User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beautiful [ Dean O'Flaherty ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beautiful [ Dean O'Flaherty ]



    SPIELDAUER: ca. 97 Minuten
    GENRE: Drama / Thriller
    REGIE: Dean O´Flaherty
    FSK: ab 18
    DVD-RELEASE: seit 28. Januar 2011 im Handel


    Mysteriöse Dinge geschehen in dem kleinen Örtchen Sunshine Hills. Einer Legende zu Folge verschwanden bereits vor ein paar Jahren drei junge Frauen spurlos. Alle Drei sollen Opfer eines Missbrauchs geworden sein, der nie aufgeklärt wurde, geschweige denn bewiesen werden konnte. Der 14-jährige Daniel ist leidenschaftlicher Fotograf, doch er wird schnell merken, dass ihm sein Hobby zum Verhängnis werden könnte, wenn er die falschen Leute auf seinen Schnappschüssen festhält. Daniel beobachtet sehr gerne Leute durch die Linse, wie z.B. auch seine Nachbarin, die wunderschöne Susi, welche ihn sehr schnell um den Finger wickelt, um sich von ihm Informationen beschaffen zu lassen. Es entwickelt sich ein Plan mit ungeahnten Folgen und Daniel ist völlig betört von Susi’s unfassbarer Schönheit. Er tut alles was sie verlangt
    Trailer: http://www.metacafe.com/watch/488657...movie_trailer/

    Hab den Film vor wenigen Tagen in unserem Mediamarkt gesehen allerdings habe ich nicht zugeschlagen aufgrund des teuren Preises (18 Euro) da wäre ein Fehlkauf schon mehr als ärgerlich. Vielleicht hat ja schon jemand von euch diesen Film gesehen und kann näheres dazu sagen? Lohnt sich der Kauf?

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.015
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich in der "Piranha" gelesen. Von der Story bzw. dem was geschrieben wurde, hat es mich auch angesprochen. Sobald ein angenehmer Preis auftaucht, werde ich zuschlagen. Ein "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wird es nicht werden, spannend dürfte es aber allemal sein

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Davon habe ich in der "Piranha" gelesen. Von der Story bzw. dem was geschrieben wurde, hat es mich auch angesprochen. Sobald ein angenehmer Preis auftaucht, werde ich zuschlagen. Ein "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wird es nicht werden, spannend dürfte es aber allemal sein
    Dir hat Avatar gefallen? Ich fand den Film eher bescheiden ... Naja, und die Sache mit dem "angenehmen Preis" ist auch eher fraglich. Solche Filme abseits des Mainstreams werden so schnell nicht billiger... das könnte 3 Jahre dauern und bis dahin habe ich den Film dann schon vergessen.

    Ich würde ihn auch für 18 Euro kaufen, allerdings nur mit der Sicherheit das mir dieser dann auch zusagen wird. Vielleicht leih ich ihn mir ja mal aus sofern unsere Videothek "Beautiful" im Angebot hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher