User Tag List

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 27676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 1929

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1901
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.728
    Mentioned
    231 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zu diesem Thema:
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ihr hat das Wasser was sie mitgenommen hat natürlich ausgereicht (ja klar… )
    Hat sie die gesamte 0,5-l-Flasche getrunken und dein Vater nur von deinem Wasser? Wenn sie mehr als 0,25 l getrunken hat, wars ja schon mehr, als eigentlich geplant, da es eigentlich für zwei Leute reichen sollte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Noch zu diesem Thema:

    Hat sie die gesamte 0,5-l-Flasche getrunken und dein Vater nur von deinem Wasser? Wenn sie mehr als 0,25 l getrunken hat, wars ja schon mehr, als eigentlich geplant, da es eigentlich für zwei Leute reichen sollte.
    Es haben beide nur 0,25l getrunken und ich habe meinem Vater noch zusätzlich Wasser gegeben. Es ist aber für 8h die wir unterwegs waren viel zu wenig gewesen und dann waren es auch noch 27 Grad. Mein Vater ist zudem noch Diabetiker und da ist trinken bei Wärme noch wichtiger, da es sonst zu Zuckerentgleisungen kommen kann.

  3. #1903
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    970
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin.

    Und urgs, heute wieder viel zu warm.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Moin.

    Und urgs, heute wieder viel zu warm.
    Hier ging es noch. Aber morgen soll es heiß werden.

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meine Mutter fährt auch schon seit mind. 3 Jahren kein Auto mehr. Sie leidet unter einem Lidkrampf an beiden Augen. Das einzige was dagegen hilft ist Botox. Das bekommt sie auch regelmäßig gespritzt (bezahlt die Kasse), aber es wirkt leider kaum. So schließt sich das Lid leider immer wieder mal willkürlich, so dass sie kurzzeitig auch mal nix sehen kann. Da kann sie natürlich nicht Auto fahren. Radfahren geht da leider auch nicht mehr.
    Mein Vater fährt noch, aber man merkt, dass er mit seinen 74 Jahren schon verlangsamte Reflexe hat. Aber Unfall hatte er noch nie und er schafft auch noch 700km Strecken am Stück.
    Puh, das mit Deiner Mutter tut mir leid. Das ist heftig. Hoffen wir, dass Dein Vater es noch lange kann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es haben beide nur 0,25l getrunken und ich habe meinem Vater noch zusätzlich Wasser gegeben. Es ist aber für 8h die wir unterwegs waren viel zu wenig gewesen und dann waren es auch noch 27 Grad. Mein Vater ist zudem noch Diabetiker und da ist trinken bei Wärme noch wichtiger, da es sonst zu Zuckerentgleisungen kommen kann.
    Das müsste er doch eigentlich wissen. Bin selbst Diabetikerin. Aber im Alter trinken Menschen leider oft viel zu wenig. War bei meiner Mutter leider auch so.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1907
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.728
    Mentioned
    231 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir über die DB-Website eine Fahrkarte für die Fahrt mit dem Bus von Luxemburg (Stadt) nach Saarbrücken gekauft. Eine Sitzplatzreservierung ist Pflicht. (Sie ist inklusive.) Der nach dem Kauf mir zugeteilte Platz ist Wagen 0, Sitzplatz 0. Ich hoffe, ich muss nicht auf dem Dach mitfahren.

    Wie habt ihr die Woche bisher so überstanden? Ich glaube, das war bisher die wärmste Woche des Jahres bei mir.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das müsste er doch eigentlich wissen. Bin selbst Diabetikerin. Aber im Alter trinken Menschen leider oft viel zu wenig. War bei meiner Mutter leider auch so.
    Das Wissen ist das eine, aber die Umsetzung das andere. Mein Vater ist in Sachen Zucker manchmal recht leichtsinnig.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir über die DB-Website eine Fahrkarte für die Fahrt mit dem Bus von Luxemburg (Stadt) nach Saarbrücken gekauft. Eine Sitzplatzreservierung ist Pflicht. (Sie ist inklusive.) Der nach dem Kauf mir zugeteilte Platz ist Wagen 0, Sitzplatz 0. Ich hoffe, ich muss nicht auf dem Dach mitfahren.
    Nicht, dass was bei der Buchung schief gelaufen ist

    Wie habt ihr die Woche bisher so überstanden? Ich glaube, das war bisher die wärmste Woche des Jahres bei mir.
    Ja, es war warm und heute hat mein Bruder auch noch seinen 50. gefeiert. Er wollte unbedingt einen Mississippi Mud Pie. Also habe ich ihm einen gebacken. Wenn man sich aber die Zutatenliste durchliest, weiß man, dass man so ein Kuchen nicht unbedigt bei 30 Grad essen möchte
    https://www.zuckerliebelei.de/missis...e-chocoholics/
    Aber er hat doch frischer geschmeckt als gedacht. Nur lag er wie ein Stein im Magen

  9. #1909
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.728
    Mentioned
    231 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht, dass was bei der Buchung schief gelaufen ist
    Ich hoffe einfach mal, dass es nur bedeutet, dass die Reservierung zwar Pflicht ist, aber man sich den Platz dann aussuchen kann.

    Ja, es war warm und heute hat mein Bruder auch noch seinen 50. gefeiert. Er wollte unbedingt einen Mississippi Mud Pie. Also habe ich ihm einen gebacken. Wenn man sich aber die Zutatenliste durchliest, weiß man, dass man so ein Kuchen nicht unbedigt bei 30 Grad essen möchte
    https://www.zuckerliebelei.de/missis...e-chocoholics/
    Aber er hat doch frischer geschmeckt als gedacht. Nur lag er wie ein Stein im Magen
    Oho, dein Onii-chan hatte Geburtstag.

    Ich kannte den Kuchen nicht mal. Aber er sieht zumindest sehr lecker aus. Ich glaube, ich äße auch bei 35 Grad noch Kuchen, wenn es einen gäbe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti ist ein Leckermäulchen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1911
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und hier kriegt der Thread wieder kalte Füße!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    5.013
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kommt ja kaum mit dem Lesen nach … da sich derart viele Aktiv-Schreiber hier im Thread rumtummeln.

    Am Sommerloch kanns nicht liegen, es ist spürbar kühler geworden. Die „Grosse Hitze“ ist vorbei.



    Nun gut, ich opfere mich mal und werfe mich in die Löwengrube mit folgenden Themen:

    1. Glückwunsch dem Geburtstagskind (etwas spät, ich weiss.)

    2. Der Mississippi Mud Pie sieht begehrenswert aus.

    3. Dieser Thread hat wieder kalte Füsse gekriegt -> wärmen wir sie auf!

    Hallo Mädels und Jungs haut mal in die Tasten!

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    5.013
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4. Ich vermisse die schönen warmen Temperaturen bereits jetzt.

  14. #1914
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ob die wohl Alle im Urlaub sind?

    Ne, noch genieße ich es etwas kühler. Wird sich wahrscheinlich wieder irgendwann ändern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    5.013
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ob die wohl Alle im Urlaub sind?

    ...
    Offenbar sind noch alle im Urlaub. Es ist leider sehr ruhig geworden hier. Nicht nur im Thread. Nein generell im Forum.

    Man findet auch kaum neue Mitglieder. Es schaut so aus, dass seit Monaten keine Anmeldungen mehr getätigt wurden. Aber vielleicht habe ich auch nur einen falschen Eindruck bekommen.

    Reden wir von etwas angenehmeren: In der Nacht wieder tief und fest schlafen zu können. Immerhin sind es etwa 15 Grad weniger um die Bettdecke rum.
    Schande über mein Haupt: letzte Nacht habe ich sogar den kleinen Elektro-Ofen eingeschaltet. Es war mir nun doch zu klamm.

  16. #1916
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.728
    Mentioned
    231 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    4. Ich vermisse die schönen warmen Temperaturen bereits jetzt.
    Ich bin froh über die Temperaturen, die wir diese Woche haben. 34 Grad sind einfach viel zu heiß.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ob die wohl Alle im Urlaub sind?
    Bin in ner Woche in Urlaub. Jetzt bin ich noch da.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefällt der Temperatursturz auch. Ich mag keine Hitze.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1918
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schon etwas zu kalt für September und hier ist auch noch Hochwasser angekündigt
    Und es nervt mich, dass ich gerade keine Radtouren machen kann, da es immer wieder regnet. Man könnte zwar im Regen fahren, aber es macht nicht so Spaß, vor allem nicht, wenn es so kühl ist. Wenn es warm ist, ist Regen nicht so schlimm, solange es nicht aus Kübeln schüttet).

  19. #1919
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    970
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin.

    Bin grundsätzlich auch froh, dass wir wieder niedrigere Temperaturen haben, mag ich lieber, als wenn es so heiß ist. Gerade im Dachgeschoss nun sehr viel angenehmer.

    Allerdings ist der Temperatursturz schon extrem, von "Hilfe, ich brech vor Hitze zusammen" zu "Argh, ohne Heizung frieren mir die Finger ab" war hier bei mir die Devise.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1920
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.728
    Mentioned
    231 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Temperatursturz schon extrem, von "Hilfe, ich brech vor Hitze zusammen" zu "Argh, ohne Heizung frieren mir die Finger ab" war hier bei mir die Devise.
    Ist es bei euch sooo kalt geworden? Bei mir ist es noch nicht so kalt, dass man eine Heizung braucht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #1921
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier war es die letzten Tage auch sehr frisch. Warm angezogen und dann ging es auch noch ohne Heizung. Seit heute wieder warm und sonnig

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute „darf“ ich die Hecke(n) schneiden.
    Gut, dass es nicht mehr heiß ist und schon hin und wieder mal nach Herbst riecht.
    Beste Jahreszeit.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    5.013
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poh, jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen: die Hecke müsste dringendst geschnitten werden. Das aktuelle Wetter ist wie gemacht dafür.

    Immerhin habe ich heute eine Hälfte des Rasens gemäht. Das ist auch schon etwas.

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.710
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, Gartenarbeit ist ohne Hitze besser. Morgens und abends ist die Heizung lauwarm bei mir. Wetter ist schon sehr wetterwendisch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Hecken sind übrigens fertig UND ich hatte ein nettes Erlebnis mit den Nachbarn.
    Wurd‘ auch mal Zeit für sowas.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 27676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher