User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 438

Thema: AfD - Rechtsradikale Entgleisungen - Diskussionsthread

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, der Gedanke ist schon richtig.

    Dein Argument ist wie "Wenn die Weimarer Republik untergeht und der Faschismus kommt, dann war die Idee der Republik grundfalsch."

    Wir wissen, wie das historisch ausging. Nein, ich zähl mich da irgendwie noch zur jüngeren Generation, weshalb auch immer: Europa, das ist gut so.

  2. #227
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich vielleicht werden nun bald nicht nur die Reichen erschossen, sondern auch die, die nicht richtig wählen.

    Die CDU unterstützt dies auch noch (siehe Thüringen). Aber laut den Merkeltreuen Medien war das alles nicht so gemeint.

    Wie war das noch gleich 1917 die Revolution in Russland...da hat die Erschießung perfekt funktioniert. A bisserl mehr als 1% der Reichen waren es schon.

  3. #228
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für dich habe ich doch extra einen neuen Thread aufgemacht. Also einen wo auch du mal was zum Thema schreiben kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #229
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    AfD - Rechtsradikale Entgleisungen - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    @radulatis

    Nur, dass der Apoll eben nichts rassistisches oder dergleichen von sich gegeben hat. Ergo bist Du nur ein gewöhnlicher Denunziant. Du weisst doch, was man über sie sagt: Von Lappen oder Lumpen ist da die Rede. Und so lösen sich deine hehren Beweggründe einfach so in niederträchtige Erbärmlichkeit auf.
    Lies lieber mal richtig durch, was ich geschrieben habe, statt in diesem Tonfall absonderliche Vorwürfe zu erheben.
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Interessanterweise fühlen sich manche Missetäter bei allgemein formulierten Aussagen direkt selber angesprochen, wahrscheinlich meldet sich dort dann das schlechte Gewissen.
    Jetzt wurde aber genug Trollfutter verteilt, eine vernünftige Argumentation bleibst Du wie immer schuldig. Ab in die Ignorierliste!
    Geändert von radulatis (06.03.2020 um 17:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich 1917 die Revolution in Russland...da hat die Erschießung perfekt funktioniert. A bisserl mehr als 1% der Reichen waren es schon.
    Der russische Terror kostete zw. 250.000 und 1.000.000 Menschen das Leben. Die russische Bevölkerung war zu dieser Zeit knapp 181.500.000 Menschen stark. 1% wären also 1.815.000. Das ist also je nach Zählung das 1,8- bis 7fache der Opferzahlen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Nö, der Gedanke ist schon richtig.

    Dein Argument ist wie "Wenn die Weimarer Republik untergeht und der Faschismus kommt, dann war die Idee der Republik grundfalsch."

    Wir wissen, wie das historisch ausging. Nein, ich zähl mich da irgendwie noch zur jüngeren Generation, weshalb auch immer: Europa, das ist gut so.

    Jetzt wird also schon die Republik von Weimar bemüht. Nur so am Rande: Die Situation damals war eine gänzlich andere und Hitler hat nicht bei einer einzigen Reichstagswahl die absolute Mehrheit der Wählerschaft gewinnen können. Gerade die Politik hat im Weimar versagt. Die letzte demokratische Regierung unter Kanzler Hermann Müller lag in einen Dauerstreit mit der DVP Stresemanns. Da ging es unter anderem um die Frage von Steuersenkungen für die Wirtschaft, das war das Anliegen der DVP und die SPD wollte halt die Arbeitslosenversicherung reformieren; damit es den Arbeitslosen besser geht. Auch war Geld für den Bau von Panzerkreuzern vorhanden, aber keines für Kinderspeisung von bedürftigen Kindern.
    Geändert von amicus (06.03.2020 um 20:41 Uhr) Grund: Fehler im Satzbau

  7. #232
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Der russische Terror kostete zw. 250.000 und 1.000.000 Menschen das Leben. Die russische Bevölkerung war zu dieser Zeit knapp 181.500.000 Menschen stark. 1% wären also 1.815.000. Das ist also je nach Zählung das 1,8- bis 7fache der Opferzahlen.
    Woher stammen die Zahlen?

  8. #233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Woher stammen die Zahlen?
    Aus dem linken Traumtagebuch ... dort wird die Anzahl der Ermordeten fleißig heruntergerechnet ...

    Wenn ich als Exlinker sage, daß auf Seiten der Linken in der Regel praktisch kein Schuldbewußtsein besteht und an eine Aufarbeitung wie z.B. die Verbrechen des Nationalsozialismus betreffend, nicht zu denken ist, dann weiß ich wovon ich rede. Im Gegenteil, die Verbrechen der Linken werden auf linker Seite oftmals damit begründet, daß es sein musste, weil die Ermordeten und in den Gulag gesperrten vermeintlich irgendwie der Verwirklichung des Sozialismus/Kommunismus im Wege standen.

    Ähnlich ist es bei den Türken, der Genozid an den Armeniern wird als legitime Aktion dargestellt (eine Art Notwehr), wer von Genozid spricht, beleidigte früher das Türkentum, seit dem Jahr 2008 beleidigt er die türkische Nation..

    Aus dem Schwarzbuch des Kommunismus:

    "...
    Deshalb geht es hier nur um die Verbrechen gegen Personen, den Kern des terroristischen Phänomens. Sie haben eine gemeinsame Nomenklatur, auch wenn, je nach Regime, die eine oder andere Praxis stärker ausgeprägt ist:

    Hinrichtung mit verschiedenen Mitteln (Erschießen, Erhängen, Ertränken, Prügeln; in bestimmten Fällen Kampfgas, Gift, Verkehrsunfall), Vernichtung durch Hunger (Hungersnöte, die absichtlich hervorgerufen und /oder nicht gelindert wurden), Deportation (wobei der Tod auf Fußmärschen oder im Viehwaggon eintreten konnte oder auch am Wohnort und/oder bei Zwangsarbeit durch Erschöpfung, Krankheit, Hunger, Kälte).

    Die Zeiten sogenannten Bürgerkriegs sind komplizierter zu beurteilen: Hier ist nicht leicht zu unterscheiden, was zum Kampf zwischen Staatsmacht und Rebellen gehört und was ein Massaker an der Zivilbevölkerung ist.

    Dennoch können wir eine erste Bilanz ziehen, deren Zahlen zwar nur eine Annäherung und noch zu präzisieren sind, die aber, gestützt auf persönliche Schätzungen, die Größenordnung aufzeigen und klarmachen, wie wichtig dieses Thema ist:

    – Sowjetunion: 20 Millionen Tote – China: 65 Millionen Tote – Vietnam: 1 Million Tote – Nordkorea: 2 Millionen Tote – Kambodscha: 2 Millionen Tote – Osteuropa: 1 Million Tote – Lateinamerika: 150 000 Tote – Afrika: 1,7 Millionen Tote – Afghanistan: 1,5 Millionen Tote – kommunistische Internationale und nicht an der Macht befindliche kommunistische Parteien: etwa 10000 Tote.

    Alles in allem kommt die Bilanz der Zahl von hundert Millionen Toten nahe. Hinter diesem groben Raster verbergen sich große Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern. Relativ gesehen, gebührt der erste Platz zweifellos Kambodscha, wo es Pol Pot gelang, in dreieinhalb Jahren rund ein Viertel der Bevölkerung auf grausamste Weise umzubringen, mit allgemeinem Hunger und Folter. Beim Maoismus hingegen macht die immense Masse von Toten schaudern. Was das leninistische und stalinistische Rußland betrifft, so gefriert einem das Blut in den Adern, betrachtet man den einerseits experimentellen, andererseits jedoch absolut durchdachten, logischen und politischen Charakter der Maßnahmen.
    ..."
    Quelle: https://epdf.pub/das-schwarzbuch-des...nd-terror.html
    Geändert von freeman17 (06.03.2020 um 20:18 Uhr)

  9. #234
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Wir wissen, wie das historisch ausging. Nein, ich zähl mich da irgendwie noch zur jüngeren Generation, weshalb auch immer: Europa, das ist gut so.
    So, wie es ist, ist es gut? Nicht dein ernst!
    Die (west-)*europäischen Staaten sind heute
    tiefer gespalten, als sie es vor 30-40 Jahren
    waren.

    Vielleicht bist du nur zu jung, um das zu
    wissen!?






    * und der damalige Osten ist eh ein anderes
    Thema

  10. #235
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Grauen des zweiten Weltkrieges war halt sehr heilsam, nicht nur zwischen Staaten. Damals war den Leuten auch noch klar, warum Asylrecht eigentlich eine gute Sache ist. Irgendwann vergisst der Mensch und der Staat dann wieder.

  11. #236
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, irgendwie wohl unfassbarerweise nicht. Ansonsten würden nicht so viele Menschen AFD wählen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, FDP also die NED (Neue Einheitspartei Deutschland) lieben Selbsthass, Verweichlichung, Konfliktscheue und fehlende Souveränität, um nur einige Beispiele zu nennen.

    Da fühlt ihr euch doch gleich angesprochen. Falls nicht, kommt ihr nicht umhin - wie Bodo Ramelow - die AfD zu wählen: https://www.sueddeutsche.de/politik/...ngen-1.4834648

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Art, wie hier debattiert wird, ist ungeheuer toxisch: ageism, Whataboutismus, ad hominem ... selbst Argumente werden selten rein dargestellt, sondern immer mit persönlichen Invektiven verbunden. Ich muss bei diesem Verhalten an das denken, was Samira el Ouassil hier beschreibt:
    Wenn für jemanden Beständigkeit und Komfort nun ein nicht unerheblicher Faktor für die eigene Zufriedenheit sind, Beständigkeit und Komfort vielleicht schon immer Teil der eigenen Existenz waren, dann muss einem das Wort "Kontrollverlust" wie eine Kriegserklärung gegen das eigene Lebensglück erscheinen.

    Als stellvertretende Erweiterung des eigenen Selbst betrachtet man, was man kauft und isst, weshalb sich Leute zum Beispiel von vegetarischen Alternativen bedroht fühlen und kämpferisch reagieren - es stellt ihre Art zu essen, also sie selbst, infrage. Und als Erweiterung des Selbst betrachtet man in seiner Angst um seinen Wohlstand auch die eigenen Landesgrenzen.
    https://www.spiegel.de/kultur/corona...3-c9fd64212f77

    Es ist in der Tat eine gewisse Bitterkeit in diesen Argumentationsweisen, die entweder das Argument mit dem (gefühlten Gegen-)Angriff vermengt oder gleich ganz auf das Argument verzichtet.

    Sicherlich wird sich das auch bei der Reaktion hierauf beobachten lassen.

    Darum nur kurz eine Frage beantworten:

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Woher stammen die Zahlen?
    Die Zahlen zum Roten Terror (und nur auf den bezog sich die Frage - es ging nicht um Weißen Terror, postrevolutionären Bürgerkrieg oder die erste sowjetische Hungersnot) gehen weit auseinander, pegeln sich aber idR bei diesen beiden Extremwerten ein.

    https://de.rbth.com/geschichte/80962...or-bolschewiki

    https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Terror

    https://www.bpb.de/politik/hintergru...-roten-terrors

    Wobei diese Zahlen ja kein Geheimnis sind. Unsinnig aber ist es, mit dem Schwarzbuch des Kommunismus zu kontern, weil es nur um ein singuläres historisches Ereignis ging, nicht um eine ganze Kaskade von Ereignissen. Es ist, wie bei der Marsdebatte geschildert: die Faktenfestigkeit fehlt.

  14. #239
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bislang hielt ich es für einen großen Fehler, dass sich die anderen im Bundestag vertretenen Parteien mit Händen und Füßen dagegen wehren einen Angehörigen der selbsternannten Opferpartei AfD zum Bundestagsvizepräsidenten zu wählen.

    Des hoffentlich letzten seiner Art unfassbar dummstrotzende Wortmeldung lässt mich diese Sichtweise nochmal überdenken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #240
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn Argumente fehlen, wird sogleich beleidigt. Passt schon, macht die NED nicht anders. Habt wohl nichts dazugelernt.

    Juckt mich nicht. Die Wahrheit wird sich immer durchsetzen. Der Wind wird sich drehen.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtssagende Phrasen. Siehe oben.

  17. #242
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach komm jetzt. Du bezeichnest jeden, der nicht die AfD wählt, als verweichlicht, sich selbst hassend, konfliktscheu und jede Souveränität vermissen lassend und fühlst dich dann beleidigt wenn man eine solche Wortmeldung als vor Dummheit strotzend bezeichnet?

    Einschläge sind das, was man merken sollte, wenn man der Selbstreflexion schon nicht mehr fähig ist. Aber in der selbst gewählten Dauerprovokation gefangen, merkt man vermutlich nicht mehr sonderlich viel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #243
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, FDP also die NED (Neue Einheitspartei Deutschland) lieben Selbsthass, Verweichlichung, Konfliktscheue und fehlende Souveränität, um nur einige Beispiele zu nennen.

    Da fühlt ihr euch doch gleich angesprochen. Falls nicht, kommt ihr nicht umhin - wie Bodo Ramelow - die AfD zu wählen: https://www.sueddeutsche.de/politik/...ngen-1.4834648
    Obgleich die "AfD = Nazis, Faschisten - Propaganda" insbesondere von der hiesigen Linken kommt (insbesondere vom Rotfunk), weiß Bodo Ramelow natürlich (wie wir), daß das dummes Zeug ist und keinen realen Hintergrund hat.

    Bei aller Kritik an denjenigen, die der Propaganda auf den Leim gehen, dürfen wir nicht vergessen, daß wir alle vom Rotfunk und den links/linksliberal gleichgeschalteten Mainstream-Printmedien gehirngewaschen werden.

    Sich daraus zu befreien ist nicht nur ein denkerischer Kraftakt, sondern auch ein soziales/ökonomisches/gesundheitliches Wagnis (Verlust des Arbeitsplatzes, Ächtung im sozialen/beruflichen Umfeld, dein Auto wird zerstört, dein Haus beschmutzt, du wirst tätlich angegriffen etc.pp.).

    Davor haben viele Menschen Angst (kann ich gut verstehen).



    "In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders (als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: 'Du denkst wie ich, oder Du stirbst'; er sagt: 'Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich (...), aber von dem Tag an bist Du ein Fremder unter uns. Du wirst Dein Bürgerrecht behalten, aber es wird Dir nichts mehr nützen ( ...) Du wirst unter Menschen wohnen, aber Deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren. Wenn Du Dich einem unter Deinesgleichen nähern willst, so wird er Dich fliehen wie einen Aussätzigen; sogar wer an Deine Unschuld glaubt, wird Dich verlassen, sonst meidet man auch ihn. Gehe hin in Frieden, ich lasse Dir das Leben, aber es ist schlimmer als der Tod'.

    Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville
    französischer Philosoph, Politiker und Staatstheoretiker
    * 29.07.1805, † 16.04.1859

  19. #244
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Echt süß, deine Rücksichtnahme auf uns arme vom Rotfunk Gehirngewaschene.

    Was du über die AfD schreibst, hätte ich 2013 vielleicht noch unterschrieben (vom Aluhut-Jargon mal abgesehen). Wenn du aber ernsthaft annimmst, dass es sich bei der AfD 2020 noch immer um eine Euro- und Europakritische Version der FDP mit konservativem Anstrich handelt, bezweifle ich stark, dass es "die Anderen" sind, die den Aussagen einer Propaganda-Maschinerie erliegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #245
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Wobei diese Zahlen ja kein Geheimnis sind. Unsinnig aber ist es, mit dem Schwarzbuch des Kommunismus zu kontern, weil es nur um ein singuläres historisches Ereignis ging, nicht um eine ganze Kaskade von Ereignissen. Es ist, wie bei der Marsdebatte geschildert: die Faktenfestigkeit fehlt.
    Wie ich schon schrieb, Verharmlosungen, das "falsche" Buch etc. pp. ... Faktenfestigkeit fehlt wirklich auf Seiten der Linken, dafür gibt es eine Faktenresistenz.
    Unsinnig ist nicht das "Schwarzbuch des Kommunismus", sondern das verharmlosende Geschwätz ... mit diesen Leuten wird das nichts, was die Aufarbeitung der 100 Millionen Opfer des Sozialismus/Kommunismus anbelangt.
    Geändert von freeman17 (07.03.2020 um 15:57 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wovon willst du eigentlich ablenken?
    Geändert von LaLe (07.03.2020 um 16:14 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #247
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ramelow die AfD wählt sind das nichtssagende Phrasen. Interessant.

    Und jetzt kommt so ein Newcomer daher und versucht mich zu provozieren und zu beleidigen. Man kann mich nicht beleidigen.

    Wie ich bereits bemerkte, juckt mich nicht. Da bin ich schon anderes gewohnt, als von diesen Newcomer, der es einfach nicht kapiert, dass ich nicht mit ihm diskutiere.

    Wenn hier auch nur ein Mitleser über die Situation in Deutschland nachdenkt und sein Schlüsse daraus zieht, bin ich schon zufrieden. Das ist mein Ziel, weiter nichts.

  23. #248
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dass du nicht diskutieren sondern Propaganda verbreiten willst, ist so offensichtlich, das hättest du jetzt nicht explizit schreiben brauchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #249
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Echt süß, deine Rücksichtnahme auf uns arme vom Rotfunk Gehirngewaschene.

    Was du über die AfD schreibst, hätte ich 2013 vielleicht noch unterschrieben (vom Aluhut-Jargon mal abgesehen). Wenn du aber ernsthaft annimmst, dass es sich bei der AfD 2020 noch immer um eine Euro- und Europakritische Version der FDP mit konservativem Anstrich handelt, bezweifle ich stark, dass es "die Anderen" sind, die den Aussagen einer Propaganda-Maschinerie erliegen.
    Bist Du nicht der, der noch ans Christkind glaubt ... ähm ich mein natürlich Religion und Zeug?



    Ach ja ... "Du hast eine Verwarnung von ICOM bekommen"
    Was bitte schön ist denn ICOM, ist das was zum Essen?
    Geändert von frnck1960 (07.03.2020 um 17:11 Uhr)

  25. #250
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wenn Ramelow die AfD wählt sind das nichtssagende Phrasen. Interessant.

    Und jetzt kommt so ein Newcomer daher und versucht mich zu provozieren und zu beleidigen. Man kann mich nicht beleidigen.

    Wie ich bereits bemerkte, juckt mich nicht. Da bin ich schon anderes gewohnt, als von diesen Newcomer, der es einfach nicht kapiert, dass ich nicht mit ihm diskutiere.

    Wenn hier auch nur ein Mitleser über die Situation in Deutschland nachdenkt und sein Schlüsse daraus zieht, bin ich schon zufrieden. Das ist mein Ziel, weiter nichts.

    Ramelow hat dies entsprechend begründet. Kannst du hier nachlesen.

    https://www.fr.de/politik/thueringen...-13572340.html


    Was soll überhaupt dieses "Newcomer" Gerede? Es darf in der Diskussion wohl nicht ernsthaft eine Rolle spielen, wie lang jemand hier Mitglied im Forum ist.

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher