User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Ein Klumpen Scheisse mit Augen für Göttingens Marktplatz ...

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Intellektuelle Horizont der Entscheider und das preisliche Niveau von Kunst liegen sich traditionell so gegenüber wie ein bestimmtes männliches Körperteil zu Konsumprodukten der Fortbewegung steht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich ma für mein Krummdeutsch gerade eben, aber Pause war schneller vorbei als gedacht.

  3. #28
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und da das alles damit auch als grosses Sinnbild für unser tolles Gesellschafts- und Wirtschaftssystem gesehen werden kann, in dem der geistig allenfalls durchschnittlich ausgestattete, aber umso ehrgeizigere und habgierigere Universalmakler so unendlich höher geschätzt und belohnt wird als der Produzierende, hat es doch wieder seine Berechtigung.
    Das ist eben das Niveau, das sich aus so einer Weltsicht zwangsweise ergibt.

    Dick, gross, plump. An sich rumonanierend.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weg mit der stilisierten Exkrementalform, her mit dem vollständig detailreich modellierten, realistischen Bärenmodell bei der Selbstbefriedigung.

    Das sollte in den meisten Perspektiven durchaus ansprechend sein UND erhält die ach so tolle Aussage über die Gesellschaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher