User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 705 von 705
  1. #701
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeiten, endlich hat KSM Anime Infos zu ihrem Shaman King 2001 BR-Release bekanntgegeben:

    https://www.animenachrichten.de/news...-vorbestellbar

    Freue mich schon drauf, auch wenn ich sagen muss, dass 4 Volumes , eine Volume zuviel ist ^^° Das
    Material was benutzt wird, sind wohl zwei Master, einmal ein hochskaliertes HD-Master zu unserer 4Kids-Fassung
    und ein neues, offizielles HD-Master aus Japan, für die ungeschnittene, jap. Original-Fassung

    Das wird wohl der Grund sein, warum es ein Volume mehr sein wird, da zwei Videospuren drauf sein werden.
    Aber vom Design des Schubers und des ersten Volumes, bin ich schonmal begeistert ^^ Auch wenn es preislich,
    nicht ganz billig werden wird, werde da wohl wieder auf ne 3für2-Aktion warten, wenn alle Volumes mal releast
    worden sind ^^°

    Und für alle die sich so wie ich, auf die Captain Tsubasa "Collector´s Edition" gefreut haben, tja werden wohl
    enttäuscht werden, da KSM Anime hier einfach nur, die alten dt. TV-Master nen Upscale spendiert haben, kein
    jap. Ton mehr bei Super Kickers 2006 und keinerlei Extras, was echt mau ist..

    Hätte ich mir aber bei nehm Preis von ca. 100 € für alle 180 Folgen auf BR denken können, aber seht selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=Up65LWK79MI

    Werde wohl, hier noch etwas warten mit dem Kauf, hatte mir da ehrlich gesagt auch Bildtechnisch mehr erwartet,
    der dt. Ton soll zumindest aufgebessert worden sein.

  2. #702
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Tolle Neuigkeiten, endlich hat KSM Anime Infos zu ihrem Shaman King 2001 BR-Release bekanntgegeben:

    https://www.animenachrichten.de/news...-vorbestellbar

    Freue mich schon drauf, auch wenn ich sagen muss, dass 4 Volumes , eine Volume zuviel ist ^^° Das
    Material was benutzt wird, sind wohl zwei Master, einmal ein hochskaliertes HD-Master zu unserer 4Kids-Fassung
    und ein neues, offizielles HD-Master aus Japan, für die ungeschnittene, jap. Original-Fassung
    Is halt die Frage, ob Dubtitles oder komplett neu übersetzt. Ersteres wäre ja vollkommen witzlos...

    Zu Captain Tsubasa: Der Fehler mit 2x Vol. 3 ist ja mal oberpeinlich und qualitativ seh ich da ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied. Da bleib ich einfach bei meinen DVD-Boxen. Zumal die Adaptionen sowieso beide nicht so dolle waren. Am besten ist der neue Anime von Crunchyroll.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Is halt die Frage, ob Dubtitles oder komplett neu übersetzt. Ersteres wäre ja vollkommen witzlos...

    Zu Captain Tsubasa: Der Fehler mit 2x Vol. 3 ist ja mal oberpeinlich und qualitativ seh ich da ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied. Da bleib ich einfach bei meinen DVD-Boxen. Zumal die Adaptionen sowieso beide nicht so dolle waren. Am besten ist der neue Anime von Crunchyroll.
    Das ist die Frage, denke aber das es diesmal "richtige" deutsche Untertitel sein werden, da ja Shaman King im Deutschen von den Dialogen her,
    durch die 4Kids-Fassung schon teils stark verändert wurde, was dann im jap. Original erst Recht keinen Sinn ergeben würde ^^°

    Ja das mit 2x Vol.3 ist echt mies, sowas darf eigentlich nicht passieren ^^° Aber die Bildqualität ist echt kaum besser als, wie das alte dt. TV-Master,
    verstehe nicht, wieso man hier nicht das jap. HD-Master verwendet hat, wird aber am Geld gelegen haben, da ja diesmal bei Super Kickers "2006" in
    dieser sog. "Collector´s Edition" sogar die jap. Tonspur fehlt, die bei der alten DVD-Fassung noch dabei war.. Und zu Captain Tsubasa 2018 nee, dass kann
    ich mir nicht geben, alleine wie die dt. Synchro hier total verhunzt wurde, da finde ich die alten Tsubasa-Serien noch besser, auch weil hier nicht mit den
    Effekten bei Schüssen so dermaßen übertrieben wurde, wie bei der 2018er Version.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM Anime ist auch nicht das was es mal war, erst das mit der lächerlichen "Collector´s Edition" zu Captain Tsubasa, wo man einfach
    nur das deutsche TV-Master per KI in HD upscalen hat lassen, in einer Standartbox mit 4 Bluray-Keepcases ohne irgendwelche Extras,
    dann der Bleach TYBW Part 1 Release, wo der deutsche Ton fehlerhaft ist und keinerlei Statement dazu, jetzt das mit der "fast" neuen
    "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Millennium Edition" auf Bluray, mit "echtem" HD-Master, die am 12. Dezember 2024 erscheinen soll, obwohl
    sie erst letztes Jahr Dezember, ne Bluray Complete Edition von Yugioh (SD on BR) releast haben, würde mich da echt verarscht vorkommen,
    wenn ich mir die SD Bluray "Complete Edition" gekauft hätte und jetzt erfahre das es dieses Jahr Dezember eine Komplettbox mit Extras!
    in "echten" HD gibt, für nen 50er mehr, einfach Wahnsinn wow ^^°

    KSM Anime wird immer mehr, zu dem gierigen, nicht auf Fan-Kritik eingehenden "ehemaligen" Kaze Anime, auch was die Preise betrifft,
    ganz zu schweigen von auch immer mehr Fehlern in ihren Releases, die man auch nicht mehr ausbessert, man siehe sich die Dubtitles
    von der Mila Superstar Collector´s Edition an, wenn man sich die japanische Fassung anschaut krass, einfach schade, wenn ich an die
    Anfangszeit von KSM denke, wo man noch die Fans bei den Shippuden DVD-Boxen gefragt hat, welches Artwork-Design man auf den
    jeweiligen Boxen haben möchte..

  5. #705
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.481
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei der Yu-gi-oh! Box könnte ich schwach werden. Bisher fand ich alle Releases zu schlecht, um sie zu kaufen. Wobei es mich stört, dass wieder kein japanischer Ton vorhanden ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •