...WxVFlT12HgUwFQ

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich kann gar nicht glauben dass ich diesen Tag noch erleben darf. Ein langjährig tot geglaubter Wunschtitel geht endlich in Erfüllung, besser geht es nicht

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  4. #254
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS ZUM!? OAO

    Geil. Also gewünscht habe ich mir den Titel nicht - hatte nur mitbekommen, dass einige den wollten und das ja auch eine der älteren Serien ist, die hier fehlen.

    Das sind Zeiten man...

  5. #255
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bin positiv überrascht und hoffe kommt auch unzensiert. Wird dann natürlich geholt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre auch der Thread zu MPD Psycho:
    https://www.comicforum.de/showthread...-Sho-u-Tajima6

    Endlich kommt der Titel zu uns.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier wäre auch der Thread zu MPD Psycho:
    https://www.comicforum.de/showthread...-Sho-u-Tajima6

    Endlich kommt der Titel zu uns.
    Soll er verschoben werden?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #258
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Soll er verschoben werden?
    Hab ich jetzt einfach mal gemacht. Der Startpost kann ja noch später mit den Hayabusa-Infos ergänzt werden, dann passt der doch.

    Ich dachte, das folgende würde ich nie mehr schreiben, und vor allem nicht bei Hayabusa, aber: Trotz seinem Alter interessiert mich der Titel nach der Inhaltsangabe sehr, und er word wohl sicher bei mir landen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt einfach mal gemacht. Der Startpost kann ja noch später mit den Hayabusa-Infos ergänzt werden, dann passt der doch.
    Danke, wäre noch schön, wenn der Buchstabendreher im Titel behoben wird.


    Trotz seinem Alter interessiert mich der Titel nach der Inhaltsangabe sehr, und er word wohl sicher bei mir landen.
    Ja, der Manga ist wirklich gut und spannend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #260
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, und Danke für die Einschätzung, dann bin ich dabei Mal gespannt, was mich hier erwartet.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima

    Danke für die neue Übersicht.
    Kleine Anmerkung: Love and Fortune 7 und Someday I'll Fall asleep 2 sind Abschlussbände, meines Wissens nach.

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich geändert, bei Someday… finde ich nichts eindeutiges (außer die Info von Hayabusa), bei After School Etude kommt z.B. sehr wahrscheinlich ein weiterer Band, derzeit wird er noch als Einzelband gelistet – aber alles kein Problem, kann man später noch ändern
    ich muss auch die einzelnen Threads noch aktualisieren aber das wird vsl. erst am Wochenende was.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Liste, Shima!

    After School Etude steht bei baka als ongoing.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Folgeprogramm

    Herbst/Winter (Oktober 2022 - März 2023)

    Boys Love:
    -
    After School Etude von Cyan Hirune - Einzelband - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Badass - von Haji - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 12,00 EUR
    - Cupid is Struck by Lightning von Minta Suzumaru - 2 Bände - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    From Top to Bottom von Sai Asai - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Light of my Life von Fuuki Minami/Takiba - Einzelband - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    I Can't Write About This Kiss von Rou Nishimoto - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 10,00 EUR
    -
    Pheromoneholic von Watari Nagi - 2 Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - The Most Distant Love von Mitsuaki Asou - 1+ Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR

    Drama / Horror:
    - MPD Psycho von Eiji Otsuka/Sho–u Tajima – 24 Bände (DE: Doppelbände also 12) – Extra 1. Auflage: Artprint – 20,00 EUR


    (Drama) / Sport:
    -
    Tanz in die abendliche Stille 1 von Yumi Kurokawa - 2 Bände - Extra 1. Auflage: ? - 12,00 EUR (Großformat)

    Monatsübersicht



    Oktober - 26.09.2022
    - After School Etude
    - Megumi & Tsugumi - Alphatier vs. Hitzkopf 4
    - MPD Psycho 1
    - Play it cool, Guys 3
    - The Gender of Mona Lisa 7

    November - 25.10.2022
    - Light of my Life
    - MPD Psycho 2
    - The Male Bride 4
    - Zombie Hide Sex 3

    Dezember - 29.11.2022
    - And Until I Touch you 2
    - Badass
    - Cupid is Struck by Lightning 1
    - Pheromoneholic 1
    - Someday I‘ll Fall Asleep 1
    - Teach me how to Kill you 7

    Januar - 09.01.2023
    - Tanz in die abendliche Stille 1
    - MPD Psycho 3
    - Play it cool, Guys 4
    - The Gender of Mona Lisa
    - Zombie Hide Sex 4

    Februar - 31.01.2023

    - Cupid is Struck by Lightning 2
    - From Top to Bottom
    - Someday I‘ll Fall Asleep 2
    - Pheromoneholic 2


    März - 28.02.2023
    - And Then I Know Love 4
    - I Can't Write About This Kiss
    - My Genderless Boyfriend 5
    - MPD Psycho 4
    - Tanz in die abendliche Stille 2
    - The Most Distant Love 1

    MPD Psycho ist ohne jede Frage das absolute Highlight . Bei den BL freu ich mich am meisten über Nachschub von Rou Nishimoto!
    Wußte gar nicht dass es einen 4. Band von And then i know love gibt, bei amazon.jp seh ich noch keinen.
    Geändert von Yamina (06.04.2022 um 21:08 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #264
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ein Widerspruch zu dem wie es Hayabusa derzeit listet deswegen habe ich es erst mal so übernommen. Bei einigen Bänden vermute ich Platzhalter, Teach me… 7 gibts ja auch noch nicht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20€ für nen Doppelband? (MPD Psycho) Ich bezweifle mal stark, dass der Band ohne Extra billiger ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #266
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte Carlsen würde auch Platzhalter nutzen, dann wären sie viel flexibler und man müßte nicht ewig auf manche neuen Bände warten.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #267
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Carlsen würde auch Platzhalter nutzen, dann wären sie viel flexibler und man müßte nicht ewig auf manche neuen Bände warten.
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was genau ist mit Platzhalter gemeint?

  18. #268
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann will ich auch mal! Danke für die Übersicht.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    -
    After School Etude von Cyan Hirune - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Badass - von Haji - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 12,00 EUR
    - Cupid is Struck by Lightning von Minta Suzumaru - 2 Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Light of my Life von Fuuki Minami/Takiba - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    I Can't Write About This Kiss von Rou Nishimoto - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 10,00 EUR
    -
    Pheromoneholic von Watari Nagi - 2 Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - The Most Distant Love von Mitsuaki Asou - 1+ Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR

    Drama / Horror:

    - MPD Psycho von Eiji Otsuka/Sho–u Tajima – 24 Bände (DE: Doppelbände) – Extra 1. Auflage: Artprint – 20,00 EUR
    - Someday I'll Fall Asleep 1 von Inujun/Saho Tenacity - 2+ Bände - Extra 1. Auflage: ? - 8,00 EUR

    (Drama) / Sport:
    -
    Tanz in die abendliche Stille 1 von Yumi Kurokawa - 2 Bände - Extra 1. Auflage: ? - 12,00 EUR (Großformat)

    Es hat schon eine gewisse Ironie, dass das Highlight des Programmes bei einem BL-konzentrierten Verlag ausgerechnet ein Hardcore-Seinen wie "MPD Psycho" ist. Über dessen Lizenzierung bin ich superglücklich, keine Frage, ich wünsche mir den Manga schon seit mehr als zehn Jahren. Aber durch die größtenteils seichte BL-Auswahl hat die Freude einen etwas bitteren Beigeschmack.

    Ich habe echt überlegt, ob ich bei den BL-Einzelbänden und Kurzserien mehr aussieben soll, weil ich Hayabusa eigentlich nicht signalisieren möchte, dass mir ihre Auswahl genauso passt. Aber gerade bei neuen Zeichnerinnen bin ich dann auch wieder neugierig und probiere gerne aus. Ein Teufelskreis... Dabei halte ich meinen Geschmack eigentlich gar nicht für so speziell. Aber irgendwie wählen unsere Verlage hierzulande selten die BL-Titel aus, bei denen ich auf den Tisch springe und die Konfettikanone zünde.

    Der zweitinteressanteste Titel ist für mich übrigens auch kein BL-Manga, sondern die Sport-Serie...

    Monatsübersicht

    Oktober - 26.09.2022
    - After School Etude
    - Megumi & Tsugumi - Alphatier vs. Hitzkopf 4
    - MPD Psycho 1
    - Play It Cool, Guys 3
    - The Gender of Mona Lisa 7

    November - 25.10.2022
    - Light of My Life
    - Love and Fortune 7
    - MPD Psycho 2
    - The Male Bride 4
    - Zombie Hide Sex 3

    Dezember - 29.11.2022
    - Badass
    - Cupid is Struck by Lightning 1
    - Pheromoneholic 1
    - Someday I'll Fall Asleep 1

    Januar - 09.01.2023
    - Tanz in die abendliche Stille 1
    - MPD Psycho 3
    - Play It Cool, Guys 4
    - The Gender of Mona Lisa 8
    - Zombie Hide Sex 4

    Februar - 31.01.2023
    - Cupid is Struck by Lightning 2
    - Someday I'll Fall Asleep 2
    - Pheromoneholic 2

    März - 28.02.2023
    - And Then I Know Love 4
    - I Can't Write About This Kiss
    - My Genderless Boyfriend 5
    - MPD Psycho 4
    - Tanz in die abendliche Stille 2
    - The Most Distant Love 1
    Recht gleichmäßig verteilt ist es aber, da kann ich nicht meckern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na dann, auf geht's~. Danke für die Liste! (Im Januar steht bei Mona Lisa noch keine Bandanzahl dahinter)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    -
    After School Etude von Cyan Hirune - Einzelband - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Badass - von Haji - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 12,00 EUR
    - Cupid is Struck by Lightning von Minta Suzumaru - 2 Bände - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    From Top to Bottom von Sai Asai - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    - Light of my Life von Fuuki Minami/Takiba - Einzelband - Extra 1.Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    I Can't Write About This Kiss von Rou Nishimoto - Einzelband - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 10,00 EUR
    -
    Pheromoneholic von Watari Nagi - 2 Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR
    -
    The Pawn’s Revenge von EVY - 3+ Bände (läuft noch / Webtoon) - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 16,00 EUR
    - The Most Distant Love von Mitsuaki Asou - 1+ Bände - Extra 1. Auflage: SNS Karte - 8,00 EUR

    Drama / Horror:
    (- August 9th, I will be eaten by you 1 von tomomi - 3+ Bände - Extra 1. Auflage: Postkarte - 8,00 EUR)
    (- MPD Psycho von Eiji Otsuka/Sho–u Tajima – 24 Bände (DE: Doppelbände also 12) – Extra 1. Auflage: Artprint – 20,00 EUR)

    (Drama) / Sport:
    -
    Tanz in die abendliche Stille 1 von Yumi Kurokawa - 2 Bände - Extra 1. Auflage: ? - 12,00 EUR (Großformat)

    Monatsübersicht



    Oktober - 26.09.2022
    - After School Etude
    - Megumi & Tsugumi - Alphatier vs. Hitzkopf 4
    - The Beast must die 4
    (- The Gender of Mona Lisa 7)

    November - 25.10.2022
    - Light of my Life
    - The Male Bride 4
    - The Pawn’s Revenge 1
    - Zombie Hide Sex 3

    Dezember - 29.11.2022
    - And Until I Touch you 2
    - Badass
    - Cupid is Struck by Lightning 1
    - Pheromoneholic 1
    - The Beast Must Die 5

    Januar - 09.01.2023
    - Tanz in die abendliche Stille 1
    - MPD Psycho 3
    (- The Gender of Mona Lisa)
    - The Pawn’s Revenge 2
    - Zombie Hide Sex 4

    Februar - 31.01.2023
    - Cupid is Struck by Lightning 2
    - From Top to Bottom
    - The Beast Must Die 6
    - Pheromoneholic 2

    März - 28.02.2023
    - And Then I Know Love 4
    - I Can't Write About This Kiss
    (- My Genderless Boyfriend 5)
    - Tanz in die abendliche Stille 2
    - The Pawn’s Revenge 3
    - The Most Distant Love 1
    Gefüllt genug auf jeden Fall, auch wegen der Webtoons, die leider für mich zu interessant sind, um sie auszulassen. (Oh je, oh je, zwei Webtoons gleichzeitig und mit Altraverse 4...) Den Special-Interest-Titel hole ich mir auch noch mit. Der 9. August-Titel klingt auch interessant (Ich mag Yandere-Charaktere tatsächlich) und MPD Psycho auch, aber ich klatsche mir auf die Wangen und erinnere mich an mein Gebot "Keine teuren Luxus-Editionen für mich! (Außer bei BL!)"
    Bei den Einzelbänden bin ich vor Allem interessiert an Badass und From Top to Bottom~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #270
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was genau ist mit Platzhalter gemeint?
    Wenn man weiß, das demnächste Band X einer Serie in Japan erscheint und man diesen Band dann schon mal im neuen deutschen Programm einplant, obwohl er noch nicht offiziell in Japan angekündigt ist.
    Carlsen hätte z.b. die Abschlussbände von Requiem of the Rose King, Alpi und Rosenblood einplanen können, so dürfen wir ewig lange auf diese warten.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #271
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs zusammenfassen Shima ^^
    Kleine Anmerkung noch: In Januar müsste bei The Gender of Mona Lisa Band 8 stehen, und das wäre auch der letzte Band

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Herbst/Winter (Oktober 2022 - März 2023)

    Comedy / Slice of Life:
    - Connect it Cool, Guys von Kokone Nata/Shino Kaida - Einzelband (Roman) - Extra 1. Auflage: ? - 8,00 EUR (mit Farbseiten)

    Drama / Horror:
    - August 9th, I will be eaten by you 1 von tomomi - 3+ Bände - Extra 1. Auflage: Postkarte - 8,00 EUR
    - MPD Psycho von Eiji Otsuka/Sho–u Tajima – 24 Bände (DE: Doppelbände also 12) – Extra 1. Auflage: Artprint – 20,00 EUR
    - Someday I‘ll Fall Asleep 1 von Inujun/Saho Tenacity - 2+ Bände - Extra 1.Auflage: ? - 8,00 EUR

    Monatsübersicht



    Oktober - 26.09.2022
    - August 9th, I will be eaten by you 1
    - MPD Psycho 1
    - Play it cool, Guys 3
    - The Gender of Mona Lisa 7

    November - 25.10.2022
    - Love and Fortune 7
    - MPD Psycho 2

    Dezember - 29.11.2022
    - August 9th, I will be eaten by you 2
    - Someday I‘ll Fall Asleep 1
    - Teach me how to Kill you 7

    Januar - 09.01.2023
    - MPD Psycho 3
    - Play it cool, Guys 4
    - The Gender of Mona Lisa 8

    Februar - 31.01.2023
    - August 9th, I will be eaten by you 3
    - Someday I‘ll Fall Asleep 2

    März - 28.02.2023
    - Connect it Cool, Guys
    - My Genderless Boyfriend 5
    - MPD Psycho 4
    Auch hier wieder keine Shoujo/Josei/Yuri Romance dabei, aber dafür überzeugt mich Hayabusa umso mehr mit ihren Horror Titel. Schön das es mehr werden als nur eins pro Programm. Alle ein Volltreffer und MPD Psycho ist ein ganz klares Highlight.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #272
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    - August 9th, I will be eaten by you
    - Someday I‘ll Fall Asleep



    Monatsübersicht


    Oktober - 26.09.2022
    - August 9th, I will be eaten by you 1


    November - 25.10.2022
    - The Male Bride 4
    - The Vote 7

    Dezember - 29.11.2022
    - August 9th, I will be eaten by you 2
    - Someday I‘ll Fall Asleep 1

    Januar - 09.01.2023

    Februar - 31.01.2023
    - August 9th, I will be eaten by you 3

    März - 28.02.2023
    - Peter Grill and the Philosopher's Time 10
    Für dass ich so gar nicht zur Zielgruppe von Hayabusa gehöre ist jetzt immerhin fast jeder Monat ein Band dabei. Die neuen Serien sehen auch nicht schlecht aus. Passt so. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (07.04.2022 um 11:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, das demnächste Band X einer Serie in Japan erscheint und man diesen Band dann schon mal im neuen deutschen Programm einplant, obwohl er noch nicht offiziell in Japan angekündigt ist.
    Carlsen hätte z.b. die Abschlussbände von Requiem of the Rose King, Alpi und Rosenblood einplanen können, so dürfen wir ewig lange auf diese warten.
    Es hat meist lizenztechnische Gründe, warum das nicht immer so gehandhabt wird. Japanische Verlage können da sehr eigen sein. Bei uns darf dann kein Band angekündigt werden, den es noch nicht gibt, zudem wird ja auch eine gewisse Zeit benötigt und Verschiebungen mag auch keiner, daher sind utopische Platzhalter auch kontraproduktiv.


    Highlight:
    MPD Psycho

    Wird mitgenommen:
    August 9th, I will be eaten by you
    Tanz in die abendliche Stille

    Eventuell:
    Someday I‘ll Fall Asleep


    Bei Hayabusa weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich, was sie eigentlich sein wollen. Für ein Label, das sich mit "Liebe ist bunt" anfangs beworben hat, ist diese Liebe doch zu einseitig vertreten. Gleichzeitig kommen Titel, die eigentlich null zu diesem selbst gesteckten Thema passen. Ich bin froh über MPD Psycho, aber nach wie vor verwirrt über das Label selbst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #274
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es hat meist lizenztechnische Gründe, warum das nicht immer so gehandhabt wird. Japanische Verlage können da sehr eigen sein. Bei uns darf dann kein Band angekündigt werden, den es noch nicht gibt, zudem wird ja auch eine gewisse Zeit benötigt und Verschiebungen mag auch keiner, daher sind utopische Platzhalter auch kontraproduktiv.
    Nee, Carlsen meinte mal sie machen das grundsätzlich nicht, wohingegen EMA, Kaze und jetzt auch Hayabusa damit kein Problem haben und TP und altra kündigen wesentlich kurzfristiger an.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #275
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nee, Carlsen meinte mal sie machen das grundsätzlich nicht, wohingegen EMA, Kaze und jetzt auch Hayabusa damit kein Problem haben und TP und altra kündigen wesentlich kurzfristiger an.
    Es wurde definitiv schon gesagt, dass es nicht bei jeder Lizenz möglich ist und nicht jeder japanischer Verlag das zulässt. Dies kam glaube ich sogar von EMA selbst, denn es gab da nämlich genug Titel auf japanischen Stand, deren Bände es nicht ins Programm geschafft hatten, da sie nach einem gewissen Stichtag erschienen sind (bzw. nach Ankündigung des Programms, aber das Erscheinen in Japan war schon 1-2 Monate vorher bekannt). Würde man also rigoros mit Platzhaltern arbeiten, dann gäbe es solche Fälle ja nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •