User Tag List

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 608

Thema: Usagi Yojimbo (Stan Sakai)

  1. #126
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ... die gehört für mich nicht zum Kanon.



    Davon ab haben wir nicht aneinander vorbeigeredet:
    Hier [1941] und hier [1962; der Trailer mit grausam amerikanischen Slogans (die kulturhistorisch vielleicht nicht uninteressant sind)].

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (25.07.2020 um 14:25 Uhr)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stan Sakai und Kazuo Koike haben zusammengearbeitet? Das hört sich interessant an. Doch bevor es dazu kommt habe ich ja noch etwas vor mir...



    Usagi Yojimbo #14: Dämonenmaske

    Mit US: Dark Horse Presents (1986) 140 (II), Usagi Yojimbo (1996) 31-38, Dark Horse Presents Annual (1998) 1999 (III) & Oni Double Feature (1998) 10 & Wizard: The Comic Magazine (1991) 97

    Wie Schon zu sehen gibt es diesmal wieder so wie immer kann man eine Bunte Mischung aus Kurzgeschichten aber auch längeren, vor allem die Story welche dem Band dem Namen gibt. Doch zuerst führt uns Paul Dini in seinem Vorwort in die Welt von Usagi ein.

    Bevor Usagi einen Dorf von Bauern dabei hilft den Transport von Steuergeldern zu beschützen, doch eher unwissentlich denn besonders der Dorfvorsteher ist in der Story "Tod und Steuern" nicht so dumm wie er sich gibt.

    In der Geschichte "Das Gasthaus auf der Mondschattenhöhe" kehrt Usagi in ebendiesem Gasthaus ein welches von einem Wald umgeben ist in dem zahlreiche Geistwesen hausen. Doch in dem Laden macht man sich nichts daraus denn man zieht damit zahlreiche Touristen an und macht damit viel Geld, und Usagi lässt sich auf eine Wette ein weil er sich in seinen Ehre verletzt fühlt. Doch dafür muss er zur Geisterstunde auf einen Friedhof...

    In "Was geschah wirklich auf dem Weg zum Turnier?" befindet sich Usagi noch in seiner Ausbildung bei Meister Katsuichi als er auf dem weg zu seinem ersten Turnier mit einem kleinen Mädchen Zusammenstößt (Tomoe Ame), deren Namen hier aber nicht erfährt. Dafür erhält er eine Lektion die er so schnell nicht vergisst.

    In der Drei seitigen Story Netsuke erzählt Usagi von einem einfachen Fußsoldaten den er während einer Schlacht kennengelernt hat und der gerne kleine Dinge geschnitzt. Eine kurze dafür aber bewegende Geschichte.

    Pampig statt Pampe, erzählt von Usagis Begegnung mit dem ziemlich undankbaren Jungen Eizo, der seine Zurückhaltung mit Feigheit gleichsetzt. Und ihn dann ungewollt an eine Räuberbande verrät...

    In "Deserteure" versucht ein junges Paar aus dem Neko Ninja Clan auszusteigen, etwas was besonders Kegemura nicht dulden kann er will die Todesstrafe aber will das auch seine Anführerin Chizu?

    Eine Töpfergeschichte schildert wie die wertvolle Beute eines Diebes in eine Tonschale eingearbeitet wird, unbemerkt von den Herstellern und Usagi der dabei hilft. Und wie der Dieb alles verliert um es wiederzubekommen...

    In "Das Schreiben" erhält Meister Katsuichi endlich den Brief von Usagi der ihm dort von den Kampf mit Nakamura Koji und dessen Herausforderung an ihm berichtet. Wird sein alter Meister die Herausforderung annehmen...?

    Danach folgt in Drei spannenden Kapiteln die Erzählung um "Das Rätsel um die Hannya-Maske". In der Usagi Zeuge eines Mordes wird, der Täter welcher an einer Diabolischen Maske zu erkennen ist (siehe auch das Cover) mordet ausschließlich Ronins und damit wird auch er selbst zum Ziel dieses fähigen Schwertkämpfers. Für die Polizei wird Usagi ein wichtiger Zeuge, vor allem für Kommissar Kojo der auch Ishida kennt nur sein Untergebener welcher nichts von Ronin hält ist weniger begeistert...

    Eine neue Kriminalgeschichte mit Usagi, spannend und mitreißend erzählt bis zum unerwarteten Ende, führt einen Stan Sakai auf mehrere falsche fährten.

    In Kumõ will Usagi eigentlich nur so schnell wie möglich zu Sanshobo gelangen doch als er Abkürzung nimmt gelangt er durch einen Teil einen Teil eines Waldes der von unnatürlich vielen Spinnen bevölkert wird, die gigantische Netze spinnen und eine Leiche eines Mannes findet er auch darin. Die Bewohner eines kleinen Dorfes sind ob der Nachricht von Usagi aufgeschreckt, nur ein gewisser Sasuke ein Monsterjäger und Ronin hilft ihm...

    Die Geschichte ist nicht nur spannend sondern auch für Usagi Yojimbo Verhältnisse ziemlich Strange. Dazu tragen nicht nur Riesenspinnen sondern auch ein gigantischer Frosch bei, doch gerade deshalb ist die Geschichte klasse.

    In "Das Wiedersehen" trifft Usagi bei Bruder Sanshobos Tempel ein, doch wird dieser belagert von einer Gruppe von Meuchelmördern belagert. In deren Lager sich Miyamoto einschleusen kann und dabei ungeheuerliches erfährt...

    Der Beginn eines neuen spannenden neuen Epos, denn dies ist sozusagen der Prolog zu Kusanagi II welches im nächsten Band erzählt wird. Weshalb dieser Band mit einem Cliffhanger endet und weshalb ich als nächstes nicht Usagi Yojimbo: Yõkai einschieben werde.

    Doch der Band ist damit noch nicht ganz zu Ende da ist noch der One Pager Der SpringteufelNinja über den man nicht allzuviel sagen kann

    Abgerundet wird der Band durch Stan Sakai interesante Anmerkungen zu seinen Quellen und Inspirationen.

    Und als besonderes Extra gibt es noch die Beilage Usagi Yojimbo: Tsuru (Entstammt Dark Horse Extra (1998) 20-23)



    In der Usagi auf einen Killer trifft mit einer Vorliebe für Origami Figuren, der Usagi im Auftrag eines Händlers töten soll (Dem Seetang Händler den sich Usagi in Band #10 zum Feind gemacht hat.

    Eine kurzweilige Geschichte auf 4 Seiten, das besondere an dem Heft im Querformat ist das es in Farbe ist was so einmalig ist Weltweit bei Dantes. Bisher nur in Schwarz/Weiss in Amerika Nachgedruckt, in Deutschland aber so Orginalgetreu Nachgedruckt wie einst in Dark Horse Extra.

    Und dafür muss ich mich beim Verleger bedanken, so sieht man wieviel Liebe ihr in die Serie steckt und davor kann man nur den Hut ziehen für alle bisherigen Bände und hoffentlich ist euch bald mehr Erfolg beschehrt mit dieser großartigen Serie.

    Und @God_W. Hoffentlich kommst auch du noch auf den Geschmack, bereuen wirst du es nicht, genauso wie Grandville die 5 Bände sind nämlich auch großartig!
    Geändert von Kal-L (25.07.2020 um 19:32 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kal-L :



    ... und Deine Erwähnung der Töpfergeschichte gibt mir Gelegenheit, hier noch einen weiteren Link zu einem sehenswerten Filmklassiker zu schalten, den Stan in seinem Nachwort erwähnt: Ugetsu, die Geschichte von zwei Töpfern und ihren Frauen in Zeiten des Krieges.
    Voller Geistwesen, übrigens...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  4. #129
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar nicht so tolle Rezenssionen schreiben wie God_W, aber ich habe auch mit dem Hasen-Samurai begonnen und gestern Band 1 beendet. Und mir gefällt es mir ziemlich gut. Vor allem altern die Geschichten und Zeichnungen auch gut, die in Band 1 sind älter als ich. Es ist schade, dass die Reihe nicht bekannter ist. Bei dem Samurai-Thema könnte die Reihe auch etwas für reine Mangaleser sein. Ein schönes durchgehendes Gimmick sind die dinoartigen Tokage.

    Ist das eigentlich euer Standardpapier? Sehr dick und fühlt sich gut an.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Eisner Awards 2020

    Best Archival Collection/Project—Comic Books
    WINNER: Stan Sakai's Usagi Yojimbo: The Complete Grasscutter Artist Select, by Stan Sakai, edited by Scott Dunbier (IDW)



    NOMINEES:

    Alay-Oop, by William Gropper (New York Review Comics)
    The Complete Crepax, vol. 5: American Stories, edited by Kristy Valenti (Fantagraphics)
    Jack Kirby's Dingbat Love, edited by John Morrow (TwoMorrows)
    Moonshadow: The Definitive Edition, by J. M. DeMatteis, Jon J Muth, George Pratt, Kent Williams, and others (Dark Horse Books)
    Stan Sakai's Usagi Yojimbo: The Complete Grasscutter Artist Select, by Stan Sakai, edited by Scott Dunbier (IDW)
    That Miyoko Asagaya Feeling, by Shinichi Abe, translation by Ryan Holmberg, edited by Mitsuhiro Asakawa (Black Hook Press)

    ----------------------------------

    Best Lettering
    WINNER: Stan Sakai, Usagi Yojimbo (IDW)


    NOMINEES:

    Deron Bennett, Batgirl, Green Arrow, Justice League, Martian Manhunter (DC); Canto (IDW); Assassin Nation, Excellence (Skybound/Image); To Drink and To Eat, vol. 1 (Lion Forge); Resonant (Vault)
    Jim Campbell, Black Badge, Coda (BOOM Studios); Giant Days, Lumberjanes: The Shape of Friendship (BOOM Box!); Rocko's Modern Afterlife (KaBOOM!); At the End of Your Tether (Lion Forge); Blade Runner 2019 (Titan); Mall, The Plot, Wasted Space (Vault)
    Clayton Cowles, Aquaman, Batman, Batman and the Outsiders, Heroes in Crisis, Superman: Up in the Sky, Superman's Pal Jimmy Olsen (DC); Bitter Root, Pretty Deadly, Moonstruck, Redlands, The Wicked + The Divine (Image); Reaver (Skybound/Image); Daredevil, Ghost-Spider, Silver Surfer Black, Superior Spider-Man, Venom (Marvel)
    Emilie Plateau, Colored: The Unsung Life of Claudette Colvin (Europe Comics)
    Stan Sakai, Usagi Yojimbo (IDW)
    Tillie Walden, Are You Listening? (First Second/Macmillan)

  6. #131
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anasor :

    Vielen Dank für die erfreuliche Meldung!
    Wie viele Eisners hat Stan jetzt? Acht? [Die meisten davon für sein Lettering.]

    @Wolfsdrache :

    Manga-Fans sollten sich eigentlich schon wegen der ganzen Anspielungen und Hommagen in Usagi für die Serie interessieren.
    Es macht schließlich Freude, zum Beispiel Manji und Rin aus Blade of the Immortal zu entdecken, wie sie sich am Straßenrand 'ne Schale Nudeln reinziehen ...

    Auf jeden Fall: Willkommen im Hasenbau! Schön, Dich dabei zu haben!
    Und was die Papiere angeht ... die versucht Josch, den jeweiligen Druckvorlagen anzupassen. Für erstklassige s/w-Daten ist das Usagi-Papier unser "Standardpapier".

    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

  7. #132
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Congrats, Stan!

    Wie hier zu sehen ist [ab Minute 47:00 (das ist leicht zu merken ... wie in 47 Ronin)], hat Stan dieses Jahr nicht nur zwei weitere Eisner-Awards gewonnen, nein, er ist auch in die Eisner Hall of Fame aufgenommen worden.
    Wow!
    Das ist noch einmal eine ganz andere Anerkennung seines Werks.
    Wie schön!
    Achtet in dem Video auch auf Sergio Aragonés' Gesicht, als er die Aufnahme seines langjährigen Freunds [und Letterers] in die Eisner-Ruhmeshalle ankündigen darf ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  8. #133
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ehrlich jetzt mal. Den wievielten Preis für das beste Lettering hat Stan Sakai jetzt schon erhalten?
    Der hat ja schon fast ein Abo auf den Preis.

  9. #134
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr stark
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man Stan Sakai nur gratulieren!



    Usagi Yojimbo #15: Kusanagi II

    Mit US: Usagi Yojimbo (1996) #39-45

    Wie auch der erste Kusanagi Band (Usagi Yojimbo #12) beginnt die Story mit einem Prolog in dem Stan Sakai auf das letzte Abenteuer von Yamato Takeru zurückblickt, dem legendären Helden der dem Schwert Kusanagi seinem Namen gab. Der sich einer gigantischen Riesenschlange stellen muss...

    Danach machen sich Usagi, Gen und Bruder Sanshobo auf das Kusanagi Schwert zum Atsuta Schrein zu bringen wo bisher eine Kopie des Schwertes liegt und wo sie glauben das es sicher ist vor allem Zugriff. Den in Bruder Sanshobos Tempel ist es nicht mehr sicher das hat der letzte Angriff gezeigt. Zumal nun auch der Neko Ninja Clan und die Kumoro Ninja Wind bekommen von dem Schatz der ihn Macht verleihen würde. Nur Chizu die Anführerin der Neko Ninjas sieht die Gefahr für einen Bürgerkrieg und will das Schwert im Meer entsorgen wo es Jahrhundertelang verschollen war.

    Eine hoch Spannende Jagd entbrennt bei dem alle Seiten verlieren in einem Spiel um Macht. Gekonnt inszeniert wie es auch Greg Rucka in seinem Vorwort beschreibt. Es ist schon erstaunlich wie Stan Sakai einen immer wieder zu fesseln vermag.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind noch alle Bände von Usagi lieferbar? Der Comicladen meint, dass Band 2 vergriffen sei, allerdings bestellen die meist bei PPM.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du doch direkt bei Josch versandkostenfrei bestellen: https://www.dantes-verlag.de/gesamtp...ct-11377420921

  13. #138
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache :

    Selbst wenn es zu Lieferengpässen kommen sollte [nach meinen Informationen steht bei den ersten drei Bänden demnächst ein Nachdruck an], wären diese immer nur von kurzer Dauer. Josch hat nicht vor, irgendeinen regulären Dantes-Band "auslaufen" zu lassen. Sollte eines Tages ein Lizenzgeber einen Nachdruck nicht mehr erlauben [womit bei Usagi derzeit nicht zu rechnen ist], würde Josch das Auslaufen des betroffenen Titels rechtzeitig vorher kommunizieren.

    Dantes-Sonderausgaben sind dagegen "limitiert". Die sind in der Regel schnell vergriffen und werden nicht nachgedruckt.

    Also: Wenn Dein Händler Dich gerade nicht versorgen kann, wende Dich, wie von Alex73 vorgeschlagen, an Josch. Sollte der auch "auf dem Trockenen sitzen" und Du nicht warten können [wofür ich vollstes Verständnis hätte], erlaube ihm einfach, dass er Deine Adressdaten an mich weiterleitet. Ein überzähliges Exemplar von Band 2 hätte ich noch hier ...

    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    100
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache :

    Usagi 2 war die letzten 2-3 Wochen nicht erhältlich, da die erste Auflage komplett abverkauft ist. Die zweite Auflage soll morgen bei PPM ankommen und sollte demnach spätestens nächste Woche wieder für deinen Händler bestellbar sein.

  15. #140
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn wie schnell das mit dem Service bei Euch immer klappt! Da lobe ich mir die kurzen Wege
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #141
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde echt interessieren wie hoch die Auflage für Band 2 war. Allein schon aus dem Grund weil es jahrelang immer geheissen hat der Usagi lässt sich hier nicht verkaufen. Und jetzt ist eine Auflage tatsächlich ausverkauft.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt bestimmt auch mir. Wenn ich anfange, lange Reihen nachzukaufen, ist oft mindestens ein Band (vorübergehend) vergriffen.

    Dann gebe ich dem Laden Bescheid. Danke für die schnellen Antworten!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    100
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert 3000:

    Das waren nur 400 Stück, da ich ab Band 2 die Auflagen aus Kostengründen stark verkleinert habe. Von den Bänden 1, 8 und 9 habe ich je 1000 Stück drucken lassen, was sich aber nur bei Band 1 über den Zeitraum von knapp 3 Jahren rentiert hat (davon haben wir jetzt noch um die 150 auf Lager, von 8 und 9 sinds noch jeweils ca. 600). Usagi 1 ist definitiv der bestverkaufte Titel aus unserer Backlist (vor allem auf Messen, aber auch über Händler). Ich hab die früheren Verkaufszahlen gesehen und muss aber leider sagen, daß wir von sowas heute nur träumen können (wenn ichs recht in Erinnerung habe, wurden von den ersten Schwarzer Turm Bände je zwischen 1000 und 1500 Exemplare verkauft, was bei späteren Ausgaben jedoch immer mehr abgeflacht ist).

  19. #144
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Dann muss man dir noch viel mehr danken dafür das du uns den Hasen auf den deutschen Markt zur Verfügung stellst.

    Finde sowieso das du und dein Übersetzer einen super Job macht. Echt Top.

  20. #145
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich @Robert3000 nur zustimmen. Top!

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi Yojimbo - Yōkai



    Usagi wird durch ein Kitsunebi von seinem Weg abgebracht und begegnet in einem Wald einer jungen wunderschönen Frau die ihm von ihrem Leid klagt ihre Tochter verloren zu haben durch den Fuchsgeist, und sie bittet Usagi darum ihre Tochter Hanako zu retten. Doch mitten in einer nebelverhangenen Mondnacht begegnet er zahlreichen Monstern denen er sich voher stellen muss, zum Glück trifft er Sasuke den Dämonenbezwinger wieder der ihm hilft...

    Meinung: Wie hier schon mal erwähnt wurde gestaltet sich die Story von Yōkai nicht allzu komplex, was es aber nicht immer braucht. Wie Stan Sakai in den Anmerkungen schreibt wollte er mit dieser Graphic Novel ein Werk schaffen um sowohl Neueinsteigern als auch Fans etwas zu bieten. Und für mich der ich die Geister Geschichten mag funktioniert das in jedem Fall, vor allem auch da er wieder Sasuke den Dämonenbezwinger verwendet hat, welchen ich nach Band #14 unbedingt Wiedersehen wollte.

    Dazu noch die wunderbaren Zeichnungen in Farbe zu bewundern ist für Usagi Yojimbo etwas besonderes. Die Zeit beim Lesen verging wie im Flug.

    Zur Chronologie wann man Yōkai lesen sollte kann ich sagen auf jeden Fall nach der Story in Band #13 mit Sasukes erstem Auftreten, den er ja da gehofft hat nicht mehr zu begegnen, passt es am besten ihn nach Kusanagi II zu lesen. Aber sicher kann man ihn auch so lesen ohne Vorwissen mehr Freude bereitet es aber das wenn man Usagi und seine Welt schon kennt.

  23. #148
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kal-L :

    Danke, wie immer.
    Sasuke wirst Du in der regulären Serie in Band 18 wiederbegegnen ...
    Die Bände 16 und 17 sind weitestgehend frei von Übersinnlichem [von Aberglauben und von dem Dämon, der von Inazuma Besitz ergriffen hat, einmal abgesehen].

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen das man Sasuke noch weiter verwendet, und Band #18 sollte dann ja spätestens nächstes Jahr im Handel sein.

  25. #150
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das der Sasuke von dem Anime Der Zauberer und die Banditen? Den hab ich als Kind geliebt und zigmal gesehen!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •