User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #5401
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich außergewöhnlich gut gezeichnet. Solche S/W Zeichnungen liebe ich einfach, da ist mir die Handlung nicht so wichtig.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  2. #5402
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed als Manga?
    Kann man das empfeheln, wenn man nur "die" Comics und Bücher kennt?
    Der erste Manga war ganz gut. Etwas befremdlich finde ich nur, dass Tokyopop nun "China" bringt, aber immer noch nicht den 2. und abschliessenden Band von "Black Flag" veröffentlicht hat (hatte mir daher die britische Ausgabe von Titan gekauft, wo der Abschlussband jetzt seit knapp 2 Jahren vorliegt). Aber offenbar ist das normal hierzulande bei AC. Splitter bringt ja auch bei der aktuellen Serie den 2. Band nicht und veröffentlicht Band 3 und 4 in einem Band, obwohl das keinerlei Sinne ergibt, da dadurch wichtige Handlungslemente unter den Tisch fallen. Aber offenbar halt drauf geschissen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #5403
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3


    Damit ist Projekt Wonder Woman Vol.II-III soweit als möglich in US Trades zu sammeln, erst mal abgeschlossen und geht dann nächstes Jahre weiter

  4. #5404
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues aus Entenhausen

    https://ibb.co/5kHwSz5

  5. #5405
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden neuen Donjons sind bei mir noch in der Post.

    Nach einmonatiger Sommer-Abstinenz mit erfolgreicher Teil-Entrümpelung der Wohnung steht weiteren Kaufräuschen nichts mehr im Weg. Hier die Neuzugänge der letzten beiden Wochen, inkl. des tollen Bildbands des mir vorher unbekannten Illustrators Laurent Durieux (http://www.laurentdurieux.com/ keine Comics, hier geht‘s ausschließlich um Film und TV), den ich - glaube ich - durch Jelly in diesem Thread entdeckt habe (Tipp: Die engl. Ausgabe ist 10€ günstiger als die frz.):



  6. #5406
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    300 schaffen wir auch noch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #5407
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:



  8. #5408
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wieder eine neue Serie angefangen: ( Warum nur? )https://abload.de/image.php?img=img_...03906ebj17.jpg

  9. #5409
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Geändert von Comic_Republic (06.09.2020 um 16:44 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #5410
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausbeute der letzten 14 Tage:



    Dankeschön von meinem Händler für die Coronatreue.

    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  11. #5411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Ausbeute der letzten 14 Tage:



    Dankeschön von meinem Händler für die Coronatreue.





    Da würde ich doch sagen, Im Westen viel Neues

  12. #5412
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute vom Gratis Comic Tag:

    Geändert von El Duderino (07.09.2020 um 08:12 Uhr)

  13. #5413
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Persepolis! Ganz ganz stark!!!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #5414
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, wie ich das liebe! Da komme ich von einem Kurzurlaub zurück und zu Hause warten zwei fette Pakete mit meinen restlichen August-Comics auf mich. Genial! Also diesmal aufgrund von Urlaub mit ein paar Tagen Verspätung:

    Eaglemoss hat seit meinem letzten Monatspost zweimal geliefert, wo einmal auch der nächste Sonderband mit dabei war, und auch bei Panini gab es Bat-Material, welches den Weg in meine Sammlung finden sollte – unter Anderem den fetten, monochromen Omnibus. Dazu gab es von einem ganz lieben Forumskollegen zum Schnäppchenpreis noch einen Tod in der Familie, weil mir das zu lange dauert, bis der in der Batman-Collection kommt.



    An den Fables habe ich auch wieder fleißig weitergesammelt.



    Jetzt fehlen mir nur noch drei Bände:
    Fables 28 (Cinderella 1&2)
    Everafter 2
    Fables 19 Das Superteam

    Falls jemand einen Hinweis hat, wo ich einen oder alle preiswert erstehen kann, immer her damit. Für Band 19 wäre ich bereit dreifachen Coverpreis zu zahlen. Die beiden anderen findet man ja noch problemlos.

    Wo wir gerade bei Vertigo sind, da gab es noch mehr. Warren Ellis, Grant Morrison, Neil Gaiman und Andere geben sich die Klinke in die Hand (der Hellblazer ist auf Englisch):



    Dann wird’s wieder richtig fett. Savage Sword of Conan, endlich gibt es den Barbaren unter Marvel in der etwas „rabiateren“ Variante, abseits des Comic Code zu genießen!
    Aktuell lese ich mich ja durchs DC-Dark-Verse der New 52. Danach soll es mit der aktuellen Justice League Dark weitergehen, in der ja Wonder Woman fleißig mitmischt. Jetzt kenne ich die Lady bislang nur von der alten TV-Serie und dem letzten Kinofilm, vom ein oder anderen Batman-Crossover mal abgesehen. Um die Amazone endlich näher kennenzulernen gibt’s das Stelldichein mit Conan, an dem bin ich ja eh dran, und die Anthologie zu der Guten. Die Anthologie-Bände fand ich bei Bats, Joker und Harley schon toll um die Charaktere großflächig kennenzulernen.
    Dann wird’s etwas spezieller. Bei Ennis‘ Code Pru hat der Dantes Verlag wieder ganze Arbeit geleistet, Black Hole soll ja das Meisterstück von Charles Burns sein und den Picard Band brauch ich einfach weil,… na, da kommt Ihr sicher von alleine drauf.



    Die limitierte Code Pru-Ausgabe aus Alan Moores Cinema Purgatorio-Reihe hat es ausstattungsmäßig echt in sich und der Sketch von Raulo Cáceres bekommt sicherlich einen Ehrenplatz im neuen Nerd-Room-Hybriden wenn es denn mal so weit ist…




    Der All-Verlag hat mich schon mehrfach begeistert, ob mit Richard Corben, oder kürzlich erst mit Nuork 1-3. Jetzt haben sie mich mit den Guerillas geködert. Bin gespannt! Die 20th Century Boys und das Ersatzexemplar für meinen Berserk-Band vom letzten Monat halten das Manga-Level auf einem gewissen Grundniveau und Hellboy darf natürlich nicht fehlen.



    Ein paar fette Alben, auch aus dem Franko-Belgischen Bereich gab es natürlich auch:



    Und zu guter Letzt darf nach meinem kürzlichen Mini-Ausflug mit Donald auf der Jagd nach Moby Duck, das erste „große“ Stück Entenhausen Einzug auf den Lese-K2 halten:




    Jetzt stellt sich nur wieder die quälende Frage: Was lese ich zuerst?

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #5415
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich nur wieder die quälende Frage: Was lese ich zuerst?
    Immerhin scheinst du nicht mein Problem zu haben: Wann zum Teufel finde ich die Zeit, all die Comics zu lesen?

  16. #5416
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Stapel denke ich ist er so langsam auch an diesem Punkt angelangt

    Bei dem Batman Knightfall bin ich extrem unschlüssig, da sind nämlich in Band eins afaik Erstveröffentlichungen drin.

    Und was zu erst lesen, fände ich jetzt doch recht einfach: Black Hole ist einer meiner All-Time Favoriten. Wenn dir Black Hole gefällt, dann brauchst du (ja, du brauchst es!) noch Burns X-Trilogie, die fand ich mindestens genauso gut.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  17. #5417
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita : Oh doch, das Problem hab ich auch! Der Lese-K2 wächst beständig, gerade jetzt, wo viel Freizeit für Renovierungsarbeiten drauf geht. Aktuell lese ich zumeist in der Frühstücks- und Mittagspause bei der Arbeit.

    @joe ker : Kein Plan, ob da Erstveröffentlichungen mit bei sind. Hier der Inhalt der vier Bände:





    Black Hole wird ja mein erster Burns. Vielleicht stell ich den erstmal hinten an, dann werde ich nicht gleich wieder dazu verleitet noch mehr zu kaufen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #5418
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. : Was ein Einkauf. Respekt. Den Batman Black&White collection Band hätte ich auch gerne. Aber der Preis? Pru hatte ich mir nach der Leseprobe vom Gratis Comic Tag auch auf den Zettel geschrieben. Deine Meinung dazu würde ich gerne lesen. NiemalsLand fand ich ganz toll. Freue dich darauf.

  19. #5419
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ich freu mich auch voll drüber

    Ja, der Batman kostet das Gleiche wie der Savage Sword of Conan Omnibus. Beide zusammen in einem Monat ist schon heftig. Zum Glück wurde der Dracula-Omnibus verschoben, sonst wär der jetzt auch noch dran gewesen!

    Meine Meinung zu Code Pru wird ehrlich gesagt wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, ich werde in Sachen Ennis wohl vorher endlich mal den Preacher in Angriff nehmen.

    Ah, schön, dann freu ich echt auf NiemalsLand! Ich lerne Gaiman ja erst seit Kurzem richtig kennen mit Dantes Studie in Smaragdgrün kürzlich, und aktuell stecke ich ja mitten im Sandman.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #5420
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. : Mit Preacher konnte ich gar nichts anfangen. Sandmann trifft meinen Geschmack auch nicht so ganz. Aber der Batman Band ist auf die Liste der noch offenen Wünsche gekommen. Wenn Mal in einem Monat nichts interessantes kommt.
    Geändert von yoorro (09.09.2020 um 15:17 Uhr)

  21. #5421
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen

    @joe ker : Kein Plan, ob da Erstveröffentlichungen mit bei sind. Hier der Inhalt der vier Bände:

    Laut meines Wissens sind die Batman Ausgaben 489 bis 490 bisher weder bei Carlsen noch bei Panini dabei gewesen. Ist halt auch blöd das die dann auch noch auf zwei Bände verteilt sind.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  22. #5422
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Wenn 489-494 im ersten regulären Band (also in dem nach der Vorgeschichte) dann sind 489 und 490 doch zusammen. Oder kapier ich was nicht?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  23. #5423
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Oder kapier ich was nicht?
    Ja. Aber liegt an mir , hab mich etwas vertan, die US Batman 488 gab's ebenfalls bisher nicht in deutscher Sprache. Also Vorgeschichte und Band eins wären das dann.......
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  24. #5424
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Danke! Dann Freu ich mich ja glatt noch mehr drauf! Hätte gar nicht erwartet, dass da bei Eaglemoss wirklich auch neues Material mit am Start ist.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  25. #5425
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God_W: Zu deiner Frage was lese ich zuerst? Von den Batman fand ich den Fluch des weissen Ritters am besten (Knightfall habe ich von Carlsen und finde die ganze Story nicht sooo gut). Vom Batman Schwarz-Weiss lese ich immer einige Kurzgeschichten zwischendurch (der Band hat eine sehr gute Inhaltsangabe der Texter und Zeichner).Ansonsten ist der Don Rosa-Band klasse!

Seite 217 von 439 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227267317 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher