User Tag List

Seite 59 von 104 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2599

Thema: Fußball

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MisterSatan Ja, unrecht hast du nicht, aber ich denke so unrecht hab ich auch nicht

    Hab heut auf der Kirmes in Dortmund Kevin Großkreutzt samt Mama getroffen Bei der ersten Begegnung sind wir einfach weiter, beim zweiten Mal haben wir dann gewunken und zum Tor gratuliert, aber dann auch weiter. Der Arme ist kaum vorwärts gekommen, dabei wollte er doch nur seine Bratwurst essen. Seine Mutter musste auch schon lachen, weil ihn jeder angequatscht hat.
    Das lustige meine Mutter hat am Dienstag Roman Weidenfeller in unserer Lieblingspizzeria getroffen. Der geht da auch hin- Stammgast
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #1452
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    @MisterSatan Ja, unrecht hast du nicht, aber ich denke so unrecht hab ich auch nicht

    Hab heut auf der Kirmes in Dortmund Kevin Großkreutzt samt Mama getroffen Bei der ersten Begegnung sind wir einfach weiter, beim zweiten Mal haben wir dann gewunken und zum Tor gratuliert, aber dann auch weiter. Der Arme ist kaum vorwärts gekommen, dabei wollte er doch nur seine Bratwurst essen. Seine Mutter musste auch schon lachen, weil ihn jeder angequatscht hat.
    Das lustige meine Mutter hat am Dienstag Roman Weidenfeller in unserer Lieblingspizzeria getroffen. Der geht da auch hin- Stammgast
    Laufen die bei euch echt so einfach über die Straßen? O.ö
    Ich mein das muss doch echt extrem nervig sein wenn man so bekannt ist^^'

    Dem einzigen Fußball-Prominenten dem ich mal übern Weg gelaufen bin bei mir in der Stadt war Paul Linz und das war abends in nem Krankenhaus xD
    Und wa war er auch mittlerweile schon Trainer von Magdeburg '

  3. #1453
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, nun gibt's eine geldstrafe... ist eines der wenigen male, dass ich auf die vernunft des dfb hoffe.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...687299,00.html

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt ja nicht umsonst 'Fußballmafia DFB'. Bei denen ist Vernunft fehl am Platz. Jeder Fan - oder wie die Medien sie nennen: Chaoten, Hooligans, Krawallmacher, usw - bekommt für so etwas Stadionverbot.

  5. #1455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vom Verein nur eine Geldstrafe verordnet wird, war doch sowieso absehbar. Denn sie würden sich selbst schwächen, wenn sie Guerrero aus dem Verein entlassen. Aber vom DFB wird definitiv noch etwas kommen - wiegesagt, ich vermute eine Spielsperre von mindestens drei bis fünf Spielen, womöglich eine weitere Geldstrafe und vom Fan selbst, eine Anzeige wegen Körperverletzung.

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Original von lisalein
    @MisterSatan Ja, unrecht hast du nicht, aber ich denke so unrecht hab ich auch nicht

    Hab heut auf der Kirmes in Dortmund Kevin Großkreutzt samt Mama getroffen Bei der ersten Begegnung sind wir einfach weiter, beim zweiten Mal haben wir dann gewunken und zum Tor gratuliert, aber dann auch weiter. Der Arme ist kaum vorwärts gekommen, dabei wollte er doch nur seine Bratwurst essen. Seine Mutter musste auch schon lachen, weil ihn jeder angequatscht hat.
    Das lustige meine Mutter hat am Dienstag Roman Weidenfeller in unserer Lieblingspizzeria getroffen. Der geht da auch hin- Stammgast
    Laufen die bei euch echt so einfach über die Straßen? O.ö
    Ich mein das muss doch echt extrem nervig sein wenn man so bekannt ist^^'

    Dem einzigen Fußball-Prominenten dem ich mal übern Weg gelaufen bin bei mir in der Stadt war Paul Linz und das war abends in nem Krankenhaus xD
    Und wa war er auch mittlerweile schon Trainer von Magdeburg '
    Ja, natürlich was sollen die sonst machen
    Ich denke aber auch mal, man muss damit rechnen und es war nicht so das eine Traube um ihn herum stand. Vereinzelt kam mal jemand und mit dem hat er sich dann auch Unterhalten. Wirkte auf mich auch eher so, dass er das als nicht sooo nervig emfpunden hat, denn er hat sich nicht nur kurz angebunden unterhalten mit den Leuten.Wie gesagt zurück gewunken hat er auch und er fands wohl toll, als ihm die Leute zum Tor gratuliert haben. Seine Mutter fands wohl wirklich lustig, dass ihn welche angequatscht haben

    Und Weidenfeller geht sooft in diese Pizzeria, weil die einfach mega geil ist, Viele die ich kenne haben ihn dort schon getroffen. Eine Freundin von mir hat ihn mal in der Stadt gesehen und dort konnte er auch ungestört gucken.

    Wir haben damals auch mal Wörns getroffen, der konnte auch in ruhe gehen.

    Ich habe auch mal neben Vladimir But gewohnt, der allerdings wirkte wirklich als dachte er,e r wäre was tolles.

    Ich könnte ja auch die Zorcgeschichte mit dem bepinkeltem Wohnzimmer erzählen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #1457
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fasse es ja wohl nicht : O
    Nach den 45 Minuten habe ich nur gedacht, Manchester ist so gedemütigt von der Niederlage, dass die so richtig aufdrehen im zweiten Durchgang und was machen die? Lassen sich das Spiel wieder aus der Handnehmen. Wie kann man nur so dumm sein?

    Gratulation an die Bayern, wirklich verdient, wenn man die Gesamte Leistung sieht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #1458
    Atreanijsh
    Gast
    Bayern ist weiter! Wahnsinn!
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten vorallem nach einem 3-0 Rückstand gegen diese Hammermannschaft. Aber sie haben zweimal den Fehler gemacht es zu locker anzugehen. So haben sie es am Ende verspielt.
    Bayern hat dagegen große Moral bewiesen sich nicht aufzugeben nach dem Rückstand.

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Bayern ist weiter! Wahnsinn!
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten vorallem nach einem 3-0 Rückstand gegen diese Hammermannschaft. Aber sie haben zweimal den Fehler gemacht es zu locker anzugehen. So haben sie es am Ende verspielt.
    Bayern hat dagegen große Moral bewiesen sich nicht aufzugeben nach dem Rückstand.
    Wie wahr, aber leider schlägt mein Herz ja für United :/ (außer für die große Liebe BVB natürlich :-)
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #1460
    Atreanijsh
    Gast
    Original von lisalein
    Original von Sano
    Bayern ist weiter! Wahnsinn!
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten vorallem nach einem 3-0 Rückstand gegen diese Hammermannschaft. Aber sie haben zweimal den Fehler gemacht es zu locker anzugehen. So haben sie es am Ende verspielt.
    Bayern hat dagegen große Moral bewiesen sich nicht aufzugeben nach dem Rückstand.
    Wie wahr, aber leider schlägt mein Herz ja für United :/ (außer für die große Liebe BVB natürlich :-)
    Also mein Herz schlägt nicht für United... höchstens Barca, aber selbst die sollen nicht gegen deutsche Mannschaften gewinnen XD

    ManU hat es sich selber zuzuschreiben^^

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach lisalein, du hast auch eine Schwäche für United? Ich auch
    Bin schon leicht geknickt, muss aber zugeben, dass ManUnited in beiden Spielen zu wenig gemacht hat und somit geht der K. O. Sieg der Bayern schon in Ordnung.
    Das Leben geht weiter, ich muss halt positiv denken. Aber wenn morgen auch noch mein VfL gegen Fulham rausfliegt wäre das ein leichter Schock.

    Ich hoffe morgen wird der Tag besser, dann drücke ich beiden deutschen Mannschaften die Daumen.

  12. #1462
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    International bin ich schweren Herzens eigentlich immer für die deutsche Mannschaft, aber nach den letzten Wochen wollte ich einfach nur, dass ManU richtig reinhaut und rockig ins Halbfinale einzieht
    Na ja, aber da ManU nach einer genialen Halbzeit zu wenig getan hat, haben sies nicht anders verdient. Immerhin gut für die Fünfjahreswertung.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #1463
    Atreanijsh
    Gast
    Bin ich der einzige der sich freut das Bayern weiter is? xD

    Ich wär sogar für Schalke im internationalen Wettbewerb und habe ihnen den Erfolg auch gegönnt... mit einem Zähne knirschen, aber es is auch ne deutsche Mannschaft o.ö

    Und ich bin halt kein Spanier, Italiener, Engländer, Franzose oder sonstwas

  14. #1464
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Bin ich der einzige der sich freut das Bayern weiter is? xD
    Sieht ganz so aus Für jede andere deutsche Mannschaft vielleicht, aber nicht für Bayern. Obwohl das was ich gelesen habe Respekt verdient. Aber wie heißt es doch so schön: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Will heißen: Einmal wenn die Bayern gut spielen....

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir is das so latte mit den Bayern... Das wichtigste is, dass wir gegen die gewonnen haben von mir aus sollen die jetz gewinnen was sie wollen, das interessiert ja fast schon keinen mehr wirklich... Nächste saison dann auf ein neues :x

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja komisch drauf, bin zwar Braunschweig/Dortmund Fan aber in der CL wird für die Bayern schonmal die Becker Faust rausgeholt.

    International bin ich für jeden Deutschen Verein da kann von mir aus auch Schalke die CL gewinnen und ich würde mich trotzdem freuen und in den Spielen mitzittern.

  17. #1467
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Desert
    Ihr seid ja komisch drauf, bin zwar Braunschweig/Dortmund Fan aber in der CL wird für die Bayern schonmal die Becker Faust rausgeholt.

    International bin ich für jeden Deutschen Verein da kann von mir aus auch Schalke die CL gewinnen und ich würde mich trotzdem freuen und in den Spielen mitzittern.
    Endlich mal Jemand der meine Ansicht teilt xD

    Auch diese Mentalität die echt gefühlt 80% aller Fußballfans auszuzeichnen scheint "Oh alle nur nicht die Bayern!". Diesen Satz habe ich mittlerweile so oft gehört...
    Sorry aber das klingt nach blankem Neid^^ Sie haben sich ihren Statuts erarbeitet und somit auch verdient. Das keine andere deutsche Mannschaft dazu in der Lage scheint ist ja nicht deren Fehler.

    Und ich finde die Bundesliga noch relativ ausgeglichen falls Jemand mit dem Thema der Langeweile anfangen will. Wenn man sich da so andere Ligen anguckt wo manche Mannschaften 5-mal hintereinander Meister werden O.o
    Das is doch schon wesentlich langweiliger.

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch etwas strange, dass alle immer gegen die Bayern sind. Obs jetzt Neid oder Hass ist, weiß ich nicht, ich bin jedenfalls saufroh, dass sie weiter sind.
    Als es 0:3 stand, dachte ich echt, es wäre aus und vorbei. Es war echt toll, wie sie dann in der zweiten Halbzeit gespielt haben.

    Was mich ein bisschen nervt, ist, dass anscheinend immer nur Robben das ganze Lob abkriegt. Wer hat denn das Siegestor im Hinspiel geschossen? Und das 1:3? Das war ja wohl Olic, aber der wird in den Medien kaum erwähnt.

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil man gegen die Bayern ist, heißt das nicht unbedingt, dass man neidisch ist. Mir ist der FCB einfach unsympathisch, das teilweise arrogante Auftreten der Bosse in der Öffentlichkeit etc. Und ich bin kein Fan von einem BuLi-Verein, der nur sauer ich weil sein Klub gegen die Bayern verloren hat Meine Meinung ändere ich da auch nicht für internationale Spiele. Ist aber bei anderen Vereinen auch so, die anderen mag ich auch nicht plötzlich weil sie Deutschland vertreten.

    Wegen dem Spiel gestern: Schon zum zweiten Mal profitieren die Bayern von der Auswärtstorregel, die ich ziemlich unfair finde. Da ManU aber eben nur teilweise gut gespielt hat, geht es wohl in Ordnung, dass die Bayern weiterkommen.

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss ja nicht auf einmal für andere Manschaften sein, wenn sie mal "Deutschland vertreten", nur hassen muss man sie halt auch nicht.

    Mir gehts ja ähnlich, mir wars total wurscht, dass Stuttgart eine deutsche Mannschaft war, als Barca sie fertig gemacht haben, weil ich Barca einfach lieber mag. Nur weil sie deutsch sind, hätte ich sie nicht auf einmal ganz toll gefunden.

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hasse keine Mannschaft, ich mag sie nur einfach nicht. Mit diesem Hass zwischen Fangruppen kann ich eh nichts anfangen. Wie Berti Vogts schon sagte: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  22. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan

    Wegen dem Spiel gestern: Schon zum zweiten Mal profitieren die Bayern von der Auswärtstorregel, die ich ziemlich unfair finde. Da ManU aber eben nur teilweise gut gespielt hat, geht es wohl in Ordnung, dass die Bayern weiterkommen.
    Wieso ist das denn unfair? ManU hätte in München doch nur 4:3 verlieren müssen. Dann hätten sie profitiert.


    Ich hasse Bayern auch und trotzdem hats mich irgendwo gefreut, das wir mal wieder nen Halbfinale komplett ohne Engländer haben - die dachten ja schon die haben das Halbfinale für sich alleine gepachtet.
    Ist doch schön, das die Buli international mal wieder mehr packt. Weiter so

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte, die Auswärtstorregel ist generell unfair. Nur weil eine Mannschaft vielleicht auswärts 2 Tore schießt und die andere nur eines... Da sollte es dann zumindest Verlängerung geben, ein Wiederholungsspiel ist ja bei der ohnehin schon hohen Belastung für die Spieler und dem engen Spielplan nicht möglich.

    Ich drücke jetzt BTW Inter Mailand die Daumen - auch wenn sich wohl Barcelona durchsetzen wird und im Finale gegen Bayern gewinnen wird. Denn auch Barca zu schlagen, traue ich den Bayern bei allem Respekt nicht zu.

  24. #1474
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub auch nicht, dass sie Barca schaffen könnten, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, dass sie gegen Manchester weiterkommen würden. So wie letztes Jahr werden sie aber wohl nicht untergehen.
    Aber dafür müssen die Bayern ja erst mal ins Finale kommen. Wenn ihnen wieder sowas passiert, dass sie den Gegener nicht ernst nehmen und total schlampig spielen, dann können sie auch gegen Lyon rausfliegen.

    Ich hoffe trotzdem, dass Barca weiterkommt, die sind einfach zu genial, um sie nicht zu bewundern, da fände ich es es schade, wenn sie gegen Inter rausfliegen würden.

  25. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, ich versteh schon was du meinst mit der Auswärtstorregel, aber ich find sie gut. Weil anders würden sich die Auswärtsteams nur hinten reinstellen und versuchen mit nem 0:0 heimzufahren. So wollen sie einfach mind 1 Auswärtstor erzwingen und daher sind die Spiele einfach viel attraktiver... Und es ist nunmal einfach schwerer auswärts ein Tor zu schießen. Daher find ichs schon okay wenn bei eigentlich gleicher Torzahl über beide Spiele gesehen das Team weiterkommt, das mehr Tore auswärts geschossen hat, weils einfach ne größere Leistung ist.

Seite 59 von 104 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher