User Tag List

Seite 13 von 103 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #301
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @horst

    Von Wohngeld hast du schon gehört? Und wenn man gar kein Einkommen hat, dann springt der deutsche Staat (die deutsche Gesellschaft) ebenfalls ein. Insofern sehe ich den deutschen Mieter von der Krise in der Tat weniger betroffen als den griechischen (und auch den deutschen) Häuslebesitzer, der am Ende gerade dieses los wird. Und Wohnbeihilfe gibt es in Griechenland - wenn ich das richtig recherchiert habe - auch nur für über 65-jährige einkommensschwache Personen.

    Im Übrigen bin ich am Überlegen mir ein Haus auf Santorin zu kaufen, damit du mir deine Einflugschneise im Gegenzug überträgst.

    Und zu deiner "interessanten" Interpretation des Global Wealth Report hatte sich L. N. Muhr schon geäußert:

    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    PS: Hier ist Horsts Quelle. Dort kann nachgelesen werden, dass u.a. Immobilien in den Vermögenswert einberechnet wurden:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...B6gen_pro_Kopf

    Interessant ist an der Liste auch der Durchschnittswert in Relation zum Median. In Griechenland beträgt das Verhältnis knapp 1:2,2, in Deutschland knapp 1:6. Das heisst, dass in Deutschland eine große Zahl großer Vermögen den Durchschnittswert nach oben reißt, in Griechenland nur eine relativ kleine. (Wobei hier natürlich nicht die genaue Zahl von Besitzenden und deren Besitz bekannt ist, theoretisch kann auch ein Hypermilliardär den Wert nach oben reissen. Aber gehen wir mal realistisch und wissend davon aus, dass in Deutshcland eine Menge Millionäre und -iardäre leben.) Auch hieran lässt sich ablesen, dass Armut insgesamt in Griechenland umfassender verbreitet ist als in Deutschland, in dem Fall tatsächlich Armut an Besitz.(Fun fact: wenn ein deutscher Millionär eine Villa in Griechenland besitzt, reisst das den deutschen Wert nach oben. Und wenn ein deutscher Flugunternehmer die griechischen Flughäfen aufkauft ...).
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Halten wir einfach fest, das du die offiziellen Daten z. B. den "Global Wealth Report" nicht als Grundlage akzeptierst.
    Nö, da liegst du völlig verkehrt. Ich würde an der Stelle vielmehr festhalten wollen, dass du diesen sehr selektiv liest und interpretierst.

    Und nach dem Statement kommt dann gleich wieder die Forderung nach deutschem Geld!
    Wo hast du das gelesen bzw. reininterpretiert?

    Das, was du mehrfach einforderst solltest du nun selbst mal einbringen.
    Was fordere ich ein? Ich arbeite mit derselben Quelle, die du hier anführst. Im Gegensatz zu dir gucke ich mir aber mehr als zwei Zahlen an, die allein betrachtet nicht geeignet sind, deine These vom höheren griechischen Wohlstand gegenüber dem deutschen zu untermauern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #302
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema ist jetzt also, wie die griechische Kapitalflucht für 50 Gramm virenfreie Miracoli Packungen auf dem deutschen Wutbürgermarkt sorgte? Und was macht die Polizei? Wieder mal Tickets schreiben...

  3. #303
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist halt ein Affentanz.

    Und ansonsten ist das Thema (ganz grob jedenfalls) Coronabonds - auch für Griechenland? Oder so ähnlich.
    Geändert von LaLe (15.05.2020 um 14:31 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #304
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    @horst
    Von Wohngeld hast du schon gehört? Und wenn man gar kein Einkommen hat, dann springt der deutsche Staat (die deutsche Gesellschaft) ebenfalls ein.
    Ach so ... und schon ist das Argument des geringsten
    Kurzarbeitergeldzahlung innerhalb der EU hinfällig?

    Was für ein "Gewürge"!


    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Insofern sehe ich den deutschen Mieter von der Krise in der Tat weniger betroffen als den griechischen (und auch den deutschen) Häuslebesitzer, der am Ende gerade dieses los wird. Und Wohnbeihilfe gibt es in Griechenland - wenn ich das richtig recherchiert habe - auch nur für über 65-jährige einkommensschwache Personen.
    Und hier wird ignoriert, das derselbe deutsche Mieter
    eindeutig und einfach nachvollziehbar in der Mehrzahl ist.
    In der Prozentzahl ... und in der absoluten Zahl sowieso.
    Also wieso sollte dort, wo aktuell die höchsten
    Verluste anfallen (innerhalb der EU) von diesem
    Standort aus zusätzliches Geld fließen?

    Ich beschrieb die Regel ... du suchst die Ausnahme.
    Ersteres muss eindeutig als Bewertungsgrundlage
    herangezogen werden.

    Und noch einmal wohlgemerkt: wir haben eine neue Situation,
    die der Logik der letzten 20 Jahre nicht im geringsten folgt.

    Ich habe es schon mal gesagt: ich war immer für die damaligen
    Rettungsgelder und ich bin für EuroBonds. Aber jemandem,
    der jetzt vielleicht 10.000.- Euro verloren hat noch mehr Geld
    wegzunehmen um es jemandem zu geben, der vielleicht
    2.000.- Euro verloren hat, einfach so zuzurechnen - das ist
    nicht mein Ding.

    Wie gesagt --- bitte belege mal die von dir und L. N.
    eingebrachten Verluste der Griechen in statistischen Zahlen ...
    bevor du behauptest, ich könnte den GWR nicht richtig lesen.

    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    @horst
    Im Übrigen bin ich am Überlegen mir ein Haus auf Santorin zu kaufen, damit du mir deine Einflugschneise im Gegenzug überträgst.
    Du willst also dort ein Haus für 2 Millionen kaufen um dieses dann
    mit meinem, welches man hier problemlos für 500.000 bekommt
    einzutauschen? Vorsicht, dass dich dein/e Lebenspartner/in nicht
    "einweisen" lässt!


    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Was fordere ich ein? Ich arbeite mit derselben Quelle, die du hier anführst. Im Gegensatz zu dir gucke ich mir aber mehr als zwei Zahlen an, die allein betrachtet nicht geeignet sind, deine These vom höheren griechischen Wohlstand gegenüber dem deutschen zu untermauern.

    Erklärs mir - dieser Report wurde bewusst als Ranking erstellt.
    Nur weil dir die Reihenfolge nicht gefällt, soll sie nicht gelten?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Verluste eingebracht?

    Horst, ich muss zugeben: allmählich nehme ich deine Art, dir einfach Sachen über dein Gegenüber auszudenken, persönlich.

    Man kann in der Sache hart debattieren, ohne dabei lügen zu müssen oder sich einfach Dinge auszudenken. Und gerade als Moderator hast du hier eine Vorbildfunktion, und ich bitte dich, diese ernstzunehmen (oder ich bitte andere Mods, dir diese Verantwortung zu erklären).

    Noch ein Nachtrag:

    Erklärs mir - dieser Report wurde bewusst als Ranking erstellt.
    Nur weil dir die Reihenfolge nicht gefällt, soll sie nicht gelten?
    Nein, der Report ist kein Ranking, jedenfalls kein monolineares, da sich natürlich verschiedene ermittelte Zahlenreihen entsprechend verschieden anordnen lassen. Statistiken sind immer eine Frage der Art, wie man sie liest, da sie als Modell der Realität zwingend ein vereinfachtes Bild der Wirklichkeit wiedergeben. Mit jeder Lesart enthüllst du einen anderen Aspekt dieser Wirklichkeit. (Erstes Semester, erste Stunde Statistik ...) Das Besitztumsranking ist nur eine mögliche Anordnung. Ebenso muss man natürlich schauen, welche Zahlen und wie erhoben wurden. Wie gesagt, gerade die Immobilienwerte sind insgesamt eher hypothetischer Natur, wenn man diese weder veräußern kann noch will (weil man dann obdachlos wäre). Zum Lesen von Statistiken gehört immer, die erhobenen Werte und deren Ursprung zu betrachten.

    Infolgedessen ist es also so: es geht nicht darum, ob jemandem diese Reihenfolge nicht gefällt, die du präferierst. Es geht darum, dass du dich auf eine Lesart mit verminderter Dimensionalität der Erhebung versteifst, während LaLe (und ich auch) versuchen, die Mehrdimensionalität der gegebenen Zahlen begreiflich zu machen.

    Ich bin ganz sicher ein schlechterer Statistiker als LaLe, aber selbst ich erkenne, dass du hier von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast. Was im Übrigen nichts Schlimmes ist, niemand kann von allem Ahnung haben, und es wird auch von Niemand erwartet.

    Du willst also dort ein Haus für 2 Millionen kaufen um dieses dann
    mit meinem, welches man hier problemlos für 500.000 bekommt
    einzutauschen?
    Man bekommt dort bereits Häuser ab 250.000.
    Geändert von L.N. Muhr (15.05.2020 um 15:20 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Wenn man böswillig ist oder dumm oder Anhänger der AfD.

    Oder wenn man sich vor Panik in die Hosen macht, weil Angst ein schlechter Ratgeber ist, der immer zu kurzsichtigem Egoismus führt.

    Nichts davon ist in Debatten hilfreich, wie du weisst.
    Versuche erst einmal deine Nazikeule aus der Debatte zu halten. Da muss ja in real existierenden Sozialismus unglaubliche Arbeit geleistet worden sein.

  7. #307
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Solidaritaet sollten die Griechen ersteinmal von ihren eigenen Landsleuten einfordern.

    Es gab damals eine massive Kapitalflucht aus Griechenland. Auch nach Deutschland. Daran hat Deutschland in der Tat verdient. Vermutlich im 2 wenn nicht 3 stelligen Milliardenbereich.
    Ganz genau! Und eine unfassbare Korruption.

  8. #308
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N.Muhr
    Man kann in der Sache hart debattieren, ohne dabei lügen zu müssen oder sich einfach Dinge auszudenken. Und gerade als Moderator hast du hier eine Vorbildfunktion, und ich bitte dich, diese ernstzunehmen (oder ich bitte andere Mods, dir diese Verantwortung zu erklären).
    Und das ausgerechnet von dir; jetzt drohst du sogar. Wer qualifiziert hier denn die Leute dauernd ab?

  9. #309
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Kerl hätte schon längst gesperrt werden müssen. Als erster brachte er wieder Ideologie hier ins Spiel, obwohl ausdrücklich nicht erwünscht, beleidigt unentwegt; jetzt droht er. Eigentlich sollte man ihn im eigenen Saft braten lassen, nicht mehr reagieren, aber Freund Freeman ist dafür gesperrt worden, dass er genau das anprangerte. Mobbing. Nicht weniger ist das, was Muhr betreibt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #310
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ach so ... und schon ist das Argument des geringsten Kurzarbeitergeldzahlung innerhalb der EU hinfällig?

    Was für ein "Gewürge"!
    An der Stelle bist du kräftig am Würgen. Was ist das überhaupt für ein Argument? Ich würde mal behaupten, dass es in den wenigsten Ländern überhaupt ein Kurzarbeitergeld gibt. Und gering ist immer noch mehr als nichts.
    Bei der Höhe des gesetzlich gezahlten Kurzarbeitergeldes ist Deutschland nach einer aktuellen Studie Schlusslicht unter den europäischen Ländern mit vergleichbaren Regelungen.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deuts...e21686305.html

    Deshalb wird doch aktuell eines auf europäischer Ebene eingeführt.
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...a-714503270040

    Und hier wird ignoriert, das derselbe deutsche Mieter eindeutig und einfach nachvollziehbar in der Mehrzahl ist.
    In der Prozentzahl ... und in der absoluten Zahl sowieso.
    Und wieder ein Scheinargument. Deutsche Mieter haben ganz andere Möglichkeiten über die Runden zu kommen als andere. Weil ihnen Leistungen offenstehen, die andere nicht haben. Das hat mit deren Anzahl überhaupt nichts zu tun.

    Also wieso sollte dort, wo aktuell die höchsten Verluste anfallen (innerhalb der EU) von diesem Standort aus zusätzliches Geld fließen?
    Grundsätzlich ist es so, dass wer mehr hat auch mehr verlieren kann. Ist ´ne Binse. Aber zum x-ten mal, wer fordert das bzw. wo fordere ich das?

    Wie gesagt --- bitte belege mal die von dir und L. N. eingebrachten Verluste der Griechen in statistischen Zahlen ... bevor du behauptest, ich könnte den GWR nicht richtig lesen.
    Welche Verluste haben wir denn bitte schön eingebracht? Und den GWR liest du in der Tat selektiv und interpretierst in auch noch falsch. Jedenfalls dann, wenn du den heranziehst um deine Behauptung zu unterlegen, dass es den Griechen im Gegensatz zu den Deutschen nicht schlechter bzw. gar besser geht.

    Du willst also dort ein Haus für 2 Millionen kaufen um dieses dann mit meinem, welches man hier problemlos für 500.000 bekommt einzutauschen? Vorsicht, dass dich dein/e Lebenspartner/in nicht "einweisen" lässt!
    Nö, aber vielleicht merkst du an dieser Stelle, dass deine Argumentation an diesem Punkt eher in diese von dir kritisierte Richtung geht?
    Ich beschrieb die Regel ... du suchst die Ausnahme.
    Oder willst du behaupten, dass der griechische Vermögensmedian aussagt, das jeder (durchschnittliche) Grieche ein Haus auf Santorin hat, das 2 Mio. € wert ist? Die "Hütten" dort gehören ganz anderen Eigentümern.
    In Griechenland zeigt sich so deutlich wie in keinem anderen EU-Staat, wie weit die Realität normaler einheimischer Hausbesitzer und die wohlhabender ausländischer Investoren auseinanderklaffen.“
    Den Rest dieses Artikels würde ich ebenfalls zur Lektüre empfehlen: https://www.welt.de/finanzen/immobil...r-wie-nie.html

    Erklärs mir - dieser Report wurde bewusst als Ranking erstellt.
    Nur weil dir die Reihenfolge nicht gefällt, soll sie nicht gelten?
    Wenn du das durchschnittliche Vermögen oder das Verhältnis von diesem zum Median nimmst, dann liegt Griechenland im Ranking hinter Deutschland. Und beide Zahlen sind sehr viel aussagekräftiger als der Median. Das versuchen L. N. Muhr und ich dir die ganze Zeit zu vermitteln. Der Global Wealth Report betrachtet eben nicht nur den Median. Und warum eine Immobilie in Griechenland jemanden nicht unbedingt reich oder wohlhabend macht, wird daran auch ganz gut deutlich.
    Geändert von LaLe (15.05.2020 um 15:57 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #311
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Da muss ja in real existierenden Sozialismus unglaubliche Arbeit geleistet worden sein.
    Mit dem sozial existierenden Realismus kommt er auch nicht klar.

    Bei Muhr laufen wohl den ganzen Tag Videos mit Hoch Erich, hoch!

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube L.N. hats mehr mit Funfact-Kevin K. als mit Erich. Da findet man bis in die uebernommene Wortwahl die Blaupausen fuer vieles was L.N. schreibt.

    Er wuerzt es dann noch mit der amerikanischen Geistesschwester Alexandria Ocasio-Cortez frei nach deren Motto:

    " It 's more important to be morally right than factually correct."

    Aber auch das muss das Comicforum genau wie jede Demokratie aushalten koennen. Mir wuerde L.N. fehlen. Ist unterhaltsamer als diese ausgeuferte Median-Diskussion. Daher klares Veto gegen Franks geforderte Sperre.

    Ich halts da mit Churchill:

    "Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."

    Ich hab aber keine Ahnung wie alt L.N. ist, also shame on me wenn er ueber 40 ist. Dann haben Churchill und ich jetzt ne Verwarnung verdient.
    Geändert von Mr.Hyde (15.05.2020 um 17:18 Uhr)

  13. #313
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    ... aber Freund Freeman ist dafür gesperrt worden, dass er genau das anprangerte. Mobbing.
    Bisher dachte man, er wurde für die dutzendfachen Links auf rechte Seiten gesperrt. Daß er ein Kämpfer gegen Mobbing war, war bis gerade eben nur dir allein bekannt. Seltsam.

  14. #314
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab keine Sperre gefordert. Wegen dem werd Ich meine Prinzipien nicht über Bord. Mir geht es in erster Linie um das Prinzip der Gleichbehandlung. Siehe Fall Freeman.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #315
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Freeman wurde für ne Bemerkung im Musikebereich gesperrt. Ja, wenn er wegen des Links zu dem Song 'Time is Right' rasiert wurde... Mein Fehler. Is extrem verdächtig. Martin Manns Erdmännchenband.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist....Ich habe noch 2 Galeria-Gutscheine. Wenn ich es noch schaffe die einzuloessen, gehts in Feta, Oliven, Gyros und griechischen Wein als symbolischen Schlemmerakt der Solidaritaet. Versprochen!

  17. #317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Freeman wurde für ne Bemerkung im Musikebereich gesperrt.
    Wenn du jetzt für Ihn & seine Mehrfachaccounts sprichst, dann ist es doch völlig egal ob er gesperrt ist. Warum also die Aufregung?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank, inzwischen scheint selbst Westernhagen verdaechtig:

    "Alle die von Freiheit traeumen, sollen Freiheit nicht versaeumen ... Sollen Tanzen auch auf Graebern. Freiheit. Freiheit ist die einzige die zaehlt."

    Geht und gilt in Coronazeiten ja mal gar nicht ... oder etwa doch?
    Geändert von Mr.Hyde (15.05.2020 um 17:41 Uhr)

  19. #319
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Freeman wurde für ne Bemerkung im Musikebereich gesperrt.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Was affentanz, schrieb dürfte der Wahrheit näher kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #320
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In FF gab's mal die Reihe 'Ich weiß mehr'. Ist das tatsächlich so?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #321
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der letzte nichtmusikalische Link vor der Sperre liegt schon etwas zurück, wenn Ich mich, wie Sam Hawkens gern bemerkte, nicht irre.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/finanzen/boe...chliessen.html

    So, die erste Eisbergspitze des durch unsere Regierung eingebrockten Grippe-Schlamassels ist an der Oberfläche angekommen - eine mit wohlbekanntem Namen wohlgemerkt (kleine bis mittlere havarierende interessieren die perfekt Kurs-Steuernde und deren Gefolgschaft selbstredend nicht die legendäre "Bohne"). Die eigentümliche Truppe hinter mir kann und darf nun weiter über Griechenland, deren Götter, griechischen Wein, oder was auch immer laborieren …
    Karstadt/Kaufhof waren schon vor Corona angeschlagen.

  23. #323
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @frank1960

    Frag ihn doch einfach?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #324
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Richtig.Warum bin Ich nicht selbst darauf gekommen? Morgen ist Stammtisch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L.N.Muhr hat die unerfreuliche Angewohnheit überall Nazis zu wittern, die Diskussion zu ideologisieren und Mitdiskutanten für dumm zu erklären.
    Genau das will Bernd doch nicht.

Seite 13 von 103 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher