User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Ali G in da House

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte schon Erkan und Stefan für den größten Mist.... ich brauche keine britische Version davon.... insofern kann ich Northstar nur zustimmen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mola acetola war genau so eine miese wahl wie amals ritschie für adam sandlers waterboy. ich werde mir den film auch nur im original zu gemüte führen. da ich keinerlei ansprüche an den filme habe, werde ich auch wohl in keinster weise enttäuscht werden. und er kann nur besser werden als ein celebrety deathmatch oder jackass film.
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    mola acetola
    Guter Geschmack, Kevin (oder habe ich da jetzt nicht Kalkofe trapsen gehört? ).

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast!
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Micha
    Ist das wirklich Mola Adebisi? Hätte man nicht lieber Kana Yanar oder Erkan für diesen Part nehmen können? Die hätten vielleicht noch etwas retten können.
    Das würde IMO auch nicht viel nützen, da sowohl Yanar als auch Erkan bereits definierte Rollen sind. Wenn nun Erkan Ali G. synchronisieren würde, wärs kein Ali G.-Film mehr, es wäre ein Erkan (& Stefan) - Film. Und das ist (wie bei Waterboy mit Ritchie) einfach nicht der Sinn der Sache. Insofern wäre es wohl das beste, man würde Ali G. mit irgendeiner bekannten Synchronstimme ausstatten (z.B. Eddie Murphys?).

    Ich werd mir das Teil übrigens nicht anschauen, bin nicht so der Ali G.-Fan. bei den European Video Awards gings noch, weil er nur zwischendurch mal was anmoderiert hat, aber 90 Minuten lang will ich dem Typen echt nicht zuhören...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist echt geil!!!!
    Zum schieflachen!!!!
    :rofl:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann, maxim, neein, wie blöd bist du, neeeeein, kann doch nicht wirklich wahr sein, neeeein ^^

    der film ist toll, obwohl ich ihn nicht fertig geschaut hab. aber die eine szene: ali's freundin will ihn überraschen und führt ihn in ein zimmer wo naomi campbell (?) auf dem bett liegt, und ali: wow! claudia schiffa! :laugh1: und dass es anders als erwartet keinen dreier gibt, oder die naomi nicht für ali hier war und er einfach deprimiert daneben sass und 2pac rief :laugh1:

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Den Film habe ich auch längst daheim. Sein Getue, seine Angeberei, seine Sprache, sind wirklich witzig. Besonders aber immer die Mißverständnisse, die daraus resultieren, weil er gewisse Dinge meint wie er sie ausspricht, andere aber sie als gut vernehmen, sind ebenso witzig. Jeden Scheiß den er hier in diesem Film verzapft - z.B. Hungerstreik - begleitet man gerne mit, weil es so schön blöde ist, aber auch so unheimlich unterhaltsam. Und romantisch wirds ja auch. Zum kaputtlachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher