User Tag List

Seite 149 von 150 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.725 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #3701
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Carlsen wird die Serie (endlich) als Collector's Edition ab November 2022 nochmal herausbringen.
    Bekannte Details:
    - 7 Doppelbände
    - Großformat mit Klappenbroschur
    - Sammelschuber


    Quelle/News via Animania bzw Manga Passion
    Klingt nach einer Sammleredition ähnlich wie bei Ludwig Revolution... Schade, Hardcover und mehr Sorgfalt wären verdient gewesen bei dem Klassiker, auch wenn die Cover echt was hermachen. :/
    Naja, Geld gespart.

  2. #3702
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ulxTIMxate So wie du deine Erfahrung schilderst, kann ich persönlich das schon nachvollziehen. Ich war vor diesem in einem Forum angemeldet und habe ebenso keine guten Erfahrungen dort gemacht. Im Internet ist die Hemmschwelle vieler Leute einfach weitaus geringer als im echten Leben, das ist leider so. Trotzdem finde ich, ist es gerade umso wichtiger ein gewisses Höflichkeitsmaß beizubehalten, es zumindest zu versuchen, ansonsten ist das letztlich nur ein Teufelskreis, in dem sich mehrere Seiten schlichtweg hochpushen und alle schlecht drauf sind/ verletzt sind, weil so mit ihnen umgegangen wird. Und das ist doch eigentlich sehr schade, weil gerade ein Forum ja für einen ausführlicheren Meinungsaustausch gedacht ist, in dem alle Seiten auch profitieren können.

    Aber ich schweife ab, wir sind ja durchaus auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, was ja an sich keine schlechte Sache ist.

    @Alacrity
    Sorry, wenn es zu off-topic wird, aber das geht mir schon seit gestern Abend im Kopf herum, und ich habe keinen anderen passenden Thread dafür gefunden (es gibt anscheinend keinen zum Manga ,,Madoka Magica"?). Es kann auch gerne jemand meinen Post verschieben, wenn er einen besseren Ort dafür weiß.


    Deswegen wollte ich hier nochmal zu deinem Punkt bzgl. ,,Madoka Magica" angemerkt haben:



    Ich verstehe deinen Punkt mit dem generell korrupten System, in dem sich die Magical Girls in ,,Madoka Magica" befinden, allerdings ist das meines Erachtens ebenfalls kein Novum für das Subgenre gewesen. In ,,Revolutionary Girl Utena", ,,Princess Tutu" und ,,Uta Kata" liegen schon sehr korrupte, rahmenschaffende Systeme für die Handlung vor. Ob das der Schülerrat bzw. Akio und Anthy bei ,,Utena" sind, Drosselmeyer bei ,,Princess Tutu" oder Saya und ihre Testreihe bei ,,Uta Kata" ist, in allen drei Werken werden die Figuren lediglich als austauschbare Ressource angesehen, vor allem die Protagonistinnen.

    Natürlich sind all diese Systeme verschieden ausgeprägt, aber sie beinhalten alle dasselbe Grundverständnis von amoralisch-begründeter Ausbeutung und Entfremdung bzw. Entmenschlichung (bei ,,Princess Tutu" wird Ahiru trotzdem sie kein Mensch ist, eben auch ,,verdinglicht", weil ihr die Rolle der Princess Tutu lediglich übergestülpt wird und Drosselmeyer es nur um die Erfüllung seiner Geschichte geht, egal was mit Ahiru als fühlendes Wesen passiert). Identitätsverlust, zumindest temporär, geht damit ebenfalls einher. Bei allen diesen Werken, vermag ich selbst keinen Unterschied in der Intensitätsausprägung zu erkennen.

    Das musst du natürlich nicht genauso sehen, aber ich wollte das trotzdem noch gerne ausgeführt haben, weil mich ,,Magical Girl"-Serien schon immer sehr fasziniert haben und ich mich gerne damit beschäftige.

    Geändert von Miss_Sela (03.04.2022 um 11:49 Uhr)

  3. #3703
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuh ich bin durauchs interessiert, wobei ich die alten Bände natürlich da habe... es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich es kaufe =D

  4. #3704
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Miss_Sela
    Jaaa, da sprichst du auch wichtige Punkte an - ich melde mich nur nochmal kurz dazu, bevor wir zu sehr abschweifen:

    Bei Princess Tutu habe ich auch daran gedacht, das anzusprechen - die Reihe interessiert mich genau deswegen auch so sehr und ich will sie unbedingt mal nachholen, wenn sie mal im Streaming angeboten wird. Du kennst dich aber auch eindeutig besser aus als ich.

    Vielleicht könnte man diese Debatte als zyklisch ansehen. Zuerst wurde Magical Girl als Genre aufgebaut, dann kam die erste Welle der Dekonstruktionen, danach gab es aber eine Pause, in der das Genre wieder relativ "normal" verwendet wurde. Und als dann eine Generation mit dieser "normalen" Art des Genres aufgewachsen war, war es Zeit für die zweite Dekonstruktionswelle mit Madoka. (Und später mit extremen Edgy-Beispielen wie Magical Girl of the End und Machimaho) Einwerfen könnte man höchstens noch, um zu differenzieren, dass Madoka das Ganze auf einer größeren Skala macht - statt ein paar Individuen, die das Magical-Girl-System kontrollieren, gibt es eine ganze Spezies und betroffen ist das ganze Universum seit Anbeginn der Zeit mit tausenden an Magical Girls, die wir nie zu sehen bekommen. Die anderen Reihen haben diese Punkte immer teilweise - Princess Tutu hat die Universalität, konzentriert sich aber auf ein Magical Girl, andere haben mehrere Girls, sind aber räumlich oder zeitlich begrenzter. Na ja, aber das ist wirklich debattabel und natürlich wesentlich nuancierter als man zuerst denkt. Erinnert mich daran, dass man denkt ja auch denkt, durch die Buchpresse massenproduzierte Unterhaltungsliteratur würde irgendwo bei Jane Austen beginnen und dann schaut man genauer hin und findet 2 Jahrhunderte voll mit Büchern, die heute niemand mehr kennt mit Tropes, die echt modern wirken und die von der breiten Bevölkerung breit gelesen waren. Na ja, aber jetzt wird's wirklich Off-Topic, ich halt' jetzt die Klappe. XD

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #3705
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    kurz einige Vorab-Infos zur kommenden Neuausgabe von NEON GENESIS EVANGELION bei uns:

    * Ehedem angekündigt als "Collector's Edition", dürfen wir sie nun in "Perfect Edition" umbenennen. Auf der Website sieht man aktuell noch die alte Benennung auf den Dummycovern, das wird aber bis zum Erscheinen im Herbst geändert.

    * Die Extras der deutschen Edition stehen inzwischen auch fest: die Schuber-Ausgabe wird 6 Miniprints sowie ein Poster enthalten. Die Bücher selbst werden hinsichtlich Bilddaten, Lettering und Soundwords komplett neu und in besserer Qualität produziert.

    * Ausstattung/Preis: Die neue Edition erscheint ja in sieben Doppelbänden im Großformat (14,5 x 21 cm, etwa A5 - vgl. die Perfect Editions von BATTLE ANGEL ALITA oder MONSTER) und wird ähnlich wie unsere anderen PEs produziert und ausgestattet. Aufgrund der aktuellen Problematiken bei Papierbeschaffung und steigenden Produktionskosten müssen wir den Preis entgegen der Erstankündigung leider anheben: die Bände werden je 18,- Euro (D) kosten, Band im Schuber mit Extras nunmehr 24,- Euro (D). Wir bitten dafür um Verständnis!

    Hier der Link zur neuen Edition auf unserer website:
    https://www.carlsen.de/reihe/neon-ge...erfect-edition
    Geändert von Kai Schwarz (02.06.2022 um 14:23 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #3706
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool, wobei mich jetzt die Angabe "im Großformat" etwas irritiert hat, bei DIN A 5. Da bin ich anderes gewohnt

  7. #3707
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PhoneBone: Danke für den Hinweis - ja, aus "Manga-Taschenbuch-Sicht" ist das Großformat. Hab's oben nochmal etwas klarer nachgetragen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #3708
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieber eine Preiserhöhung als schlechteres Papier.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #3709
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Lieber eine Preiserhöhung als schlechteres Papier.
    Definitiv! Habe gerade mal einen Blick in meine alte Ausgabe von 2002 riskiert, das Papier ist mittlerweile völlig vergilbt. Alter, das ist schon wieder 20 Jahre her....

  10. #3710
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Freue mich ja schon übertrieben auf den Re-Release inkl. Schuber! Aber mal abseits von NGE selber, wie sieht es eigentlich mit den Spin-offs aus?

    Neon Genesis Evangelion The Iron Maiden 2nd konnte man damals ja in Deutschland kaufen, mittlerweile bekommt man die Bände mit glück gebraucht zu eher hohen preisen. Wie wäre es hier mit einem Re-Release?

    Neon Genesis Evangelion: The Shinji Ikari Raising Project wäre zb auch ein Spin-off das wir unbedingt auf Deutsch brauchen!

    und zum Schluss: Die Light Novel reihe Neon Genesis Evangelion: ANIMA

    besonders ANIMA ist bei den Fans sehr beliebt aber Ich und viele andere würden statt einer Englischen Importfassung lieber eine Deutsche Version kaufen.

    Ich bin auch sehr Aktiv auf Instagram mit einer Page zu Evangelion mit einem nicht so kleinen Follower count und neben Followern aus non-Deutschen Ländern, habe ich natürlich auch viele Follower aus DACH die mich öfters fragen, ob ich denn wüsste wie es mit Deutschen Versionen zu ANIMA und The Shinji Ikari Raising Project aussieht bzw ob und wo man diese finden kann. Hier muss ich natürlich immer sagen das es (bis jetzt) leider keine Deutschen Fassungen gibt was ich und auch die fragenden Personen sehr schade finden.

    Durch die Rebuilds und auch wegen Netflix ist NGE wieder auf einem hoch grade was neue Fans angeht, wäre es daher nicht sinnvoll auch die Spin-offs auf Deutsch zu veröffentlichen?

  11. #3711
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  12. #3712
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja dafür, dass es später noch einen Vollschuber gibt. Da würde ich eher zugreifen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #3713
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im nächsten Thalia gab's zumindest keinen Schuber (mehr/bisher?), klasse...

  14. #3714
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der scheint so ziemlich vergriffen zu sein. Die Auflage war wohl bei weitem nicht ausreichend, finde ich. Einen Monat sollte auch so eine limitierte Version schon verfügbar sein, so dass die Fans ne Chance bekommen einen Schuber zu erhalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3715
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckuck , ich meld mich hierzu mal kurz als "unofficial Kai": In der Theorie wäre sowas natürlich toll, wenn man Monate vorher genau planen könnte, wie viele Exemplare man von einer limitierten Version brauchen wird. Die Abläufe lassen sowas aber nicht im voraus zu - wir haben versucht, das zur Produktions-Deadline (die tatsächlich Monate vorher lag) so gut wie möglich einzuschätzen. Vielleicht findet Ihr ja noch hier oder dort Exemplare im Handel.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #3716
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helft mir nochmal kurz auf die Sprünge: Soll es nach Abschluss der Reihe auch einen Komplettschuber mit allen Bänden geben, wie es bei Battle Angel Alita der Fall war? Das würde den Schmerz wahrscheinlich lindern, wenn jetzt nicht alle Käufer an einen Schuber herankommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #3717
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem was ich eben gerade woanders gelesen habe, hat Ehapa den Schuber als streng limitiert lizenziert, so dass demnach also in keiner Form mehr eine weitere Edition erscheint. Aber in Buchhandlungen bekommt man gesagt, dass die 1 mit Schuber Ausgabe noch unbegrenzt zu beschaffen ist. Von daher könnte es sein, dass der Vergriffen-Status wirklich nur von Verlagsseite ausgeht und damit auch die betrifft, die direkt beim Verlag bestellen. Während für den Handel über Vertriebe scheinbar die Situation noch nicht dramatisch erscheint. Spätentschlossene wie ich sollten also noch leicht was kriegen. Meinen Schuber hole ich morgen beim Buchhändler ab.

  18. #3718
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der scheint so ziemlich vergriffen zu sein. Die Auflage war wohl bei weitem nicht ausreichend, finde ich. Einen Monat sollte auch so eine limitierte Version schon verfügbar sein, so dass die Fans ne Chance bekommen einen Schuber zu erhalten
    Ich habe den Schuber gestern bei amazon bestellen können, aktuell ist er wieder nicht auf Lager. ich empfehle da öfter mal nachzuschauen, kann sein das sich nochmal was ändert.

  19. #3719
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Laut dem was ich eben gerade woanders gelesen habe, hat Ehapa den Schuber als streng limitiert lizenziert, so dass demnach also in keiner Form mehr eine weitere Edition erscheint.
    Danke für die Info. Davon hatte ich in dem anderen Thread auch schon gelesen.

    Im Manga-Bereich ist es häufig so, dass nur Leerschuber oder Schuber, die mit einem einzelnen Band daherkommen, streng limitiert sind und gesonderter Verhandlungen mit den Lizenzgebern bedürfen. Die Gesamtausgaben mit Schuber hingegen werden in der Regel unbegrenzt verfügbar gehalten, solange eine Nachfrage besteht. Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob Carlsen überhaupt eine Gesamtausgabe angekündigt hatte. Scheinbar ist das bisher nicht der Fall, aber die Limitierung des Schubers mit Band 1 schließt nicht zwangsläufig aus, dass in der Hinsicht noch was nachkommt. Das sind meistens zwei verschiedene Paar Schuh.
    Geändert von Eraclea (15.01.2023 um 08:02 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #3720
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar. Und schließlich ist es ja auch NGE. Da wird immer irgendeine Edition wiederkommen. (Wobei die tolle Farbversion von Akira in der Box bislang wohl einzig geblieben ist. Die nimmt einen stolzen Platz in meinem Regal ein.)

  21. #3721
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schuber gestern bei amazon bestellen können, aktuell ist er wieder nicht auf Lager. ich empfehle da öfter mal nachzuschauen, kann sein das sich nochmal was ändert.
    ich konnte ihn a Freitag auch bestellen, aber als Lieferdatum wird der 4. Februar bis 10. März angegeben, ich denke das wird nichts.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3722
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und btw, der Vollständigkeit halber, mein Exemplar das mir mein Buchhändler avisiert hatte, ist auch nicht gekommen. Stattdessen kam die normale Nummer 1.

  23. #3723
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich konnte ihn a Freitag auch bestellen, aber als Lieferdatum wird der 4. Februar bis 10. März angegeben, ich denke das wird nichts.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke die Daumen.

    Mein Schuber kam am Samstag tatsächlich an.

  24. #3724
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Davon hatte ich in dem anderen Thread auch schon gelesen.

    Im Manga-Bereich ist es häufig so, dass nur Leerschuber oder Schuber, die mit einem einzelnen Band daherkommen, streng limitiert sind und gesonderter Verhandlungen mit den Lizenzgebern bedürfen. Die Gesamtausgaben mit Schuber hingegen werden in der Regel unbegrenzt verfügbar gehalten, solange eine Nachfrage besteht. Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob Carlsen überhaupt eine Gesamtausgabe angekündigt hatte. Scheinbar ist das bisher nicht der Fall, aber die Limitierung des Schubers mit Band 1 schließt nicht zwangsläufig aus, dass in der Hinsicht noch was nachkommt. Das sind meistens zwei verschiedene Paar Schuh.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich konnte ihn a Freitag auch bestellen, aber als Lieferdatum wird der 4. Februar bis 10. März angegeben, ich denke das wird nichts.
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Und btw, der Vollständigkeit halber, mein Exemplar das mir mein Buchhändler avisiert hatte, ist auch nicht gekommen. Stattdessen kam die normale Nummer 1.
    Keine Ahnung ob ihr es schon wisst oder noch Interesse an einem Schuber habt, aber mit Band 7 kommt er nochmal und ist z.B. bei amazon vorbestellbar.

  25. #3725
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, super! Danke dir!

Seite 149 von 150 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher