User Tag List

Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2605
  1. #1126
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ All

    Danke für die Meinungen zu "Daredevil". Ich habe ja tatsächlich die erste Staffel fast ganz gesehen, falls das nicht so klar geworden ist. Dass ich pausiert habe, lag nicht an der Serie, irgendwie hab ich zu lange ausgesetzt und müsste jetzt nochmal von vorne anfangen. Aber die Staffel steht tatsächlich bei mir im Schrank, gleich neben der zweiten, die noch komplett jungfräulich ist. Ich hab schon irgendwie Bock drauf, weil ich die Folgen aus der ersten Staffel echt gut fand. Alles recht down to earth und authentisch, es spielt in einem kleinen, überschaubaren Rahmen, die Action ist knackig, die Charaktere interessant. Ich find's nur einfach blöd, dass es jetzt auch bei den Serien dieses Mischmasch gibt. Die Welt von "Daredevil" funktioniert für mich deswegen gut, weil die Spielregeln klar umrissen sind und man sich stark an realistischen Gegebenheiten bedient. Wirklich übermächtig ist da nix. Es ist ein bisschen so wie bei den Batman-Filmen von Nolan und wenn man diese Richtung konsequent fährt, kommen tolle Sachen bei raus. Bei den "Defenders" dürften ja viele andere Charaktere mit ziemlich krassen Fähigkeiten dazu stoßen. Da befürchte ich, dass mir das stimmungstechnisch nicht so gefallen könnte...und man könnte ja das Gefühl bekommen: Hm, jetzt müsste ich ja eigentlich die Serien von den anderen auch noch irgendwie schauen, dass ich alles gebacken bekomme...

    Es hätte mir besser gefallen, wenn man sich das mit dem Crossover geschenkt hätte.

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tchibo gibt es für nur 20 Euro eine ausführliche Enzyklopädie zu allen wichtigen (und unwichtigen) Charakteren der DC Comics.
    https://www.tchibo.de/dc-comics-enzy...400113349.html

  3. #1128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut wie gekauft

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht bei mir schon im Regal

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den "Defenders" dürften ja viele andere Charaktere mit ziemlich krassen Fähigkeiten dazu stoßen. Da befürchte ich, dass mir das stimmungstechnisch nicht so gefallen könnte...
    Das war auch eine meiner Befürchtungen, aber ich muss sagen, dass sie das wirklcih toll hinbekommen haben. Da fällt kein Charakter wirklich aus dem Raster. Das Powerlevel hält sich gut die Waage und die Charaketer werden mit all ihren Stärken und Schwächen (Luke z.B. ist kugelsicher, dafür aber komplett unbeholfen im Zweikampf und sehr langsam im Vergleich zu Iron Fist ist). Mir hat Defenders auch wirklich gut gefallen, die Serie ist schön kurzweilig und hat teils richtig gute Szenen. Ich musste sogar, auf grund der Situationskomik, 1-2 mal auch richtg gut lachen. Einzig das finale ist für mich eine enttäuschung gewesen, da es für mein Verständnis auch nicht wirklich zur Charakterentwicklung und dem restlichen Settung passen will
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Staffel 2 ist defintiv ein muss ! Großartig erzählte Geschichte.


    tja.. das war es mit Billy's schönem Gesicht. :-D Ben Barnes hat seine Rolle hervorragend gespielt.
    Ben Barnes war großartig! Er galt ja auch eine zetlang als Kandidat für die Nightwing Rolle, ich muss aber sagen, dass ihn ihn nicht drin sehe...iwie gar nicht....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ben Barnes war großartig! Er galt ja auch eine zetlang als Kandidat für die Nightwing Rolle, ich muss aber sagen, dass ihn ihn nicht drin sehe...iwie gar nicht....
    Gut mit Nightwing hat es sich sowieso erledigt jetzt. Er ist schließlich Billy Russo. :-D
    Die Szenen mit ihm und Bernthal haben einfach super funktioniert.

    Zu den defenders.. ne da ist alles im Rahmen, und die Charaktere funktionieren zusammen sehr gut ! Es geht auch ziemlich schnell zur Sache ! Kann kaum bis gar nicht nachvollziehen warum einige so unzufrieden waren mit der ersten Staffel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend gelesen, dass Fox wohl seine Comicrechte nä. Woche für 60mrd. an Disney verkaufen will....d.h. wir werden künftig wohl Wolverine, die X-Men und Deadpool in FSK 12 sehen....oh man Disney ist scheinbar unaufhaltsam! Sollte dies wirklich passieren und die X-Men tonal ins MCU integriert werden, macht mich das doch ganz schön traurig, da mir die Ausrichtung der X-Men Filme seit jeher gut gefallen hat!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Peaky Blinders sind famos. Wenn dir die gefallen, solltest du dir mal Deadwood anschauen. Ist zwar eine Western Serie, hat aber eine ähnliche Grundstimmung. Fies, dreckig, geerdet.
    Ja Deadwood habe ich auch geguckt, jedoch zur Mitte der zweiten Staffel abgebrochen. Handwerklich war die Serie, wie alle HBO Produkte, einwandfrei, aber leider war mir das Erzähltempo zu langatmig und unspektakulär. Hinzukam, dass mir Olyphant von Folge zu Folge immer mehr auf die Nerven gegangen, wodurch ich denn nachher die Reissleihne gezogen habe

    Demnächst möchte ich aber auf Netflix mit Godless anfangen. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gestern Abend gelesen, dass Fox wohl seine Comicrechte nä. Woche für 60mrd. an Disney verkaufen will....d.h. wir werden künftig wohl Wolverine, die X-Men und Deadpool in FSK 12 sehen....oh man Disney ist scheinbar unaufhaltsam! Sollte dies wirklich passieren und die X-Men tonal ins MCU integriert werden, macht mich das doch ganz schön traurig, da mir die Ausrichtung der X-Men Filme seit jeher gut gefallen hat!
    Würde ich auch sehr, sehr schade finden..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1136
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der anderen Seite könnten z.B. Hulk auf das Ding treffen. Deadpool und Spider-Man könnten zusammen arbeiten. Die Möglichkeiten wären vielschichtig...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1137
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadwood endet aber leider mit einem fiesen Cliffhanger...

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ja Deadwood habe ich auch geguckt, jedoch zur Mitte der zweiten Staffel abgebrochen. Handwerklich war die Serie, wie alle HBO Produkte, einwandfrei, aber leider war mir das Erzähltempo zu langatmig und unspektakulär. Hinzukam, dass mir Olyphant von Folge zu Folge immer mehr auf die Nerven gegangen, wodurch ich denn nachher die Reissleihne gezogen habe
    Mensch, du kannst doch nicht mittendrin aufhören. Bei Olyphant bin ich bei dir, aber es gibt eben auch einen genialen Ian McShane, für mich der heimliche Star, neben Robin Weigert die Calamity Jane wunderbar darstellt und dem Chinesen (San Francisco Aschloch) Wu, einen meiner persönlichen Lieblinge!

    Ich habe die Serie bisher 3x gesehen und ich werde mir sie sicher noch einmal schauen. Ich habe sogar den Roman gelesen, der weicht aber stark von der Serie ab.

    Zitat Zitat von -Makaveli- Beitrag anzeigen
    Deadwood endet aber leider mit einem fiesen Cliffhanger...
    Ja, leider.

    Wo wir gerade bei HBO sind. Was haltet ihr denn von Rome und den Sopranos? Nach Deadwood für mich Platz 2 und 3 von HBO.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, du kannst doch nicht mittendrin aufhören
    Grundsätzlich bin ich da auch kein Fan von, aber bei so wenig Zeit und so vielen guten Serien musste ich einfach eine Entscheidung treffen Im Anschluss habe ich denn Narcos geguckt und den Abbruch von Deadwood keineswegs bereut Wobei ich dir mit Ian McShane nur Recht geben kann, was ein super Schauspieler!

    Was haltet ihr denn von Rome und den Sopranos?
    In meinen Augen beides grandiose Serien! Hätte Rome das gleiche Budget wie GoT heutzutage, würde die Serie mit Sicherheit alles sprengen! Schade, dass es da nur zwei Staffeln gab, ich habe nahezu jede Folge genoßen. Ciaran Hinds als Ceasar hat einen super Job gemacht, traurig, dass man ihm eine deartige Bühne in JL verwehrt hat....Rome gehört zwar nicht unbedingt in meine Top5 der Serien, findet sich mit Sicherheit aber auf den folgenden Plätzen wieder
    Zu Sopranos: Mein Einstieg in die Serienlandschaft und eine der wenigen Serien, die ich zwei Mal geguckt habe. Für mich die BESTE Serie überhaupt! Hier stimmt für mich persönlich alles vom besten Intro aller Zeiten bis hin zum besten Staffelfinale aller Zeiten und dann noch James Gandolfini....überragend! Meine Nummer 1 in Sachen Serien! Als wir in New York waren und im Hotel in New Jersey nächtigten, habe ich mich jeden Morgen, als wir durch den Kennedy Tunnel gefahren sind, gefühlt wie Tony im Intro

    Aktuell versuche ich mich an Six feet under...mal sehen, wie das wird. Bei den ersten beiden Folgen konnte ich mir noch kein richtiges Bild machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite könnten z.B. Hulk auf das Ding treffen. Deadpool und Spider-Man könnten zusammen arbeiten. Die Möglichkeiten wären vielschichtig...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wäre absolut interessant, jedoch befürchte ich, dass so alles im Einheitsbrei von Marvel untergeht. Ferner hätte Marvel dann auch schon fast sowas wie eine Monopolstellung bei Comicverfilmungen. Man würde so die bereits gängie Marvelformel noch weiter stärken und beim Normalo-Kinogänger als Das Schema schlecht-hin bei Comicverfilmungen etablieren. Projekte wie BvS, Logan oder Deadpool würde es dann u.U. noch schwieriger haben, sowohl in der Entstehung, als auch bei der Akzeptanz beim Publikum....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gestern Abend gelesen, dass Fox wohl seine Comicrechte nä. Woche für 60mrd. an Disney verkaufen will....d.h. wir werden künftig wohl Wolverine, die X-Men und Deadpool in FSK 12 sehen....oh man Disney ist scheinbar unaufhaltsam!
    Das konnte man auch wunderbar bei Iron Man 3 sehen. Der Film basiert ja wohl auf dem (sehr düsteren) Comic Extremis von Ellis/Granov. Davon ist im Film nicht mehr viel geblieben.

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    In meinen Augen beides grandiose Serien!
    Definitiv! Die Sopranos wollte ich auch immer mal wieder schauen, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben. ^^
    Gandolfini hat da sicher sein Meisterstück abgeliefert, wirklich schade dass er so früh gehen musste. In der Serie waren die Charaktere eh alle sehr gut ausgearbeitet und die Rollen auch sehr gut besetzt. Da wurden in dem Genre Maßstäbe gesetzt. Für Rom gilt das Gleiche und ich mag einfach Ray Stevenson - der Mann hat Charisma! In Rome gefällt er mir tatsächlich am besten, dicht gefolgt von einer der letzten Dexter Staffeln, wo er einen Bösewicht spielte. Immer wieder eine Freude.

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Das konnte man auch wunderbar bei Iron Man 3 sehen. Der Film basiert ja wohl auf dem (sehr düsteren) Comic Extremis von Ellis/Granov. Davon ist im Film nicht mehr viel geblieben.



    Definitiv! Die Sopranos wollte ich auch immer mal wieder schauen, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben. ^^
    Gandolfini hat da sicher sein Meisterstück abgeliefert, wirklich schade dass er so früh gehen musste. In der Serie waren die Charaktere eh alle sehr gut ausgearbeitet und die Rollen auch sehr gut besetzt. Da wurden in dem Genre Maßstäbe gesetzt. Für Rom gilt das Gleiche und ich mag einfach Ray Stevenson - der Mann hat Charisma! In Rome gefällt er mir tatsächlich am besten, dicht gefolgt von einer der letzten Dexter Staffeln, wo er einen Bösewicht spielte. Immer wieder eine Freude.
    Fand Stevenson in Dexter auch echt cool. Seine rolle war insgesamt interessanter als man erst vermuten würde.
    Die Sopranos müsste ich auch langsam mal sehen. !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarantino will tatsächlich einen R-rated Star Trek Film drehen und Paramount hat anscheinend grünes Licht gegeben. http://deadline.com/2017/12/quentin-...ms-1202222161/

    Bizarrer kann es kaum noch werden.



  19. #1144
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Star Trek Film mit Tarantino Blut und Dialogen müsste ich einfach aus Neugier schon gucken. Das klingt genau so weird wie der Batman Ninja Animationsfilm und ich mag so kleine Experimente.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Tarantino will tatsächlich einen R-rated Star Trek Film drehen und Paramount hat anscheinend grünes Licht gegeben. http://deadline.com/2017/12/quentin-...ms-1202222161/

    Bizarrer kann es kaum noch werden.
    Das wäre ja mal was.. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1146
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer von "Ready Player One":
    https://m.youtube.com/watch?v=cSp1dM2Vj48

    Vollgestopft mit "Eastereggs".
    Aber 2 sind auf Batman bezogen:

    Mitte unten das 66er Batmobil (eingekreist)


    Joker und Harley Quinn
    http://comicbook.com/gaming/2017/12/...r-easter-eggs/

    Wer weiß, was es noch im fertigen Film gibt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hats heute wieder nachdenklich gestimmt als ich die News zum Spiel PUBG gesehen habe.
    Die Macher haben aus versehen alte Grafiken benutzt, die sie früher von außerhalb bekommen haben und nicht mehr aktuell sind
    und bei den Grafiken sieht man bei den weiblichen Charakteren die Schamlippen in der Unterwäsche.

    Und - Überraschung: Es sind direkt wieder 50 verschiedene Parteien, Bewegungen, whatever getriggert.
    "Das kann doch wohl nicht wahr sein, das ist nur da um Männer geil zu machen!", "Für das Spiel ist nur Gewalt, Schusswaffen und Blut angegeben, also will ich da auch keinen sexuellen Inhalt sehen!"
    "Ich möchte nur das Spiel spielen und nicht von so etwas abgelenkt werden!"
    Darauf haben sich die Entwickler öffentlich entschuldigt.

    Das Beispiel ist jetzt bei dem Spiel vielleicht nicht das Beste, aber woher kommt das eigentlich dass sich heutzutage alle angegriffen fühlen sobald irgendwas nicht ihren moralischen Vorstellungen entspricht?
    Wie gesagt, die Schamlippen Sache ist jetzt nebensächlich, aber sagen wir mal die Macher wollten das eben absichtlich so -
    woher kommt heutzutage der Anspruch dass alle Filme und alle Spiele für alle angepasst sein müssen?
    Wieso sind heutzutage die "NEIN Rufer" mehr wert als die, die es gut finden. Die Macher erstellen die Sachen doch für die Leute die es gut finden und nicht für die Leute die es schlecht finden.
    Wieso passt man sich dann sehr oft an den Leuten an, die es moralisch nicht in Ordnung finden? Weil man keinen Ärger will? Nur weil die am lautesten schreien?
    Haben die Leute irgendwie verlernt dass nicht jeder Film und nicht jedes Spiel für jede Person gedacht ist? Es wird doch niemand gezwungen irgendwas zu spielen oder zu gucken.

    Wenn mir ein Spiel oder Film/Video aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, sei es die Qualität oder moralische Sachen etc, dann konsumiere ich es eben nicht - fertig. Wo ist das Problem?
    Wieso sollte ich den Machern vorschreiben welche moralischen Vorgaben richtig und falsch sind, es ist doch deren Projekt.

    Versteht mich jemand?
    (Ps.: ich bin nicht mal PUBG Spieler)

    Und das ist auch nur das aktuellste Beispiel, man findet diese Aufschreie ja jede Woche zu jedem Pipifax. Wo ging das los, dass dieser wütende Mob alles wie eine Lokomotive niederwälzt?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.12.2017 um 16:29 Uhr)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele wurden immer schon "sexualisiert". Duke nukem, Dead or Alive, Bayonetta um einige Beispiele zu nennen.
    Ich denke, den grössten Aufschrei gibt es in den USA. Die sind doch so prüde. Da werden schon mal Filmposter retuschiert oder ganze Szenen in Filmen.
    Und dann der Aufschrei um "Nipplegate".
    Die USA ist wohl die prüdeste Nation...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    ...aber woher kommt das eigentlich dass sich heutzutage alle angegriffen fühlen sobald irgendwas nicht ihren moralischen Vorstellungen entspricht?
    Ich glaube das war schon immer so, aber heutzutage geht jeder Scheiß aufgrund technischer Möglichkeiten sofort viral, verbreitet sich wie eine Seuche, wiegelt sich hoch. Vor ein paar Jahren noch hätten solche künstlichen Aufreger nicht so weite Kreise gezogen. Warum Menschen Lebenszeit darin verschwenden, ihre Empörung zu kultivieren und nach außen zu tragen, darauf weiß ich keine Antwort. Aber ich verstehe vieles nicht. ^^
    Geändert von moriturus (12.12.2017 um 20:24 Uhr)

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Mich hats heute wieder nachdenklich gestimmt als ich die News zum Spiel PUBG gesehen habe [...]
    Mal ein Gedankenexperiment: Würdest Du dasselbe schreiben, wenn es bei der von Dir beschriebenen Reaktion nicht um Sexismus, sondern um Rassismus gehen würde?

Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •