User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 240

Thema: The Phantom - Zauberstern Comics

  1. #176
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    754
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's gefunden:
    "
    Und noch kurz eine Anmerkung zu MIKROS: Mikros 3, 7, 8 und 11 - haben insgesamt 84 Seiten
    Mikros 4, 5, 6, 9, 10, 12 und 13 - insgesamt 100 Seiten. Wieso das so ist? Es liegt an den Vorlagen die zwischen 16 und 22 Seiten beinhalten. Bei MIKROS #3 sind es vier Abenteuer mit einem Umfang von 20 Seiten, das heisst wir konnten da nicht anders veröffentlichen und auf über 100 Seiten zu gehen bei MIKROS wäre ein Verlustgeschäft! "

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    187
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ankündigungen und Informationen rund um das Verlagsprogramm sind bei Zauberstern generell sehr mau. Die Webseite wurde scheinbar schon seit Monaten nicht aktualisiert, keine Aktivität in Comic-Foren und auf E-Mail Anfragen kommt meist gar keine Reaktion.

  3. #178
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook antworten sie immerhin regelmäßig. Dauert zwar immer eine Weile, die Antwort...aber immerhin.
    Und ihre Beiträge haben eine ungeheuere Reichweite anscheinend, da kommen um einiges mehr Likes und Kommentare zusammen, als bei Panini z.bsp.

  4. #179
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Ich hoffe, ich habe keine Ausgabe vergessen

    habe heute die erste Geschichte vom 9. Magazin gelesen. Wunderbar, das Mandrake mit spielt. Würde mich mehr interessieren als Mikros und Savage Dragon

    https://alexandrab65.blogspot.com/20...lt-comics.html

  5. #180
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist wohl bei PPM im Dezember Phantom Heft 10 UND 11 angekündigt? 11 ohne Cover, 10 mit?

  6. #181
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na????

    im dezember kommt das 10. und im februar dann die Nummer 11

  7. #182
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechnerisch sehe ich das genauso. Aber: https://www.ppm-vertrieb.de/vorschau...=monat2&page=6

  8. #183
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich weiß, vielleicht nur ein tippfehler

  9. #184
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.318
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte schon die gehen auf monatlich und liefern die Januarnummer vor Weihnachten aus. Es scheint ja so gut zu laufen, dass das nicht völlig unmöglich wäre.

  10. #185
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ja, wäre klasse

    ich habe mir diese Tage bei ECR die Comicrundschau 17 und das Sammlerherzchen 1 bestellt. Lag schnell im Briefkasten. 2 Ausgaben über Phantom von Sy Barry!! Ich freue mich auf diese Alben

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wer die jeweilige Erstausgabe der Zauberstern-Magazine verpasst hat oder wem die Hefte damals zu teuer waren:
    Ich verkaufe diverse Ausgaben von Zauberstern sowie weitere Magazine: Klick
    Geändert von FilthyAssistant (24.11.2023 um 16:53 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #187
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phantom #8



    Erneut habe ich mich über ein neues Phantom-heft gefreut und erneut vollkommen zurecht! Der Zweiteiler „Phantom: Hinter der Maske“ von 2010 bietet Actionreiche Trash-Unterhaltung in überraschend stimmungsvollen Bildern in modernem US-Stil. An den Rollstuhl gefesselter Obermotz-Drahtzieher unterhält eine Privatarmee und plant Böses. Neben den mit Hakenkreuzen tätowierten Muskelprotzen findet sich auch eine heiße Blondine mit finsterer Vergangenheit, die meist nicht allzu warm bekleidet ist, dafür aber bald ihr Gewissen entdeckt, vor allem als sie das muskulöse Phantom kennenlernt. Ihr seht schon, wo das hinführt, und exakt so kommt es auch. Unterhaltsamer Action-Flic wie aus einem schönen B-Movie.


    „Die Sünden des Vaters“ ist wieder ein Tages-Strip von 2005. Die etwas naiv erzählte Story hat einen spannenden und enorm unterhaltsamen Kern, in dem mit dem geläuterten Knacki, der sich für seine (noch!) in Freiheit befindlichen Kindern ein besseres Leben wünscht, eine schöne Botschaft vermittelt wird. Klar bringen sich die Bälger erstmal mächtig in Schwierigkeiten, aber mit etwas Unterstützung von der Lila Seite klappt das schon.


    Im abschließenden Tages-Strip „Familienbande“, wieder von 2005, zieht das Phantom dann mit seinen eigenen beiden Kids los in den Dschungel, um sie einigen Prüfungen zu unterziehen die Zeit des Heranwachsens in die richtigen Bahnen zu leiten. Die Geschichte konnte mich dann nicht ganz so abholen wie die vorherige, hat sich irgendwie etwas krampfig und aufgesetzt wirkend gelesen. Trotzdem insgesamt wieder ein schönes Heft, und Nummer 9 ist gerade eingetrudelt.


    6,5-7/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #188
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    die 10. Ausgabe heute schon bei meinem Comichändler mit einer 4 teiligen US Mini-Serie

    https://alexandrab65.blogspot.com/20...agazin-10.html

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    187
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten nicht in der Nr. 10 klassische Geschichten von Jim Aparo aus der 60er Charlton-Serie enthalten sein?

  15. #190
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    weiß ich leider nicht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja schon Gerüchte gehört, und das Cover deutete auch darauf hin, dass man im 10ten Heft die DC Mini Serie bringen wird..dachte aber nicht daran, dass sie komplett enthalten sein wird. Das wird dann somit fix mein erstes Phantom Heft seit der Bastei Ära.

    Hoffe, darauf folgt dann auch noch die (kurzlebige) Ongoing.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Mist, ich wollte doch aufhören, PHANTOM zu kaufen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #193
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, weil das Phantom ja momentan bei mehreren Verlagen veröffentlicht wird. Interessiert hat es mich schon lange, nun bin ich bei Kult Comics eingestiegen.
    Da ich wirklich so gar keine Ahnung von der Veröffentlichungsgeschichte habe, aber gerne die allerersten Geschichten lesen würde (am liebsten auf deutsch), wollte ich fragen, ob es irgendwo eine zuverlässige Internetseite gibt, in der das aufgedröselt wird.
    Oder hat jemand von den Kennern Tipps, womit man am besten anfangen soll? Mir erschließt sich nicht, welcher Verlag welche Storys (also auch welche Epochen) veröffentlicht. Ich würde ungern so mittendrin einsteigen, konnte aber bei dem Kult-Band nicht widerstehen.

    mobil gesendet mit tapatalk

  19. #194
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.148
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Phantom Geschichten sind so konsequent Unterhaltungscomic, dass man jederzeit in jede Reihe einsteigen kann. Zaubersterns Geschichten kommen bisher noch nicht in die düsteren Tiefen der Phantom Magazine des Bastei-Verlags heran. Wer Spaß an purem Abenteuer-/Krimicomic hat: Einfach mal reinlesen. Die Aparo-Hefte wünsche ich mir auch. Dazu waren beim Zauberstern-Verlag mal Phantom Spezial-Alben eine Idee.

  20. #195
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, weil das Phantom ja momentan bei mehreren Verlagen veröffentlicht wird. Interessiert hat es mich schon lange, nun bin ich bei Kult Comics eingestiegen.
    Da ich wirklich so gar keine Ahnung von der Veröffentlichungsgeschichte habe, aber gerne die allerersten Geschichten lesen würde (am liebsten auf deutsch), wollte ich fragen, ob es irgendwo eine zuverlässige Internetseite gibt, in der das aufgedröselt wird.
    Oder hat jemand von den Kennern Tipps, womit man am besten anfangen soll? Mir erschließt sich nicht, welcher Verlag welche Storys (also auch welche Epochen) veröffentlicht. Ich würde ungern so mittendrin einsteigen, konnte aber bei dem Kult-Band nicht widerstehen.

    mobil gesendet mit tapatalk

    schau mal hier:

    https://alexandrab65.blogspot.com/20...utschland.html

  21. #196
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.323
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, weil das Phantom ja momentan bei mehreren Verlagen veröffentlicht wird. Interessiert hat es mich schon lange, nun bin ich bei Kult Comics eingestiegen.
    Da ich wirklich so gar keine Ahnung von der Veröffentlichungsgeschichte habe, aber gerne die allerersten Geschichten lesen würde (am liebsten auf deutsch), wollte ich fragen, ob es irgendwo eine zuverlässige Internetseite gibt, in der das aufgedröselt wird.
    Oder hat jemand von den Kennern Tipps, womit man am besten anfangen soll? Mir erschließt sich nicht, welcher Verlag welche Storys (also auch welche Epochen) veröffentlicht. Ich würde ungern so mittendrin einsteigen, konnte aber bei dem Kult-Band nicht widerstehen.

    mobil gesendet mit tapatalk

    Ich frage mal sicherheitshalber nach:
    Du kennst dieses Buch?
    Falls nicht, solltest Du es Dir besorgen ... es besteht praktisch vollständig aus kommentierten Checklisten und Konkordanzen. [Und auch wenn die beigegebene Leseprobe einen anderen Eindruck erweckt ... es ist die letzte Doppelseite, die typisch sein dürfte.]

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  22. #197
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung. Jetzt kommt das Peinlichste überhaupt, aber man muss ja auch zu seiner geistigen Umnachtung stehen. Ich habe dieses Buch tatsächlich – und hatte es einfach vergessen. Traurig, aber wahr...
    Ich hatte in der reddition über amerikanische Zeitungscomics zum ersten Mal über das Phantom gelrsen. Das fand ich unglaublich interessant. Daher war mir auch bekannt, dass es auch in Deutschland nach dem Krieg in einer Zeitung entsprechend veröffentlicht worden war.
    Dennoch ist die Veröffentlichungsgeschichte in Bezug auf Alben/Hefte für mich so unübersichtlich, auch dadurch, dass es nun, soweit ich es überblicke, aktuell 3 Verlage gibt, die Phantom-Geschichten publizieren. Da hat dann wohl irgendwann mein Gehirn gestreikt, war nicht mehr aufnahmefähig, weil mich im Prinzip nur interessierte: Gibt es die ersten Storys in Albenform?
    Aber dann lese ich mich mal durch das Buch. Das wird mir insofern schwer fallen, weil ich solche Publikationen normalerweise erst nach dem Lesen der Comics lese...

    mobil gesendet mit tapatalk

  23. #198
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 3 Verlage? Hast wohl die kommende Ausgabe von ECR Verlag vergessen:
    https://www.ppm-vertrieb.de/Phantom-...g::318189.html
    https://www.ppm-vertrieb.de/Phantom-...g::318190.html



    Es is einfach irre, was mit der Figur bei uns gerade abgeht.

  24. #199
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich irre
    So viel kann ich mir ja gar nicht behalten, wie ich es wieder vergessen kann

    mobil gesendet mit tapatalk

  25. #200
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Nur 3 Verlage? Hast wohl die kommende Ausgabe von ECR Verlag vergessen:
    https://www.ppm-vertrieb.de/Phantom-...g::318189.html
    https://www.ppm-vertrieb.de/Phantom-...g::318190.html



    Es is einfach irre, was mit der Figur bei uns gerade abgeht.

    nein, trage ich nach, wenn sie erschienen sind. ECR soll diese Woche kommen. Kult angeblich auch.

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher