User Tag List

Seite 55 von 100 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2494

Thema: Cantarella (You Higuri)

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder was alternatives
    komischerweise stimmen dei Cover bei amazon nicht, auch bei Bronze 13 zeigt amazon ein falsches cover

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sadame
    Ja, das Cover sieht toll aus, ich liebe die beiden ^-^

    Der 6.Band ist wirklich toll (wie auch sonst *g*)
    Aber Cesare tut mir in dem Band ganz schön Leid, der Arme >.<
    Cesare tut mir eigentlich schon die ganze Zeit leid

    Aber hast recht, jetzt besonders...

  3. #1353
    keranju
    Gast
    nd Charo haut einfach ab und "vergnügt" sich mit Lucrezia :§$%:

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Bis zum 5. Band war er mir richtig sympathisch - jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :O :§$%: :multikill: okey:

  5. #1355
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh..also

    band 7:
    band 8:


    und ganz neu band 9:



    ich kann eigentlich chiaro nicht böse sein. schaut ihn euch doch an:

  6. #1356
    keranju
    Gast
    ;_; stimmt...man kann ihm einfach nicht lang böse sein

    Wann er wohl wieder zurückkommt?

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    waiiii das sind ja alles sehr süße Bilder..

    *wargh wo mir einfällt muss endlich auch mal das schreiben was ich schon länger wollte..tja konnte halt länger nimmer on*

    tja...also eines beschäftigt mich im Moment schon sehr....wenn der 9te Band in Japan schon rauskam, warum ist er dann bei Carlsen im Sommerprogramm nicht angekündigt? (nach Band 8 im Juni steht bis Sep keiner mehr drin...) -aber dieser Absand muss doch garnicht sein wenn er schon raus ist..haben die das nicht mitbekommen oder wie? *heul*
    /naja frag ich wohl auch mal gleich besser mit im Frangenthread/

  8. #1358
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der 9. band ist glaub ich erst diesen monat offiziel in japanrausgekommen. davor war das glaub ich erst in irgendeiner zeitschrift.also wird es wahrscheinlich schon wie gewohnt erscheinen

  9. #1359
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ham sie die rechte dafür noch nicht? XD
    bin gespannt was sie dir im fragen thread antworten ...


    edit:
    die antwort- ich darf doch *ganz lieb schau* ^^

    Original von Mia
    319.

    was ist denn mit Cantarella 9?
    -im Sommerprogramm ist seit Band 8 im Juni es nicht aufgeführt...dabei ist der Band ja auch schon in Japan erschienen /habt ihr das evtl. noch nicht mitbekommen?/ also müsste es doch möglich sein, diesen auch noch im Sommer zu bringen *zu lang drauf warten zu müssen wenn er schon raus ist, wär doch echt blöd* /oder fehlt er auch nur bei der Auflistung?/
    Original von Kai-Steffen Schwarz

    Zu 319: Vermutlich lagen zur Programm-Deadline für CANTARELLA 9 nicht alle Informationen vor. Dann müssen wir sehen, wann wir den Band bringen können.
    frag mich nur was damit gemeint is XD
    jetzt sama gleich schlau wie vorher. danke kai *tropf*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #1360
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui... kommt Band 9 nicht erst am 27.12. rauis... naja, Zeit mal wieder in ne japanische Buchhandlung zu gehen ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #1361
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh....auf jedenfall machen se viel werbung für band 9...^^

    mh...also ich hab das so verstanden, dass sie selber es nicht genau wissen warum es nicht aufgeführt wurde, aber sie denken mal, dass noch nicht alle infos darüber da waren oder verträge abgeschlossen wurden.

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neusten Neuigkeiten könnt ihr auch auf You Higuri´s Privater Homepage nachschauen ^^
    Oder zumindest die neusten Bilder anschauen, wenn man kein japanisch lesen kann ^^"

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Wenn ich mir die Bilder anschau weiß ich leider auch die Neuigkeiten nicht

    Schade, dass die Mangaka nicht auch ne Seite auf Englisch für ihre ausländischen Fans einrichten lassen. Die Sprache sprechen doch wenigstens ziemlich viele - und die können die anderen ja dann informieren

  14. #1364
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich sowieso, wieso carlsen das nicht auch in deutschlandmacht. oder warumes nicht eine weltweite organisation gibt, die für jeden bekannten mangaka eine page in jeder sprache machen!

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre super!

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch eine europäische Albenserie über die Borgias:

    http://espacebds.aff.bdnet.com/9782226155252/alb.htm

    Interessanter Vergleich.
    Auf der Comicseite (zum Vergrößern draufklicken) tauchen bekannte Namen auf.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups! Die Comicserie ist ja total das Kontrastprogramm :rolling: ...
    Na ja, die Bilder sind zwar total pixelig so dass man den Text selbst dann nicht lesen kann wenn man Französisch lesen könnte

    Mann, der einzige den ich wiederzuerkenn glaube ist der blöde Papst, genauso fies wie im Manga Kann aber auch sein, dass es bloß ein Kardinal ist? oder noch vor der Ernennung zum Papst?

    Also irgendwie kann ich dazu nur sagen: Gut das ich nix verstehe, dann rege ich mich auch nicht darüber auf, dass die Figuren alle so häßlich sind Realismus in allen Ehren, da gefällt mir der Manga doch um Längen besser ... Obwohl es sicherlich interessant ist, den Ablauf der Story zu vergleichen ...

  18. #1368
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott...was ist das?

    wer ist der rothaarige?

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mir gefällt der Manga auch viel besser

  20. #1370
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht Euch Volpe eigentlich auch so auf die Nerven? Mir stinkt der Kerl zur Zeit gewaltig. Vor allem da er ja wohl alles tun würde um Cesare als Herrscher einzusetzen, inklusive ihn den Dämonen voerwerfen *groll*

    Das Chiaro in Band 6 eigentlich nur gepflegt wird ist ja auch nicht so dolle, der soll sich mal zusammenreißen .

    Ich hoffe Lucrezia fängt demnächst auch mal an eigene Ränke zu schmieden, so langsam wird die "unschuldige Maid Nummer" langweilig. Zumindest hat sie ja eine treue Zofe und einen fiesen Gegenspieler (diesen Spion). Da gäbe es denn ja Gelegenheit genug ... Ich hoffe ja immer noch You hat Lucrezias Charakter nicht als "verkanntes Unschuldslamm" angelegt, sondern lässt sie noch richtig fies werden. Immerhin bei dem Vater (&Bruder)!

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volpe ist mir irgendwie von Anfang an auf die Nerven gegangen, aber seit dem letzten Band ist es ganz extrem :angryfire:

  22. #1372
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey.. also mir gefällt der Comic total gut... sehr gute Zeichnungen und wundervolle Details... die Farben stimmen auch... da hoffe ich mal, dass er auch in deutsch rauskommt ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BlueAdept
    Geht Euch Volpe eigentlich auch so auf die Nerven? Mir stinkt der Kerl zur Zeit gewaltig. Vor allem da er ja wohl alles tun würde um Cesare als Herrscher einzusetzen, inklusive ihn den Dämonen voerwerfen *groll*
    Nö, mir tut er eher leid. Er erinnert mich ein wenig an Titius aus Seimaden, in seiner bedingungslosen Ergebenheit Caesare gegenüber. Und er möchte Caesare ja auch nicht aus purer Bosheit "den Dämonen vorwerfen", sondern glaubt wohl tatsächlich , dass es das beste für ihn wäre, sich mit den Dämonen zu vereinigen und dadurch zum "absoluten Herrscher" zu werden.

    Naja, man möchte ihn manchmal am liebsten schütteln und sagen "Hey, du bist doch ein hüsches Kerlchen! Vergiss Caesare und such' dir jemanden Nettes, der deine Treue zu schätzen weiss."

  24. #1374
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde volpe wirklich sehr sehr bescheuert. der geht mirauf die nerven. manchmal hab ich sogar das gefühl,dass der falsch spielt. als ob er nur auf sein vorteil aus ist.
    man bedenkt, dass wenn cesare herrscher wird, wird er sein berater und bekommt auch eine gewisse macht.

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, so denk ich mir das auch. Hoffentlich wird der bald gekillt

Seite 55 von 100 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher