User Tag List

Seite 14 von 103 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #326
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Freeman wurde für ne Bemerkung im Musikebereich gesperrt. Ja, wenn er wegen des Links zu dem Song 'Time is Right' rasiert wurde... Mein Fehler. Is extrem verdächtig. Martin Manns Erdmännchenband.
    Mehr Transparenz könnte hilfreich sein.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Frank, inzwischen scheint selbst Westernhagen verdaechtig:

    "Alle die von Freiheit traeumen, sollen Freiheit nicht versaeumen ... Sollen Tanzen auch auf Graebern. Freiheit. Freiheit ist die einzige die zaehlt."

    Geht und gilt in Coronazeiten ja mal gar nicht ... oder etwa doch?
    Bei uns geht das doch, bei entsprechendem Abstand untereinander und mit Einverständnis derr Friedhofsverwaltung. Nur in der DDR war Auseinandertanzen verboten.

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    L.N.Muhr hat die unerfreuliche Angewohnheit überall Nazis zu wittern.
    Nein, die hast DU. Ellen schreibt "AfD", und du jaulst auf "Nazikeule!".
    Geändert von Mick Baxter (16.05.2020 um 02:29 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #328
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Was affentanz, schrieb dürfte der Wahrheit näher kommen.
    Weißt du mehr als wir?

  4. #329
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mike Baxter

    Warum wusste ich, das du L.N.Muhr beispringst? Hast du sonst nichts dazu zu sagen?

    Das Vokabular der AFD erinnert schon an das der Nazis. Es gibt schon eine recht auffällige Nazi- Rhetorik bei einigen AFD Politikern.

    Höcke ist m.E. nach ein gefährlicher Gegner der parlamentarischen Demokratie und unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung insgesamt.

    Definition jaulen: Von Hund laut und misstönend winseln, heulen, klagen. SO, und Du führst aus, ich jaule.

    Und bitte erläutere mir, wo ich konkret Nazis wittere. Danke.
    Geändert von amicus (15.05.2020 um 22:10 Uhr) Grund: Frage hinzugefügt.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Karstadt/Kaufhof ging es doch schon spätestens beim letzten Verkauf nur noch um die Immobilien. Wenn da man nicht Corona als Vorwand genommen wurde das Kaufhausgeschäft bequem ohne lästige Sozialpläne loszuwerden?!

    Aber selbst das würde natürlich zeigen welches Potential als Brandbeschleuniger in den Coronalockdowns besteht.

  6. #331
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr als wir?
    Ich weiß zumindest was für Beiträge ich melde. Was daraus wird, weiß ich allerdings nicht. Deshalb "dürfte".

    Ansonsten gehe ich stark davon aus, dass Beiträge, die zu einer Sperre führen, gelöscht oder ins Interne verschoben werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #332
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Bei Karstadt/Kaufhof ging es doch schon spätestens beim letzten Verkauf nur noch um die Immobilien. Wenn da man nicht Corona als Vorwand genommen wurde das Kaufhausgeschäft bequem ohne lästige Sozialpläne loszuwerden?!

    Aber selbst das würde natürlich zeigen welches Potential als Brandbeschleuniger in den Coronalockdowns besteht.
    Ja, gerade die großen Immobilien in den Innenstädten sind das Tafelsilber von Kaufhof/Karstadt. Das war ja gerade um Jahresfrist der Verkauf in Verhandlungen mit der Gewerkschaft abgewendet werden.

    verdi behauptet ja auch, das Corona nur ein Vorwand sei.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Freeman wurde für ne Bemerkung im Musikebereich gesperrt. Ja, wenn er wegen des Links zu dem Song 'Time is Right' rasiert wurde... Mein Fehler. Is extrem verdächtig. Martin Manns Erdmännchenband.
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt für Ihn & seine Mehrfachaccounts sprichst, dann ist es doch völlig egal ob er gesperrt ist. Warum also die Aufregung?
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Was affentanz, schrieb dürfte der Wahrheit näher kommen.
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    In FF gab's mal die Reihe 'Ich weiß mehr'. Ist das tatsächlich so?
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der letzte nichtmusikalische Link vor der Sperre liegt schon etwas zurück, wenn Ich mich, wie Sam Hawkens gern bemerkte, nicht irre.
    Freeman17 wurde wegen "Verbreitung von rechtem Gedankengut" verwarnt, hatte aber schon ein paar Punkte auf dem Kerbholz. Die Aufzählung seiner politischen Freunde im Forum dürfte nicht der alleinige Grund gewesen sein (oder eben der Funken, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat), aber da muß man den betreffenden SysOp fragen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ja, gerade die großen Immobilien in den Innenstädten sind das Tafelsilber von Kaufhof/Karstadt.
    Das ist auch so. Dem Investor geht es ganz gezielt nur darum. Die Kaufhäuser werden gezielt in die Pleite getrieben.
    Die Kaufhäuser müssen zB teure Eigenmarken des Investors kaufen etc. Bringt Kaufhof/Karstadt Verluste und dem
    Investor Steuerabschreibungen. Dazu gibt es reichlich Berichte im Netz.

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Das war ja gerade um Jahresfrist der Verkauf in Verhandlungen mit der Gewerkschaft abgewendet werden.
    Das wird in Zukunft nichts nützen. Was nach Schließung der Kaufhäuser übrig bleibt, sind die Immobilien. Da bleibt nur noch Vermietung oder eben Verkauf.

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    verdi behauptet ja auch, das Corona nur ein Vorwand sei.
    Ist es auch, wenn man sich die Zusammenhänge und Verflechtungen genau anschaut.

  10. #335
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ifo Institut hat ermittelt, das fast jedes 5 Unternehmen plant Stellen abzubauen. 50 % der Firmen fahren mittlerweile Kurzarbeit. 46% der Unternehmen verschieben ihre geplanten Investitionen.
    Wo diese Reise wohl noch hinführt?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    In Merkels Vorzimmer, sie ist die Verantwortliche!
    Jetzt soll die Merkel auch noch für die Kaufhof/Karstadt-Pleite verantwortlich sein.

    Ihr Reichsbürger habt ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Beziehungsweise überhaupt keinen Schrank.

  12. #337
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der im modrigen Tümpel gefüllt mit Brackwasser lebende wird die Wahrheit auch nicht verhindern können.

    Natürlich ist Merkel verantwortlich. Ihre Politik zieht einen Rattenschwanz nach sich.

  13. #338
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der private Verbrauch/Nachfrage ist die Stütze der Wirtschaft. Ich frage mich immer noch, wann die Regierung hier endlich den Hebel ansetzten wird? Oder wird sie es überhaupt nicht tun?

    In Hongkong wurde jeden Bewohner 1.300 Dollar ausgezahlt, eben um den Konsum zu stützen, damit dieser nicht einbricht. Warum nicht auch in Deutschland. Oder eine Steuersenkung, beispielsweise der Mehrwertsteuer. Bei der letzten Krise wurde der Automobilindustrie, und nur der, in Form einer Abwrackprämie geholfen.

    Der Lufthansa wurden eben ja 10 Miliarden bewilligt. Wie wir erfahren durften, hat die Deutsche Lufthansa keinerlei Charme in Vergangenheit gehabt, Tochtergesellschaften in Steueroasen zu begründen. Die könnte sie jetzt verscherbeln.

    Kaufhof/Karstadt wird sich wahrscheinlich halbieren und damit auch die Belegschaft. Der Konzern gilt als nicht systemrelevant und wird wohl keine Steuergelder wie TUI und Lufthansa erhalten.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Der im modrigen Tümpel gefüllt mit Brackwasser lebende wird die Wahrheit auch nicht verhindern können.
    Ah, der in seiner stickigen Altpapiersammlung modernde Karnevals-Indianer schickt vernebelnde Rauchzeichen.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Merkel verantwortlich.
    Dazu passt wie die Faust auf's Auge folgendes ...

    In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen,
    Idioten suchen nach Schuldigen.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich viel eher umtreibt, ja beunruhigt, ist, ... wie plötzlich - angesichts einer verheerend-kaputten, wirtschaftlichen Gesamtlage, in die uns "unsere" bürgerfreundliche Regierung ohne das geringste Zögern hinein zu katapultieren wusste - von der führungsfreundlichen Presse, dagegen total unwichtige, aber dennoch schlagzeilenmäßig ganz oben angesiedelte BL-Begegnungen (die zudem ohne jeglich begleitenden "Pfeffer" über ihre aktuell doch ziemlich unbedeutende Bühne gehen / da notwendig-begleitendes Zuseher-"Feuer" ebenfalls einem Komplett-Verbot unterliegt. Für mich außerdem extrem bedenklich, dass andere Sportarten weiterhin weggeknebelt zu verharren haben; auch der Damen-Fußball hat hinten mit anzustehen!) geschickt von der trüben Realität ablenken sollen!
    Du hast mal wieder gar nichts verstanden!
    Zunächst einmal dürfen alle Betriebe öffnen, die ein entsprechendes Hygienekonzept vorlegen können. Das sieht nur beim Fußball anders aus (nicht Masken und Abstand, sondern konsequentes Testen der Spieler).
    Und die Fußball-Bundesliga der Männer ist die einzige Sportliga, für die eine Fortführung auch ohne Stadionpublikum einen (wirtschaftlichen) Vorteil hat, weil ein großer Teil des Etats durch Fernseheinnahmen gedeckt wird, die bei Abbruch der Saison in großen Teilen nicht bezahlt oder zurückgezahlt werden müssen (für alle anderen Ligen verursacht ein Re-Start nur zusätzliche Kosten, für die es keine Kompensation gibt). Außerdem werden die Vereine nicht staatlich unterstützt (abgesehen von möglichem Kurzarbeitergeld für die etwa 56.000 Angestellten) und sie sind, wenn ein Jahr nicht mehr gespielt werden kann, einfach nicht mehr existent oder auf Amateurniveau.

    Daß kein Politiker derjenige sein möchte, der seinen Wählern erklären muß, warum es Schalke 04 oder Mainz 05 und viele andere Vereine nicht mehr gibt, obwohl sie hätten gerettet werden können, kommt dann noch dazu.
    Geändert von Mick Baxter (17.05.2020 um 03:14 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #341
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    (...) Dort wird sich schon bald die eine Hälfte unserer immer mehr gespaltenen Gesellschaft einzufinden wissen (...)
    Also meines Wissens nach ist eine "Hälfte" immer noch der eine von zwei etwa gleich großen Teilen eines Ganzen. Wo du eine solche "hälftig" gespaltene Gesellschaft entdecken willst, ist mir absolut schleierhaft. Bestenfalls gibt es hier um 15 Prozent "etwas seltsame Leute" in Deutschland, die sich potentiell vielleicht mal zu Hygiene-Demos aufmachen und solche obskuren Parteien wie AfD und FDP wählen könnten.

    Wenn es nicht völlig unverantwortlich gewesen wäre, hätte ich es gerne gesehen, wenn diesen Spinnern in Stuttgart gestern ihre Halb-Millionen-Demo genehmigt worden wäre. Dann hätte man gesehen, wie wenig Anhänger die tatsächlich haben.

  17. #342
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch noch einmal der Link Euromomo-Website, wo die statistischen Angaben zur Übersterblichkeit in den letzten Wochen europaweit zusammengestellt werden: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Einfach ein bisschen durchscrollen zu den Grafiken für die diversen Länder. Ich empfehle vor allem einen genaueren Blick auf das "sorglose Trio" Niederlande/Schweden/England, dessen Regierungen ihre Bevölkerungen in ein tödliches Durchseuchungsexperiment geführt haben. Schweden hält daran offenbar immer noch fest, obwohl die Todesrate dort pro Kopf inzwischen ca. 10-fach höher ist als in den nordischen Nachbarländern (lediglich gegenüber Dänemark ist sie "nur" 5-fach höher).

    Inzwischen bekommt es in Schweden sogar die Wirtschaft mit der Angst zutun ob der Untätigkeit der Regierung, die nur einige hundert Tests pro Woche durchführt, um wohl ihre "Strategie" nicht durch Horrorzahlen zu gefährden. Deshalb fangen große Unternehmen jetzt auf eigene Faust an, ihre Belegschaften zu testen, um nicht zu große Krankheitsausfälle zu riskieren.

    Das war übrigens hierzulande auch ein großes Problem während der damaligen Hongkong-Grippe-Pandemie. Da mussten auch ganze Betriebe schließen oder die Produktion drastig runterfahren, weil die halbe Belegschaft krank im Bett lag (von den Toten ganz zu schweigen).

    Der damalige Schaden für die Wirtschaft (die Pandemie hielt seinerzeit Deutschland in Wellen zwei Jahre im Griff), wurde niemals statistisch hochgerechnet, lag aber sicherlich höher, als das was wir jetzt wohl bei Corona zu verzeichnen haben.

  18. #343
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland ist es bisher so, wie auch schon in vergangenen Krisen, das den Unternehmen vom Steuerzahler entschlossen unter die Arme gegriffen wird. Der normal Sterbliche hat gefälligst zu zahlen und ansonsten zuzusehen wie er klar kommt.

    Wenn ein durchschnittlicher Arbeitnehmer befürchten muss, das ein Arbeitsplatzverlust in Folge von Corona droht oder die Kurzarbeit winkt, sind ja schon zig Millionen betroffen, was tut er dann? Genau, sparen. Genau das, was die Volkswirtschaft eben nicht braucht. Aber auch Planungen für Anschaffungen, Auto, Fernseher, Möbel etc.etc. kommen auf dem Prüfstand und werden sicher häufig genug verschoben. Ist ebenfalls kontraproduktiv.

    Und genau hier ist die Regierung gefordert; die sich dieses Problems nicht annimmt. Die Regierung verlässt sich zu sehr auf den Export und dessen Überschüsse. Dafür wird alles getan, nicht zuletzt werden in Deutschland die Löhne so niedrig gehalten. Und Merkel meint, Deutschland geht es gut. Es geht längst nicht allen Menschen in Deutschland gut. Aber das kratzt die Kanzlerin nicht.
    Was fehlt, sind Investitionen, beispielsweise in die öffentliche Infrastruktur, um den privaten Konsum zu befeuern. Aber auf diesen Ohr ist Merkel taub. Nur wenn nicht mehr so umfänglich exportiert werden kann, Corona wird die nächste Zeit in Wege stehen, das China und Co. weiterhin unsere Produkte in gewohnten Mengen abnehmen. Und die private Nachfrage kann das derzeit nicht ausgleichen. Dafür müsste die Regierung schon ein wenig umdenken.
    Geändert von amicus (17.05.2020 um 11:21 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen

    Wenn es nicht völlig unverantwortlich gewesen wäre, hätte ich es gerne gesehen, wenn diesen Spinnern in Stuttgart gestern ihre Halb-Millionen-Demo genehmigt worden wäre. Dann hätte man gesehen, wie wenig Anhänger die tatsächlich haben.
    Da haste aber brav zugehört, was dir Rainald Becker (das Double Karl Eduard von Schnitzler) eingetrichtert hat.

    Wer Demonstranten als Spinner, Wirrköpfe und Verschwörungstheoretiker abtut, ist unten durch.

    Noah war der erste Verschwörungstheoretiker. Bis der Regen einsetzte.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ein bisschen weniger verbissen, bitte.
    Ohnehin ist die Straße der einzig wahre Austragungsort unserer Differenzen.
    Hier ein paar Highlights der letzten Tage.


    Zur Einstimmung macht Euch bitte ein bisschen locker!
    Party People out of the house:
    https://twitter.com/Ma_Heller/status...89056028737545
    Wer möchte da nicht mittanzen?
    (Genau, Ihr habt die Antwort!)

    Und hier:
    Der Mann, "der selber denkt", klärt darüber auf, "was wir uns alle gar nicht vorstellen können":
    https://twitter.com/glr_berlin/statu...61957099065345

    Schönheitswettbewerb auf dem Alexanderplatz. The World is my Laufsteg:
    https://twitter.com/andreaspetzold/s...597568/photo/1
    Gerade den Linken, die immer so gern über die Polizei schimpfen, sollte bei diesem Bild ein Stein vom Herzen fallen, dass wir diese haben.

    A propos Stein.
    Die Steinewerfer-Avantgarde übt schon für den nächsten G20-Gipfel:
    https://twitter.com/holdmyale/status...62238532792320
    Geändert von felix da cat (17.05.2020 um 11:29 Uhr)

  21. #346
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer davon war jetzt "Der letzte Apache"?

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sahke, shake, shake,
    shake, shake, shake,
    shake your booty:

    https://www.youtube.com/watch?v=JQ7mXPcT8Ck

    Nureyev?
    Wer zum Teufel ist Nureyev??

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast Du jetzt echt recherchiert?
    Chapeau!
    Ich fand's völlig unbedeutend, ob nun Linke, Rechte oder Kriminelle. Schwachköppe sehen überall auf der Welt gleich aus. Es ging mir um den Spaß, aber das können Spaßbremsen nicht begreifen.

    Warum hast Du eigentlich vergessen, darauf hinzuweisen, dass das in Wirklichkeit KEINE Übung war, wie von mir behauptet?
    Oder dass das gar keine Avantgarde ist? Schon gar keine Steinwerfer-Avantgarde ...

    Aber schön, dass Du die Schattierungen siehst und uns darüber aufklärst.
    Geändert von felix da cat (17.05.2020 um 13:11 Uhr)

  24. #349
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es so unbedeutend war, hast auch den G20 Zusammenhang für uns erklärt. Hätte sonst auch niemand bemerkt. Ist ja alles nur Spaß.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal:
    Recherchierst du nach jeder ironischen Bemerkung?

    Und du hast nicht gemerkt, dass ich auch hinsichtlich der "Steinwerfer-Avantgarde" gelogen habe?
    Und, dass dies gar keine Übung ist?

Seite 14 von 103 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher