User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ausgelagert: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausgelagert: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    #61
    Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber dann frage ich eben noch mal: Ist eventuell mit einer XIII-Gesamtausgabe zu rechnen? Die Serie ist einer der wenigen Klassiker, den ich immer noch nicht habe, mir aber nun zwanzig Softcover-Alben zuzulegen, erscheint mir irgendwie total anachronistisch. Und wenn ich die Serie richtig einschätze, hätte sie eine gediegenere Aufmachung ja durchaus verdient.

    Vorauseilenden Dank für etwaige Antwort!
    Au-Ja! Die selbe Frage stelle ich auch gleich mal...! Will ich auch haben. Bei Largo Winch mache ich es genauso. Die Serie läuft ja schon ein paar Jahre und die alten SC muss ich echt nicht haben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ... Bei Largo Winch mache ich es genauso. Die Serie läuft ja schon ein paar Jahre und die alten SC muss ich echt nicht haben...

    C_R
    von Largo Winch erschienen 4 SC Alben bei ehapa (?), aber alle Alben von Schreiber & Leser sind von jeher HC
    (nur zur Info)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bad Company
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.644
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal vorab: Auch in Frankreich/Belgien ist von einer Sammelband-Reihe nichts in Sicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von guenni63 Beitrag anzeigen
    von Largo Winch erschienen 4 SC Alben bei ehapa (?), aber alle Alben von Schreiber & Leser sind von jeher HC
    (nur zur Info)
    Ja, das weiß ich. Ich hatte mich unklar ausgedrückt. Sorry. Das SC bezog sich auf XIII. Bei LW ging es mir einfach um die Masse der Alben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.802
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mann, Mann...habt ihr Probleme.....SC anachronistisch...selten so einen Stuß gelesen.Das fehlt jetzt noch das alle Sachen als HC rauskommen, wobei es ja beim Sammelband ok wäre. Aber einzelne Alben....nee danke. 1000 HC Alben benötigen den Platz von 2500 SC Alben, und ich bin schon bei den SC über die 2500 raus. Wenn das jetzt auch noch alles HC werden würde, müßte ich Teile meiner Sammlung wohl langsam veräußern und das will ich eigentlich nicht.Apropos Largo Winch...die habe ich auch im HC Einzeltitel Format.....die Sammelbände sind ja verkleinert, kann man also in der Pfeife rauchen. @ Carlsen macht mal mit SC weiter, das geht genauso gut.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, nicht faseln hier! Verkrümelt euch in euren SCvs.HC-Thread und lasst den Raum hier für Fragen an Carlsen. Bitte!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fabian_t Beitrag anzeigen
    Leute, nicht faseln hier! Verkrümelt euch in euren SCvs.HC-Thread und lasst den Raum hier für Fragen an Carlsen. Bitte!!!
    Deswegen bin ich schon ins Fragen-an-Carlsen-Diskussionens-Forum übergegangen... Außerdem gibt es meinerseits keine SC vs. HC-Diskussion...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #8
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.802
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, die Aufforderung Alben neu in HC zu bringen, ist eine Frage an Carlsen. Vielleicht sollte fabian t den Text erstmal lesaen eh er selbst unwichtig faselt...nichts für ungut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher