User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dragonaut

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonaut

    [align=center][/align]


    Kurzbeschreibung:

    Zwanzig Jahre vor der Serie ging ein Asteroid auf die Erde zu und zerstört Pluto. Wegen der Zerstörung des Pluto wird der Asteroid, der Thanatos synchronisiert wird, provisorisch stehend. Drohender Zerstörung gegenüberstehend, schafft die Internationale Solarsystem Entwicklungsagentur (ISDA) eine heimliche Waffe genannt den "Dragonaut" nach der Entdeckung eines Drache-Eies unter dem Ozean. Der primäre Zweck dieser Waffe ist, den Asteroiden zu zerstören, wenn die Zeit kommt. Jedoch finden sie bald heraus, dass der Asteroid nicht ihre einzige Drohung ist, als starke drachemäßige Wesen, erscheinen auf der Erde.

    Nach dem Zeugen eines Mords durch eines der Wesen,wird ein einsamer 18-jähriger Junge Jin Kamishina, der seine Familie bei einem shuttleunfall vor zwei Jahren verlor, an den Mysterien der Drachen eingeschlossen und wird der gewählte Pilot des Dragonaut.Auf seiner Reise hilft Toa ihm, ein mysteriöses Mädchen, das ihn davon rettet, in den tod zu fallen, nachdem das Wesen ihn angreift.

    Weil sie tiefer in die Mysterien der Drachen werden, stoßen sie auf neue Freunde und Feinde, und beginnen auch, eine nähere Beziehung zu entwickeln.

    Quelle


    na, hat den schon wer gesehen? ich bin momentan bei und muss sagen, dass ich ihn bisher ganz gut finde...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die ersten 5-6 episoden gesehen

    die serie war zwar nicht unbedingt schlecht aber auch nicht so gut um sie weiter zu schauen

    villeicht hole ich das irgendwann nach wenn ich mal zeit und keine bessere serie habe

    hat einfach nicht ganz meinen stil getroffen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    na, hat den schon wer gesehen? ich bin momentan bei und muss sagen, dass ich ihn bisher ganz gut finde...
    Selten etwas so abgrundtief Schlechtes gesehen. Ich ließ mich durch den Haruhi Suzumiya Voicecast zu dieser Serie verleiten.
    Selbst mit viel Alkohol schwer zu ertragen, aber wer klischeebeladene Serien mit Atombrüsten, miesen CGs und unsympathischen Charakteren mag, das Ganze verfeinert mit einem gehörigen Schuß "Macht der Liebe", dem kann ich die Serie nur wärmstens ans Herz legen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Jadawin aufs Wort anschließen, außer dass ich es nicht probiert habe, mir die Serie "schönzutrinken" xD

    Bei Dragonaut kam es mir fast vor, als hätten sich die Macher zusammengesetzt, um gezielt etwas ganz Schlechtes zu produzieren. Das Drehbuch ist klischeebeladen und absolut amateurhaft geschrieben (man will jedes Handlungsmuster aus anderen Anime mindestens einmal reinbringen). Es ist einfach nur schrecklich - oder absolut witzig, weil es so schlecht ist xD

    Die erste Episode trägt ja gleich fett auf: 20 verschiedene Schauplätze, doppelt so viele Figuren und alle Genres mal in den Mixer geworfen. Ich konnte mich bis Episode 8 halbwegs über den Unsinn amüsieren, aber dann wurde es langweilig (Trash lebt ja davon, dass es kurz ist) und ich habe mich anderen Serien zugewandt.

    Achja, die Computeranimationen waren eine Zeitreise zurück in die 90-er Jahre xD

    Empfehlenswert, um ordentlich drüber abzulästern oder sich über den Trash-Faktor zu amüsieren, aber die Zeit kann man definitiv auch sinnvoller nutzen. Gonzo hat sich damit keinen Gefallen getan. Das Studio hat ja nicht den besten Ruf, aber selbst das war unter ihrem Niveau.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by hrkr
    Achja, die Computeranimationen waren eine Zeitreise zurück in die 90-er Jahre xD
    auja die waren schon schlimm XD

    --
    mir hat dieses eine mädchen gefallen,kann mich an die namen nicht mehr errinern,ihr "drache" hatte diese riesenbrüste...

    einen anime betrunken zu schauen hab ich auch noch nie versucht aber ich hab sowieso nie viel getrunken also wird das wohl auch nicht passieren

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    mir hat dieses eine mädchen gefallen,kann mich an die namen nicht mehr errinern,ihr "drache" hatte diese riesenbrüste...
    akira

    nja ok das mit den riesen brüsten etc....das is scho bissl naja.... au net so mei fall... habs bisher no net weitergeschaut, weil i mittlerweile scho das ende voraus ahne un dann machts eh kei spaß mehr überhaupt weiterzuschauen u.u

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •