User Tag List

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #601
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Interpretieren darf das jeder selbst, aber mit irgendwelchen herumrechnereien an der methode zu zweifeln wäre Humbug. Solche Untersuchungen sollen nun laufend und auch mit größerer Stichprobe gemacht werden, wobei jene von 1500 schon gar nicht so schlecht ist um aussagekräftig zu sein.
    Ich denke mal, das bezieht sich auf
    "meine Rumrechnerei". Rechne selbst
    mal nach. 0,12 sind einfach meilenweit
    von jeder erklärbaren Logik weg.

    Wer eine solche Zahl in den Raum
    wirft, der muss auch zeitgleich erklären,
    warum in Italien im Norden 12%
    sterben und im Umkehrschluss im
    Süden - unter vielen Millionen -
    dann kein Einziger. Ja nicht mal
    einer sichtbar erkrankt (wohlgemerkt -
    0,12 bedingt logischerweise, dass wir
    diese viele Millionen "unentdecker
    Infizierter"" zusätzlich hätten).

    Und er muss Ende Mai dann auch noch
    zusätzlich erklären, warum es immer
    noch viele neue Fälle gibt, wenn ca.
    Ende April die Herdenimmunität erreicht
    wäre.

    Also 0,12 nicht anzuzweifeln bedeutet,
    dass man sich mit der genannten
    Zahl nicht auseinandergesetzt hat.
    Geändert von horst (11.04.2020 um 22:06 Uhr) Grund: gramma.

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer denkt diese Virus wird nicht nachhaltig die Verhaltensweise der Menschen ändern wird sich gewaltig irren. Die Leute die es auf die leichte Schulter nehmen, auch in Zukunft, können schon mal den Jahresurlaub auf der Intensivstation buchen und nicht auf Malle.
    Wir müssen radikal unsere Verhaltensweisen ändern um wieder ganz schnell in den Wirtschafts Alltag zu kommen. Dauerhaft!

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wo ist denn bei
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    wieder ganz schnell in den Wirtschafts Alltag kommen
    eine nachhaltige Veränderung der Verhaltensweisen zu erkennen?
    Klingt mir eher nach "back to normal".
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #604
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @horst

    Ich weiss nicht was du nicht verstehst? Die 0.33% mit der Schwankungsbreite von 0,12 bis 0,76 würden nicht geworfen sondern erhoben. Willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Und ich rede von Österreich und nicht von Italien, USA oder Buxtehude.
    Beschäftigte dich doch zumindest etwas mit Statistik, bevor du sowas anzweifelst.

    Die Interpretation in Österreich ist übrigens, dass sie nur deshalb so gering ist, weil die Massnahmen rechtzeitig begonnen wurden und es wird befürchtet, dass diese bei der beginnenden Lockerung deutlich steigen koennten. Das Ausmaß der Massnahmen war dafuer zweitrangig.

    Was die Masken angeht, so bekam man sie (OP Masken ohne Filter)anfangs in allen grossen Supermärkten gratis, seit dieser Woche verlangt Rewe 1 € pro Maske, die anderen nichts. Mit der Öffnung vieler kleiner Läden am Dienstag wird es schwieriger, weil die keinen Vorrat haben. Sehr viele haben sich aber schon selbst Masken genäht. Zur not geht auch ein Schal oder tuch, einfach umgebunden. Mit Dienstag wird wieder deutlich mehr Frequenz vermutet, mit Anfang Mai sollen alle Geschäfte aufmachen.

    Meine Interpretation ist: die Massnahmen haben gewirkt, es ist aber fraglich, wie sich die nun abflachende Kurve weiterbewegt. Man muss aber etwas tun, sonst stirbt die Wirtschaft. Wird sind da aber nicht allein. In vielen Nord und osteuropäischen Ländern sieht es ganz ähnlich aus.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland gibt es ebenfalls bereits einige Bekleidungshersteller die mittlerweile auf
    Masken aus FFP3-Material umgestellt haben und zu normalen Preisen Online verkaufen.
    Zum Beispiel im 10er Pack zu 25.- € ( = 2,50 € pro Maske).
    Es gibt dort auch Mundschutz aus waschbarer Baumwolle, aber statt dessen kann
    man (wie idur14 schreibt) auch ein Halstuch oder ähnliches verwenden.
    Geändert von Grünling (12.04.2020 um 15:20 Uhr)

  6. #606
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wer denkt diese Virus wird nicht nachhaltig die Verhaltensweise der Menschen ändern wird sich gewaltig irren. Die Leute die es auf die leichte Schulter nehmen, auch in Zukunft, können schon mal den Jahresurlaub auf der Intensivstation buchen und nicht auf Malle.
    Wir müssen radikal unsere Verhaltensweisen ändern um wieder ganz schnell in den Wirtschafts Alltag zu kommen. Dauerhaft!
    Hast du etwas anderes erwartet? Wenn ich hier in Hamburg nur wenige Meter vor die Tür gehe, könnte man denken, wir haben keine Pandemie. Und die Polizei ist wie immer da, wo sie nicht gebraucht wird; zum Beispiel Tickets wegen falschen Parken aufschreiben. 100 Meter weiter ist ein abgesperrten Spielplatz lebhaft besucht....

  7. #607
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke idur14, danke Froschgrün ... 2,50 EURO für eine FFP3 Maske ist ein fairer Preis ... zumal die einen auch selbst schützt.

  8. #608
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    In Bezug auf die Behauptung, daß Corona noch schlimmer als die Spanische Grippe sei, wohl schon.


    Danach aber schon:

    Schlimmer in welcher Hinsicht?


    Jedenfalls können wir das noch nicht beurteilen. Es ist hierfür wohl noch zu früh. Am Ende standen bei der Spanischen Grippe 50.000.000 Millionen Todesopfer. Eine ungeheuerliche Anzahl. Da sind wir bei Corona noch weit entfernt.

    Und Corona hat es wesentlich leichter sich über den Erdball zu verbreiten.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Danke idur14, danke Froschgrün ... 2,50 EURO für eine FFP3 Maske ist ein fairer Preis ... zumal die einen auch selbst schützt.
    Und in Zukunft immer dran denken – du hast dich bei einem links-grün-versifften Gutmenschen bedankt.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Wo ist denn beieine nachhaltige Veränderung der Verhaltensweisen zu erkennen?
    Klingt mir eher nach "back to normal".
    Ist so ja.
    An den Offiziellen Sammelstellen (Super und Baumärkte) geht es drunter und drüber.
    Ein Schutzverhalten gen Null vorhanden. Ob junge Mütter mit dem Kinderwagen unterwegs oder Rentner die besonders Nähe suchen.
    Wie ich schon vor 6 Wochen meinem Südkoreanischen Geschäftsfreund am Telefon sagte als er sich dafür geschämt hat das Südkorea nach China das zweitstärkste betroffene Land war, wenn es bei uns losgeht überholen wir Euch in kürzester Zeit. Wir haben niemals die Disziplin wie bei Euch.
    Dank unserer guten medizinischen Versorgung wehren wir uns ganz gut und sind von den 2 Grossmaul regierten Ländern überholt worden.

    In Südkorea sind Restaurants und Läden wieder geöffnet, aber wesentlich schlechter besucht. Es gehen viel weniger aus und alle mit Maske. Wir verschieben die Maske nur kurz zum Bier trinken.
    Die Diskotheken und Clubs in Gangman zb. sind nach wie vor geschlossen.
    Die wirtschaftliche Lage nach wie vor schlecht.
    Bei dem Unternehmen wo ich Vergangenes Jahr war, machen noch 5% Ihres Umsatzes. Wäre nicht noch 1 Investor vor der Krise mit 40.000.000 Millionen rein wär es zappenduster. Obwohl sehr viel über Tele Shopping und Internet verkauft wurde.

    Ich ruf Ihn gleich mal an was genau jetzt für Maßnahmen getroffen werden und was er von den Rückfällen gehört hat oder er von falschen Messungen berichtet.
    Er selbst vertreibt von 3 Firmen Covid-19 schnell Tests. Einer zeigt es nach 20 Minuten an, die anderen beiden nach ca. 2 Stunden. Sind Medizinfirmen.
    Sie hatten persönlich mit Jens Spahn telefonisch Kontakt.
    Spahn baut auf Bosch und geht davon aus das die in 10 Tagen soweit sind und hat ein Business mit Südkorea erstmal abgelehnt. Fand ich wieder sehr gut das wir auf ein ganz wichtiges deutsches Unternehmen setzen.
    Wenn es alleine uns wirtschaftlich verändert und es uns wacher und protectiver macht bin ich schon happy.
    Wir müssen Produktion zurückholen und das machen wir im Moment auch. In China produzieren 2000 ! Firmen die billig- Weltmeer vernichter Masken!. Die Zertifikate basteln die wahrscheinlich mit einer Million Photoshop Li’s. Unsere Firmen warten zwischen 6 Monate wenn es ganz schnell geht bis 1 Jahr auf eine Zertifizierung, die Chinesen branden alles drauf was der Druck hergibt. Irre wieder
    Im Moment gibt es vom chinesischen Gouvernement eine Liste von ca 150 Firmen denen es noch erlaubt ist ins Ausland liefern zu dürfen. Das wurde nach der Kritik an vereinzelt schlechter Qualität so beschlossen. Amerika hat da wieder ordentlich Druck gemacht. Wenn er eines kann der Trump, dann ist es andere zu kritisieren, zu recht oder unrecht ist erstmal völlig Wurscht, wie immer halt. Bei Ihm geht es ja nur um Tatsachen sondern nach seinem Gefühl was gerade getan werden muss. Für Beweise keine Zeit, da ist er zu busy :-)
    Es reagieren auch immer alle sofort aufgeschreckt und tun irgendwas um Ihm wieder zu gefallen. Alle Verträge können geändert werden bis es US and A gefällt.
    Das hat Trump gut erkannt, das funktioniert perfekt!

    In Deutschland sind fast nur noch Masken Versorger Glücksritter unterwegs. Jeder kennt mindestens 5 Leute die super FFP2 Masken besorgen können. FFP 2 in China 1,55 Dollar bis Tageschwankend 1,75. Bei uns im Moment VK 4,50 - 5,50 Euro. Die Beschaffung nach wie vor sehr sehr schwierig und mit viel Glück verbunden. Die meisten wissen nichts von der Liste von 150 zugelassenen Lieferanten und bestellen dann überall bei den fleißigen und regen China Firmen bei denen immer no Problem und Vorkasse angesagt ist. Einige die das große Geschäft gewittert haben warten seit 3 Wochen auf den Jackpot und erzählen die Ware hängt am Flughafen fest. Das ist Quatsch, die würde rausgehen wenn möglich und erlaubt.
    Man muss sowieso den direkten Cargo Tagesaktuellen Flug checken und buchen. Da ist ein Mitarbeiter beschäftigt das täglich zu überwachen und zu organisieren, sonst hat Dein Glücksritter Invest der Teufel gesehen.
    Fracht Preise variieren täglich zwischen 3 Dollar und 12 pro Kilo Versand. Unerlässlich sind direkt Flüge nach Frankfurt. Mit Zwischenlandung kannst Du die Ware abschreiben.
    Nach dem ich gehört habe das der deutsche Einkäufer keine Ahnung von der Liste der zugelassenen hat die überhaupt exportieren dürfen, hab ich es vermieden Ihm die Hoffnung zu nehmen. „Melde Dich wenn die Masken da sind, wenn der Preis passt kann man darüber reden.
    Wenn jetzt noch vereinzelt FFP2 für 2,50 Euro angeboten werden, ist das aus Beständen von Firmen, die schon immer im Bereich mit Staubschutz gearbeitet haben. Auch Sanitär haben die noch im Bestand . Das ist dann ein Goodwill von einem Bekannten. Die Firmen halten aber alles zusammen.
    Was im Moment viel mehr gebraucht wird sind die Einweg Gummi Handschuhe und Ganzkörper Schutzanzüge werden dringend von den Ländern gebraucht.

    Think Global act Local.
    Geändert von jellyman71 (12.04.2020 um 13:25 Uhr)

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aus Südkorea gekommen:

    Hallo . Frohe Ostern^^ Ja, es gab anscheinend ueber 100 Rueckfaelle. Gruende werden jetzt untersucht.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich gestern schon gepostet. Die Meldung kam von der WHO und diese schaut sich das nun an, ob es eben wirklich Rückfälle sind oder Testfehler. So war das ja mit angeblichen Rückfällen in Japan vor über einem Monat auch schon begründet worden. Hoffe ist hier auch wieder der Fall. Nur 100 Fehler klingt erst einmal ein wenig viel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #613
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen nichts von der Liste von 150 zugelassenen Lieferanten und bestellen dann überall
    Wir auch nicht. Gib uns doch mal den Link zu der Liste.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Think Global act Local.
    Genau. Wo findet man örtliche Hersteller?

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wir auch nicht. Gib uns doch mal den Link zu der Liste.



    Genau. Wo findet man örtliche Hersteller?
    Recherchiere selber. Willst doch wohl nicht so leicht und bequem in den Handel einsteigen und andere zerbrechen sich seit 14 Tagen den Kopf wie Sie durchkommen und total Verluste verhindern ?! ;-)
    Infos und Kontakte muss sich jeder selbst erkämpfen. Zeit ist Geld.
    Wenn man das Gefühl der Goldgräber Stimmung erleben möchte dann jetzt.
    Geht noch 6-8 Wochen dann stehen die Lieferketten der Bundesregierung und öffentlichen. So lange kann jeder der schnell ist und sehr viel Glück und Kapital hat einen guten Deal schaffen. Aber auch nur dann.
    Es liegen einige Tretminen und Stolperfallen aus.

    „ Das ist mein Lieferant. Deiner steht nicht auf der Export Liste china... du hast ja evtl gelesen , dass es eine liste gibt beim Zoll.. andre dürfen nicht mehr exportieren. Meine sind keine kompletten sondern schürze aber medical grade. Wollen die Krankenhäuser eher. Preis auch viel besser“

    Typische Kommunikation.

  15. #615
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gestern selbst genähte von der schwimu erhalten. Ich selbst aber nicht, ich hab eine ghostface Maske.😀

  16. #616
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Recherchiere selber. Willst doch wohl nicht so leicht und bequem in den Handel einsteigen und andere zerbrechen sich seit 14 Tagen den Kopf wie Sie durchkommen und total Verluste verhindern ?! ;-)
    Du solltest nicht von dir auf mich schließen. Nicht jeder ist ein A....loch.

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von dir auf mich schließen. Nicht jeder ist ein A....loch.
    Wieso bist Du ein A...Loch oder schließt Du das für Dich aus?

  18. #618
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein A....loch bist. Ein ziemlich grosses. Nach deinen Posts zu schließen.

    Hier ein Link zu einer Liste von deutschen Anbietern von Atemschutzmasken >https://www.wlw.de/de/firmen/atemschutzmasken

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts tun bringt gar nichts. Ich bin froh wenn sich Leute einsetzen ins Risiko gehen und dafür sorgen das etwas rüberkommt.
    Mit Gelaber kommen die im Krankenhaus nicht weiter. Die brauchen Material.
    Es wird dem Staat und den Unternehmen eine Lehre sein wichtige Produkte nicht mehr aus der Hand zu geben,
    Ein Volk hat das nähen wieder entdeckt.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein A....loch bist. Ein ziemlich grosses. Nach deinen Posts zu schließen.

    Hier ein Link zu einer Liste von deutschen Anbietern von Atemschutzmasken >https://www.wlw.de/de/firmen/atemschutzmasken
    Genau da wird jeden Tag fleißig bestellt :-)
    Wenn ich ein großes bin, bist Du ein ziemlich dummes.

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlicher Umweg...

    https://abload.de/img/c282a013-e69b-464f-98avk4w.png

    Aber die kennen alle Froschgrüns Liste nicht.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Genau da wird jeden Tag fleißig bestellt :-)
    Ich habe heute Vormittag hier einen Link gesetzt wo es FFP3 Masken zu 2,50 € pro Stück (im 10er Pack 25.-€)
    zu kaufen gab.
    Also unterstelle mir hier nicht ich wollte mich bereichern, du großes A....loch.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein großes bin, bist Du ein ziemlich dummes.
    Tja, wer dumm ist kann dazu lernen und schlau werden, aber große A....löcher werden nie wieder klein.
    Geändert von Grünling (12.04.2020 um 17:23 Uhr)

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.314
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Vormittag hier einen Link gesetzt wo es FFP3 Masken zu 2,50 € im 10er Pack zu kaufen gab.
    Dafür hast du dich sogar bedankt und dort vermutlich auch bestellt.
    Also unterstelle mir hier nicht ich wollte mich bereichern, du großes A....loch.



    Tja, wer dumm ist kann dazu lernen und schlau werden, aber große A....löcher werden nie wieder klein.
    Wen Du als großes A...Loch titulierst kann nur ein Guter und das absolute Gegenteil sein.
    Wer zu solchen Beleidigungen greift hat sich sowieso disqualifiziert.

    Dann Bestell mal fleißig und geb den Tip gleich weiter.
    Schauen wir mal was da kommt.
    Internetseiten mit Anbietern gibt es ohne Ende.
    Lass mal liefern Du Couch Schlauberger

  24. #624
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    @horst

    Ich weiss nicht was du nicht verstehst? Die 0.33% mit der Schwankungsbreite von 0,12 bis 0,76 würden nicht geworfen sondern erhoben. Willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Warum so agressiv? Du hast mein Statement
    als Humbug abgetan. Ich habe eigentlich nur
    darauf hingewiesen, dass diese 0,12 nicht
    deckungsgleich mit allen anderen bisherigen
    Werten ist und dass diese nicht landesweit,
    europaweit oder gar weltweit gelten können.

    Dieser Hinweis muss erlaubt sein, denn die Gefahr
    dieser Pandemie kann und wird letztendlich nicht
    aus der Sterblichkeit in irgendeinem österreichischen
    Tal heraus definiert werden.


    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Beschäftigte dich doch zumindest etwas mit Statistik, bevor du sowas anzweifelst.
    Ich habe es mit Zahlen unterlegt! Denn gerade weil
    ich diese Zahl hochgerechnet habe, ist sie abwegig.
    Sie ist nur ein "Snapshot" aus einer bestimmten
    Gegend zu einem bestimmten Zeitpunkt und unter
    bestimmten Umständen und "anscheinend"
    (zumindest solange keine schlüssige übertragbare
    Erklärung vorliegt) auch völlig irrelevant.

  25. #625
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Internetseiten mit Anbietern gibt es ohne Ende.
    Lass mal liefern Du Couch Schlauberger
    Wieso postest du den nicht den Link zu der Liste mit den 150 seriösen Anbietern, sondern faselst nur davon?

    Wenn man heute Vormittag (nach meinem Posting des Links) bei https://www.eterna.de einen FFP3-Mundschutz-Pack bestellt hat,
    wird er in spätestens einer Woche geliefert (sind ja Osterfeiertage dazwischen) zu 2,50€ pro Stück im 10er Pack inkl. Versand.


    Aktuell ist der Eterna-Shop natürlich wieder leer, aber es werden täglich bis zu 20.000 neue FFP3-Behelfs-Mundschutz-Masken im Eterna-Werk in Tschechien produziert.
    Man muss halt immer wieder bei Eterna in den Shop schauen und bestellen wenn wieder Mundschutz-Nachschub da ist.

    FFP3-Filter-Vlies ist keine Mangelware, es wird auch in bestimmten Staubsauger-Hygiene-Beuteln verarbeitet.

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher