User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Blue Exorcist

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja bisher ganz gut an! Gibt's auch 'ne Preview vom ED? :s

    LOL, hab vorhin noch dieses Bild hier (Ao-Ex Radio) -> KLICK gesehen & mich gefragt, was das sein soll.
    Die Illu sieht so toll aus. *-*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Die limitierte Edition der DVD/BR sieht echt toll aus ><;
    Ich will hier auch ne limited Edition haben!
    Aber bei Kazé bin ich mir da nicht so sicher...
    Naja hauptsache es erscheint hier auf DVD :love1:
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ab heute hat ja AnE ein neues OP & ED. Finde beide eigentlich ganz gut, sowohl optisch, als auch akustisch (Schade, kein Autofahren-ED mehr )!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir schon das 2. Opening/Ending angescheut/angehört.

    Also diesmal finde ich die Animation im Opeing & Ending ein wenig lagweilig, kaum bewegung kommt davor. ^^'
    Dafür gefallen mir total die Songs! *~*

  5. #55
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit beiden Songs sehr zufrieden!
    Das OP ist wieder so ein Ohrwurm-Macher und das ED typisch Jpop-mässig : )
    Bin froh,dass sie sich beim ED etwas mehr Mühe gegeben haben XDD Die Illustrationen sehen toll aus <3
    Freu mich schon auf die Singles (& natürlich deren Cover Arts ;D)!

    Der 2.Soundtrack erscheint übrigens am 28.9 und das Cover ist auch schon draußen:



    Wenn ich ehrlich sein soll ...es gefällt mir mehr als das erste *hust* Die Pose, Kopfhörer und seine Waffe *___*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* Das Cover sieht genial aus! Gefällt mir auch viiiel besser als das 1.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Covers! xD

    Ich freue mich schon wenn ich den 2. Soundtrack bei CDJapan bestellen kann! -*~*-

  8. #58
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In My World" (erscheint 24.8)


    "Wired Life" (erscheint 31.8)


    Full Version von Wired Life ist schon draußen und es gefällt mir echt gut : )

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime gar nicht, hab nur gelesen, dass Meisa Kurokis nächste Single für AnE ist. Sollte dann doch vielleicht mal reingucken

    Wired Life gefällt mir natürlich sehr gut, als eingeschfleischter Kuroki-Fan

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Anime hat mit 25 Episoden sein Ende gefunden!
    Bin mal gespannt ob es ne 2. Staffel geben wird.
    Was mich erfreut ist, das Ao no Exorcist irgendwann 2012 als Movie laufen soll. *~*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bekannt ist, wird Kazé Blue Exorcist ab Ende Juni auf DVD und Blu-ray veröffentlichen

    wer sich schonmal ein Bild von der deutschen Synchro machen möchte, kann sich bei Anime on Demand ein kurzes Teaservideo anschauen:
    https://www.anime-on-demand.de/serie...ntent_id=12070

    wer bereit ist 99cent zu investieren, kann sich sogar schon die erste Episode für einen Zeitraum von 24h ausleihen oder für 2,99€ kaufen



    habe ich das richtig rausgehört, dass der Hauptchara von Daniel Schlauch (mit erwachsenerer Stimme) gesprochen wird?
    oder hat jemand noch ne ähnliche Stimme, die sich nach einem "erwachsenen Daniel" anhört?


  12. #62
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook sagte jemand das es ist Dennis Saemann ist.

    Kenn den Sprecher gar nicht, aber ich finde ihn hier passend.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *an kopf klatsch*
    natürlich Dennis !!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Synchro ganz ok. Kann man sich anhören. Aber von ca. 60 Sekunden, kann ich mir kein richtiges Urteil bilden.
    Die Blu Ray-Box wird sowieso gekauft <3

    Ps: kaze erwähnt aber nichts von der BD-Box? Nur Zufall? oO

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke nicht das da ne BD box kommen wird. sondern halt nur so viele amarays wie es DVD boxen geben wird. weiß jetzt grad nicht wie viele da angekündigt wurden. aber sonderverpackungen wirds wohl kaum geben

  16. #66
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie schon auf Japanisch und bin wie immer der Meinung, dass das Original schwer zu toppen ist / sein wird. Aber den Ausschnitt finde ich trotzdem recht gelungen, ja, sogar wirklich anhörbar und gut. Mich überkommt jedenfalls kein sofortiger Wegklick-Reflex, wie das sonst nach wenigen Sekunden deutscher Synchro meistens der Fall ist.

    Die DVDs muss ich mir unabhängig davon sowieso zulegen, dazu wurde ich bereits von meinem 8-jährigen Bruder verdonnert. Der kam damals in mein Zimmer, als ich gerade eine Fansub-Version laufen hatte und war spontan so begeistert von Blue Exorcist, dass er sich mit mir alle 25 Eps anschauen wollte, obwohl er kein Wort verstand und nicht mal die englischen Untertitel verfolgen konnte. Jetzt fehlt im Prinzip nur noch Mawaru Penguindrum auf dem deutschen Markt, dann ist zumindest mein Bruder wunschlos glücklich. XD


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennis Saemann? Tatsächlich? Ich muss den Anime gucken! xD
    Kenn ihn vor allem als Toshiro Hitsugaya aus Bleach. <3

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich gibts eh nur wenige wirklich miese Syncros. Und was ich von Kaze kenne, hat mir immer ganz gut gefallen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki','index.php?page=Thread&postID=5381690#po st5381690
    Ps: kaze erwähnt aber nichts von der BD-Box? Nur Zufall? oO
    Mal davon abgesehen, dass es keine wirkliche Box werden wird (halt nur Amaray), finde ich das auch verdächtig. Wäre echt schade, wenn die BD-Version erst später erscheinen würde. :S


  20. #70
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dt. dub ist eigentlich ganz ok. (Ich finde den Madoka Dub aber doch irgendwie irgendwie etwas besser "geschauspielert", wäre da nur nicht das Suffixe Gedöns.
    )

    Weiß eigentlich jemand ob es irgendwo Teaser zum frz. Release gibt? Drüben ist das erste Drittel der Serie ja sogar schon raus... und frz. dubs höre ich mir glaube ich doch lieber an als dt. dubs...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir jetzt einige Kommentare bei Kazé Facebook durchgelesen und es beruhigt mich, dass einige meine Meinung teilen
    wie z.b. die Aussage, dass manche Sprecher Anime grundsätzlich ablehnen, weil ihre Arbeit in der Luft zerissen wird
    oder das Sparargument, dass man Sascha Kaufmann (von aaron films) eingesetzt hätte und nicht Dennis Saemann

    auch wenn Dennis vll nicht ganz passend sein sollte (ich kanns nicht beurteilen, da ich den japanischen Sprecher nicht kenne), so hört man doch deutlich, dass er sich Mühe gibt die Emotionen von Rin "auszuleben"
    wenn er nicht wüsste wie man professionell arbeitet (vom Sprechen selbst bis hin zur Technik), würde er z.b. keine Synchro-Workshops leiten können


    sobald ich wieder genügend finanzielle Mittel habe, werde ich mir glaube ich die BDs kaufen

  22. #72
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man muss die japanische Stimme nicht kennen um zu sagen ob die Stimme passt oder nicht. Ich kenne sie nicht, aber ich finde die deutsche Stimme passt sehr gut zu Rin. In etwa genau das was ich mir vorgestellt habe.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sie so auch passend aber 1,5 Minuten reichen definitiv nicht aus für eine eindeutige Beurteilung um die Synchro als shclecht zu bezeichnen (wie es manche auf Kazé-Facebook tun) sondern nur für ne erste kleine Meinung (mag ich-mag ich nicht)
    und wenn sie nicht ganz passend ist, dann ist das ne Sache des Geschmacks
    aber es ist Fakt, dass man die Stimme anders wahrnimmt wenn man das Original kennt, darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren
    das habe ich selbst mehrmals erlebt und andersrum ist es genauso wenn ich zuerst deutsch höre und dann japanisch, dann ist für mich japanisch "anders"
    und da ich das Original nicht kenne, ist für mich Dennis das "Original", weil mit ihm für mich Rin erst lebendig wurde (ich kannte vorher nur Bilder von der Serie)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ersten Hören fand ich die Stimme von Rin doch sehr anders. Nicht schlecht, nur anders. Wie gesagt, die paar Minuten. Da kann ich mir noch keine Meinung bilden.
    Die Stimme von Rin kam mir gleich sehr bekannt vor. Dann habe ich mich an Summer Wars erinnert.
    Dann habe ich was über den Synchronsprecher gelesen und

    ALDERRR!??
    Das ist Thetrueblacky??? Wie coool ist das dennn?
    Ich wusste nicht, das er auch professionell arbeitet, ich kenne ihn wirklich nur von Youtube! Ich hatte ihn garnicht erkannt! Aber Mensch, jetzt bin ich ganz schön aufgeregt. Ich denke er bekommt das schon ordentlich hin! :thumbsup: Whaa Junge, das ist ja super, das er das geschaft hat!
    DVD ich brauche dich!

  25. #75
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ich freu mich schon so lang auf die DVD *___*
    Wann kommt sie denn jetzt eigentlich raus??!
    Nun ja ich muss sagen ich hab den Anime noch nie richtig angesehen, sondern immer nur die 1. Folge oder so...Ich hab lieber den Manga gelesen. Trotzdem finde ich das die Stimme wirklich sehr anders ist. Normalerweise ist mir egal ob sie dem Original ähnlich ist, hauptsache sie passt, aber diesmal ist es schon irgednwie komisch es so zu hören...
    Ich will nicht sagen das die Stimme schlecht ist. Nein die Stimme passt gut, es war nur den ersten Augenblick ein bissl ungewohnt. Und ich bin mir sicher das ich mich daran gewöhnen kann ^^

    Ach ja, ich sehe grad da steht der Anime ist ab 16...ERNSTHAFT??? Wieso ist der ab 16??!! Ich finds irgendwie ein wenig übertrieben....
    Na ja dann muss ihn mein Bruder halt für mich kaufen...
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •