User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman MC Kassetten

    Ich habe beim Kellerausmisten zufällig in meinem alter Kinderkram noch 2 uralte MC Kassetten von Batman gefunden, laufen sogar beide problemlos

    Hat zufällig jemand hier ne Ahnung wo ich noch paar solcher Kassetten herbekommen könnte? Ich find die irgendwie witzig

  2. #2
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eher schröklich. Die #1 basierte auf dem Kinofilm von 1989, nur das der Joker überlebte. Sonst wurden grob einige Anleihen an Comics genommen. Joker war "overacting", oder wie das heißt.
    Eigentlich nur Ebay, Flohmärkte, o.ä., sonst wohl nur noch illegal downzuloaden. Aber die Hörspiele SIND Müll

  3. #3
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis, über die Quali brauchen wir nicht reden. Aber ich find die so trashig dass es schon wieder witzig ist...

    Ebay hat auch nix brauchbares parat, werd ich wohl mal bei nem Flohmarkt vorbeischauen

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Ich weis, über die Quali brauchen wir nicht reden. Aber ich find die so trashig dass es schon wieder witzig ist...

    Ebay hat auch nix brauchbares parat, werd ich wohl mal bei nem Flohmarkt vorbeischauen
    Was heißt, "nix brauchbares"? Sind doch alle da:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

  5. #5
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte "Batman MC Kassette" als Suchbegriff, da kamen 3 Ergebnisse, wobei bei einem fast alle vergriffen sind

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Hatte "Batman MC Kassette" als Suchbegriff, da kamen 3 Ergebnisse, wobei bei einem fast alle vergriffen sind
    Deshalb tippt man auch "batman hörspiel" ein, oder "batman hörspiel*", nur ohne Anführungszeichen. 9 Ergebnisse

  7. #7
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch wohl nicht zu erwähnen dass ich in meinem ganzen leben bisher weder etwas bei ebay ersteigert noch versteigert habe.... aber wenigstens weis ich jetzt wie ich suchen muss

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteigert habe Ich auch noch nichts. Aber dank Ebay habe Ich mir so manche Schätze aus den USA geholt, und zwar seit 1999 mit dem Dreamcast OHNE Flatrate und Bezahlung mit Bidpay...das waren noch Zeiten. Heute geht alles viel einfacher. 2001 hatte Ich dann den ersten Computer

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal die erste Kassete mit dem Joker...ich fand die als Kind ganz wunderbar. Außerdem mag ich diese trashigen Hörspiele aus dieser Zeit-hab grad erst vor kurzem eine Turtles und eine Simpsons Kassete wieder gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •