User Tag List

Seite 92 von 107 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2658
  1. #2276
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yashamaru hat absolut nicht Recht...Klar gibt´s jemanden, der Gaara liebt...Ich nämlich XD Ehrlich, ich liebe diesen Jungen *_* Hätte Gaara Yashamaru nicht ins Jenseits geschickt, dann hätte ich es gemacht, aber auf dreifach schlimme Weise ^_____^

    Und ich mag zwar Gaaras böses Grinsen auch, aber seine Stimme noch viel mehr *¬*
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  2. #2277
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, seit ein paar Folgen sind Gai und Lee nicht zu sehen.. und ich muss gestehen, dass ich die beiden ganz schön vermisse

    Also, ich hoffe, dass das endlose warten bald ein Ende hat ..

    Gai und Rock-Lee (und mein LEE---> I LOVE YOU)
    THEY ROCK THE HOUSE!!

  3. #2278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mal Gai richtig in Action sehen, der muss doch ne Menge auf dem Kasten haben. Ob er wohl auch Gates öffnen kann? Und ob er wohl auch ein paar coole Ninjutsus drauf hat wenn es sein muss?
    Lee hab ich so das Gefühl, dass wir sehr bald in Anime von ihm sehen werden

  4. #2279
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Ich will mal Gai richtig in Action sehen, der muss doch ne Menge auf dem Kasten haben. Ob er wohl auch Gates öffnen kann? Und ob er wohl auch ein paar coole Ninjutsus drauf hat wenn es sein muss?
    Lee hab ich so das Gefühl, dass wir sehr bald in Anime von ihm sehen werden
    Oh ja bestimmt...
    aber dann muss auch mal wieder was krasses passieren ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  5. #2280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen wie sich die story entwickelt kishi-san erstaunt uns immer aufs neue ^^

  6. #2281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh du kuckt nur den Anime? Wenn ja dann freue dich
    Jetzt kommt wieder waws mit Neji hach ich freue mich schon so. Neji ist einfach ne coole sau

  7. #2282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm eigentlich lese ich auch den manga mit der kakashi gaiden ^^ aber ich bin immer noch überascht wie kishi den manga umsetzt ^^



    MFG Silence

  8. #2283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru! Ich liebe Orochimaru!! :rolling:
    Der genialste Chara überhaupt!! >.<
    Also... Zu der Frage mit den Armseelen... :bgkopf: Die bescheidene Meinung von ZabuzaNin:
    :naika: Ich glaube, dass er seine Seele transferiert. Davor treibt er die andere Seele aus dem Körper raus (Zu sehen wenn er den Körper in seinem Gefängnis übernimmt...^^). Wenn ihm also seine Armseelen fehlen, wird er also auch nach dem Tausch keine mehr haben... Aber hat ja Kabuto!

    :director: LOS KABUTO, LOS! GIB ROCHI DIE ARMSEELEN WIEDER, DAMIT ER SASUKE ÜBERNIMMT UND WIR IHN LOS SIND, JA-HAAAA!!

    :hat3: Ach, und ein frohes neues Jahr euch allen!

  9. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn sasu stirbt ist doch egal okay vill ist es ein bisschen komisch ohne den aber naja ich mag ihn halt net besonders sorry an alle die ihn mögen...
    Aber für mich gibs nur einen KIBA Forever *gg* :P

  10. #2285
    Rain
    Gast
    Original von Rock Lee-fan
    Original von Gaara Sabakuno
    das würde aber bedeuten dass sasuke auch böse wird, somit würde naru und saku dann sasuke töten und ... bah so einfach kanns ned sein
    vllt nutzt Sasuke ihn nur aus ....
    *muha*

    ja das denk ich auch... naruto ist ein sehr wichtiger freund von sasuke geworden, das merkt man oft, bzw hat man oft gemerkt... er möcht einfach nur die power haben um itachi zu besiegen, deswegen ist er bei orochimaru... ich denk nicht das er unbedingt der "böse" wird... wird vllt erstmal so aussehen und rüberkommen usw. aber denk das wird dann wieder besser, vllt verbündet er sich wieder mit naruto wenn akatsuki auftaucht...

  11. #2286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denke eher, er will Itachi alleine töten und lässt nicht zu, dass jemand anderes ihn tötet, also auch Naruto nicht. Hat man ja gut gemerkt, als Itachi Naruto in der Herberge "besucht" hat.

  12. #2287
    Rain
    Gast
    Original von hibatsu
    Hm, ich denke eher, er will Itachi alleine töten und lässt nicht zu, dass jemand anderes ihn tötet, also auch Naruto nicht. Hat man ja gut gemerkt, als Itachi Naruto in der Herberge "besucht" hat.

    aber itachi is nicht ganz allein akatsuki... da gibbet noch mehr... naruto wird sasuke schon itachi überlassen... denk net das der sich einmischt oder so... aber der kampf wird bestimmt cool... sharingan vs sharingan... das wird spannend...

  13. #2288
    Rain
    Gast
    Original von Gaara Sabakuno
    wahrscheinlich funktioniert das wie beim kopieren von dateien... wenn ihr ne datei kopiert und sie existiert schon wird sie ersetzt, wenn nicht dann bleibt die alte also had er vieleicht den "armgeist" des körpers

    hm... vllt... wobei... ach keine ahnung... man muss sich einfach überraschen lassen, auf alle fälle gibt es eine weitere methode, das hat er gesagt... bin mal gespannt... aber vllt zeigen die das auch garnet wirklich, vllt kann er nach dem zeitsprung seine arme einfach wieder benutzen...

  14. #2289
    Rain
    Gast
    Original von CoolS
    Ich will mal Gai richtig in Action sehen, der muss doch ne Menge auf dem Kasten haben. Ob er wohl auch Gates öffnen kann? Und ob er wohl auch ein paar coole Ninjutsus drauf hat wenn es sein muss?
    Lee hab ich so das Gefühl, dass wir sehr bald in Anime von ihm sehen werden
    ich denk schon das gai nen bissl künste drauf hat... also bisher wurde darüber ja nie was gesagt... aber ich glaub dann hätte er es lee erzählt... da der doch so depri war, das er keine kann...

  15. #2290
    Rain
    Gast
    [quote]Original von Yuna*2
    Yashamaru hat absolut nicht Recht...Klar gibt´s jemanden, der Gaara liebt...[quote]

    ich glaub sogar das yashamaru seinen neffen gaara wirklich geliebt hat... is doch der neffe, oder? sohn der schwester müsst neffe sein... ka... egal... *gg* ich glaub er hat es einfach nur gemacht da es nen auftrag war und ninja ja ihre gefühle abschalten können müssen...

  16. #2291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob ich hier schreiben darf, wie ich Gaara finde aber ich
    mach es einfach mal^^:

    Gaara ist halt sehr cool..ich mag sein Charakter..so dunkel..harr.. XD

    Anyway: Shikimaru ist der coolste Chara von Naruto. ;p

  17. #2292
    Rain
    Gast
    und was is so cool an gaara? begründe mal bitte deine antwort... einfach nur schreiben "find ich cool" "find ich net cool" usw bringt einen nichts...

  18. #2293
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    und was is so cool an gaara? begründe mal bitte deine antwort... einfach nur schreiben "find ich cool" "find ich net cool" usw bringt einen nichts...
    Dann definier mal cool.

  19. #2294
    Rain
    Gast
    Original von M@ximus
    Dann definier mal cool.
    §2 Nicht erwünscht/erlaubt:

    Meinungen sind zu begründen. Meinungsäußerungen, die nur aus „Ja“, „Nein“, „Find ich toll“, „Find ich scheiße“ bestehen, sind zu unterlassen.
    jeder definiert das für sich anders, ich hab nur ein beispiel gegeben um auf die forenregeln hinzuweisen... ich bin ein wenig länger als du hier und kenn mich hier um weiten besser aus... poste lieber was ordentliches was zum thema bezug hat und net in etwa spamposts... ...

  20. #2295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde toll an ihm, dass er sich von nichts beeindrucken läst(was normalerweiße auf Sasuke zutrifft), außerdem finde ich das mit dem Sand toll.
    [align=center]Rancid![/align]

  21. #2296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übertreib es nicht Mc, Maximus' Post war vollkommen in ordnung und seine Begründung umfasste mehr als "Find ihn cool".
    Wenn du darüber noch weiter reden willst schreib mir im ICQ ^^;;

    Original von M@ximus
    Gaara ist halt sehr cool..ich mag sein Charakter..so dunkel..harr.. XD

  22. #2297
    Rain
    Gast
    hm... wenn du das meinst... du hast immer am meisten drauf bestanden das begründet wird... ich fand das net wirklich ne begründung, dann kann ich ja schreiben...

    "gaara is so cool, er ist so rot!"
    "lee is so cool, er is so grün!"
    and so on...

  23. #2298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hm... wenn du das meinst... du hast immer am meisten drauf bestanden das begründet wird... ich fand das net wirklich ne begründung, dann kann ich ja schreiben...

    "gaara is so cool, er ist so rot!"
    "lee is so cool, er is so grün!"
    and so on...
    :no:

  24. #2299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau verstehst du nicht an den Worten:
    Wenn du darüber noch weiter reden willst schreib mir im ICQ

    Danke. :]

    Und nun weiter mit dem Thema: Gaara.

    :D

  25. #2300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde gaara ist gut.
    begründung:
    der hat gute kampftechnicken, sieht nicht so aus wie rock lee/gai-sensei ^^
    und der ist so düster......na der ist halt nicht so ein angst hase wie sonst einer

Seite 92 von 107 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •