User Tag List

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1489

Thema: Hip Hop

  1. #926
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennst hier wer SDP?..und wenn ja..wie findet ihr sie?..ich find sie sehr cool..macht spaß zu hören
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, find ich ebenfalls recht chillig, auch die teils wuchtigen Bässe kommen gut... kenn ich in etwa seit letztem Jahr, hatte sogar mal die Original-CD (hatte wohl einen sozialen Tag, als ich die entdeckt hatte ), hatte ich jedoch irgendwann mal verschenkt.

    Sind jedoch nicht wirklich Hip Hop... eher Reggae/Dancehall würd' ich sagen!

  3. #928
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hiphop kann man das wirklich nicht so nennen, aber die band finde ich auch nicht schlecht .... ich kenne zwar gerade mal nur 4 Lieder von denen, aber die haben mir bis jetzt alle gefallen ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic



    PS:
    Bzgl. Rockstah, hier mal ein gutes Interview mit ihm:
    http://web20.cws-server8.de/wah/wbb2...?threadid=1168
    cooles interview...so nebenbei, auf den fotos, rockstar ist der weiße nicht der schwarze ... der schwarze ist ajay n freund und arbeitskollege von mir

  5. #930
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von coldheat
    Original von Dark Magic



    PS:
    Bzgl. Rockstah, hier mal ein gutes Interview mit ihm:
    http://web20.cws-server8.de/wah/wbb2...?threadid=1168
    cooles interview...so nebenbei, auf den fotos, rockstar ist der weiße nicht der schwarze ... der schwarze ist ajay n freund und arbeitskollege von mir
    ach so, das war Schleichwerbung für deine Kollegen


    http://www.youtube.com/watch?v=qkKj9DlNM5U
    Dieses Video ist einfach der Hammer O___o

    Eko und Massiv .... genial

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von coldheat
    Original von Dark Magic



    PS:
    Bzgl. Rockstah, hier mal ein gutes Interview mit ihm:
    http://web20.cws-server8.de/wah/wbb2...?threadid=1168
    cooles interview...so nebenbei, auf den fotos, rockstar ist der weiße nicht der schwarze ... der schwarze ist ajay n freund und arbeitskollege von mir
    ach so, das war Schleichwerbung für deine Kollegen


    http://www.youtube.com/watch?v=qkKj9DlNM5U
    Dieses Video ist einfach der Hammer O___o

    Eko und Massiv .... genial
    ja ne, rockstah kenne ich noch cniht persönlich ... bloß Ajay (snipes conection ) .... jedenfalls kommt auch ajays album demnächst raus, das dürfte auch geil werden... wenns soweit ist geb ich es auch hier an ^^


    lol, blumio isn japse XD ... das hätte ich nie gedacht ...
    der track ist jedenfalls der hammer ... curse und sido und massiv sind so über geil geworden und alle anderen auch ... bis auf eisfeld ... seine stimme ist einfach unnachahmlich

  7. #932
    Ehemaliger User 367
    Gast
    passt doch irgendwie, Perfektionisten ;P
    hat da wirklich ein und der selbe Typ alle Stimmen selbst nachgemacht? Auch D-flame?

    hoffentlich kommt da noch ein part two mit oldschool kks, KIZ und Prinz pi ^^

  8. #933
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    passt doch irgendwie, Perfektionisten ;P
    hat da wirklich ein und der selbe Typ alle Stimmen selbst nachgemacht? Auch D-flame?

    hoffentlich kommt da noch ein part two mit oldschool kks, KIZ und Prinz pi ^^
    ja das ist nur einer ... kenn den schon länger ... aber wusste nicht das es n japse ist ... die verbinde ich nämlich, nciht mit so tiefen stimmen XD


    humn ... kks zu kopieren ist ja wohl kinderkram, das kriege selbst ich hin ... prinz pi wäre cool ... und kiz, humn, ich weiß nciht... die haben irgendwie nciht so besondere stimmen die kann ich teilweise untereinander nciht mal unterscheiden

  9. #934
    Ehemaliger User 367
    Gast
    kks zu kopieren ist ja wohl kinderkram, das kriege selbst ich hin
    track hochladen, track hochladen! ;P

    die haben irgendwie nciht so besondere stimmen die kann ich teilweise untereinander nciht mal unterscheiden
    ... ...

    ...
    .... und ich hab mich schon geschämt, weil ich dachte, ich wär der einzige, der damit Probleme hat

    Auch wenn's nicht so schwer ist, fände es einfach fresh anzuhören, wie er das macht, und die Videoumsetzung bei dem Teil fand ich auch hammergeil ... vor allem Eko oh ne, diese Stimme und Art ^^

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    track hochladen, track hochladen! ;P
    Geduld, kommt noch ... album ist in produktion ... 2008 ist das Jahr meiner crew ... vlt. verirrt sich ja n kleiner savas skit extra nur für dich auf dem album :tup:



    ... ...

    ...
    .... und ich hab mich schon geschämt, weil ich dachte, ich wär der einzige, der damit Probleme hat

    Auch wenn's nicht so schwer ist, fände es einfach fresh anzuhören, wie er das macht, und die Videoumsetzung bei dem Teil fand ich auch hammergeil ... vor allem Eko oh ne, diese Stimme und Art ^^


    ja eko ist sehr geil geworden ... vor allem der teil mit den fußabtretern von burbarry ist geil XD

  11. #936
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von coldheat
    track hochladen, track hochladen! ;P
    Geduld, kommt noch ... album ist in produktion ... 2008 ist das Jahr meiner crew ... vlt. verirrt sich ja n kleiner savas skit extra nur für dich auf dem album :tup:
    ja! ja! Sagst du dabei auch "nur für aPox!"?

    Machst du wirklich ein Album?



    ... ...
    ja eko ist sehr geil geworden ... vor allem der teil mit den fußabtretern von burbarry ist geil XD
    jo, er hat perfekt seinen style getroffen. Jedenfalls einen style, den er früher mal hatte ... weiß ja nicht, was er gerade in diesen Tagen für ne Masche schiebt.

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von coldheat
    track hochladen, track hochladen! ;P
    Geduld, kommt noch ... album ist in produktion ... 2008 ist das Jahr meiner crew ... vlt. verirrt sich ja n kleiner savas skit extra nur für dich auf dem album :tup:
    ja! ja! Sagst du dabei auch "nur für aPox!"?

    Machst du wirklich ein Album?
    mal schaun ^^, du wirst es schon fühlen wenns an dich gerichtet ist

    ja, da gibt es wirklich pläne ... also ich mach keins aleine, sondern noch mit 2 kollegen zusammen (wi gesagt das jahr meiner CREW) ... allerdings ist jetz erstma abi angesagt, da fehlts n bißchen an zeit ... und wir suchen noch gute produzenten


    ... ...
    ja eko ist sehr geil geworden ... vor allem der teil mit den fußabtretern von burbarry ist geil XD
    jo, er hat perfekt seinen style getroffen. Jedenfalls einen style, den er früher mal hatte ... weiß ja nicht, was er gerade in diesen Tagen für ne Masche schiebt.
    im moment macht er auf deutschen 2pac -.-'

  13. #938
    Ehemaliger User 367
    Gast
    mal schaun ^^, du wirst es schon fühlen wenns an dich gerichtet ist ugly

    ja, da gibt es wirklich pläne ... also ich mach keins aleine, sondern noch mit 2 kollegen zusammen (wi gesagt das jahr meiner CREW) ... allerdings ist jetz erstma abi angesagt, da fehlts n bißchen an zeit ... und wir suchen noch gute produzenten
    mir wird jetzt schon hot bei dem Gedanken an den skit

    oho nice
    Habt ihr auch schon nen namen? Bitte nicht Crew Ohne Namen :>

    im moment macht er auf deutschen 2pac -.-'
    ah, ich dachte er hätte schon wieder was neues .. ist doch bestimmt schon wieder 4 Wochen her, wo ich das hörte xd

  14. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    mal schaun ^^, du wirst es schon fühlen wenns an dich gerichtet ist ugly

    ja, da gibt es wirklich pläne ... also ich mach keins aleine, sondern noch mit 2 kollegen zusammen (wi gesagt das jahr meiner CREW) ... allerdings ist jetz erstma abi angesagt, da fehlts n bißchen an zeit ... und wir suchen noch gute produzenten
    mir wird jetzt schon hot bei dem Gedanken an den skit

    oho nice
    Habt ihr auch schon nen namen? Bitte nicht Crew Ohne Namen :>
    name ist nocht nciht 100%tig fest, aber im moment siehts nach "das RP" aus ... RP ist die abkürzung für Rappendes Proletariat ... Proletariat soll nciht auf unsere Ghetto-Street-credibility anspielen ... sondern kommt von einer langen geschichte, die was mit unserer schule und einer dämlichen mädchen gruppe zu tun hat, die wir die "bourgeoise" nennen
    [/quote]

  15. #940
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tzehehe der Track von Blumio is ja schon was alt
    Aber soweit ich weiß is Sido nich kopiert bei dem Track, der war damals bei der Juice, wo der Track das erste Mal zu hören war, als Feature angegeben.

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, sido-Part ist wirklich von sido... der Rest nicht.

    Finde Curse & Jan Delay irgendwie extrem gut.
    Massiv & Eko witzig.


    PS:
    Meinungen bzgl. Alphagene? :

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Jupp, sido-Part ist wirklich von sido... der Rest nicht.

    Finde Curse & Jan Delay irgendwie extrem gut.
    Massiv & Eko witzig.


    PS:
    Meinungen bzgl. Alphagene? :

    alphagene ist genau wie man es erwartet hat von kollegah ... technisch nahezu perfekt ... inhaltlich langweilig ... stimmlich monoton ...

    fazit: absolut nciht mein geschmack ...

  18. #943
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Also die gestrige Folge von Urban war nich so gut wie sonst.
    Ich mein nix gegen Deutschrap aber ich mag irgendwie nur amerikanische Sachen wie Eminem der hat wirklich geile Lyrics Tupac war auch gut Dre und Jay sind auch in ordnung.
    Wen ich noch gut find is Kanye Young jeezy is auch voll fett.
    Also NAja was sind so eure favorits.

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Question

    Original von NAruto_Uzumaki05
    Also die gestrige Folge von Urban war nich so gut wie sonst.
    Ich mein nix gegen Deutschrap aber ich mag irgendwie nur amerikanische Sachen wie Eminem der hat wirklich geile Lyrics Tupac war auch gut Dre und Jay sind auch in ordnung.
    Wen ich noch gut find is Kanye Young jeezy is auch voll fett.
    Also NAja was sind so eure favorits.
    meine ami fav's sind:

    -Gangstarr
    -Afu-Ra
    -Buckshot Lefonque
    -Jeru tha Damaja
    -non phixion
    -Rakim
    -Big L

    ... das war bloß ein kleiner auszug, die liste geht weiter ...

    eigentlich wollte ich gar nciht antworten, hab es aber dann doch gemacht um dich vor dir selbst blöd dastehen zu lassen und dir vor augen zu führen das deine genannten künstler mainstream bullshit sind. :wave:

  20. #945
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jo danke aber

    Die hör ich eben gerne.
    Aber naja egal vielleicht hab ich mich schon lang nich mehr darum gekümmert neue Künstler zu suchen tja hab hip hop und rap vernachlässigt siet dem ich nur mehr so wenig Zeit hab sollte wieder was neues ausprobieren und ich sollte wieder in übung kommen und wieder schreiben^^

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jo danke aber

    Original von NAruto_Uzumaki05
    Die hör ich eben gerne.
    Aber naja egal vielleicht hab ich mich schon lang nich mehr darum gekümmert neue Künstler zu suchen tja hab hip hop und rap vernachlässigt siet dem ich nur mehr so wenig Zeit hab sollte wieder was neues ausprobieren und ich sollte wieder in übung kommen und wieder schreiben^^
    das sind alles andere als neue künstler ...


    wenn du wieder das schreiben lernen willst dann komm in battle thread :tup:

  22. #947
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jo danke aber

    eminem mag mainstreem sein...aba trotzdem is er der geilste rapper überhaupt..
    bekannt or nit^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrr... bei mir läuft atm sehr häufig die Alligatoah Platte "Schlaftabletten, Rotwein II" durch Allein wegen dem Freistil-Blödsinn

    Und ich hoffe Blumio bringt noch was größeres raus...

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Hrr... bei mir läuft atm sehr häufig die Alligatoah Platte "Schlaftabletten, Rotwein II" durch Allein wegen dem Freistil-Blödsinn
    Goldfieber ist witziger. :


    Ansonsten sei zu sagen:

    Dynamite Deluxe... sehe ich zuversichtlich, Boombox ist top, Dynamit hört sich auch ganz gut an, was man so aus LIVE-Szenen entnehmen kann.


    Was zu lachen:

    Eko sein neues Album Ekaveli ist auf Platz 100 eingestiegen... gröster Flop von EGJ.

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

    So freunde der sonne,
    der gute alte coldheat hat ma wieder was nettes gefunden und möchte es nun mit euch teilen.

    freut euch.

    Free-download von FLOW IM OHR


    also ma ne kleine beschreibung:
    6 Hamburger fresh-köpfe die hörbar spaß am hip hop haben machen musik ... was dabei rauskommt ist eine geniale cd ... abwechslungsreich, inteligent, humorvoll und einfach nur genial ... mich selbst erinnert das einbißchen an die guten alten zeiten, als ghetto-rap in deutschland noch so unbekannt war wie ne mango in der ddr ... ein leichter einfluss durch blumentopf ist nicht zu überhören ... und das nicht nur wegen den genialen doppel und dreifach reimen die so oft rausgeschüttelt werden als gäbe es sie gerade bei aldi im angebot


    also "wen du cool bist dann lad es runter, wenn nicht bist du ein bastard"

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher