User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MHTMLRedir.Exploit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MHTMLRedir.Exploit

    Hab mir mal wieder einen Virus eingefangen...
    Laut Norton hat er sich irgendwo in den Temporären Internet Files verbarrikadiert, lässt sich aber nicht löschen. (oder besser gesagt, ich finde ihn gar nicht erst, hab schon sämtliche TI Files gelöscht, hat nix gebracht...)
    AFAIK, öffnet er die ganze Zeit Popups, nervt total, weiss nicht ob er noch mehr anrichtet.
    Benutze den neuesten IE.

    Bitte helft mir des ätzende Dinf loszuwerden, hab kein Bock deswegen meinen PC plattzumachen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Finger weg von IE, wenn es geht. Nimm lieber den Firefox-Browser

    2. Downloade dir SpyBot-Search & Destroy und Ad-aware SE Personall.

    3. Führe die Programme aus und lass sie dein System dursuchen und sauber machen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntest auch zu Panda Internet Security umsteigen is auch billiger im quartal gerechtnet.

    Auch solltest du öffters mal Windows Updates durchführen! ABer ich rate dir von Service PAck II ab da bis jetzt nur bescherden kamen. Einfach Auf "Start", "Alle Programme" und dann auf "Windows Update" dort kannste dann auch wehlen was du alles downloaden willst.

    Und wie MrTerry schon gesagt hat: LASS die Finger von IE damit gibts echt nur probs. Nimm lieber Firefox! teilweise is Opera auch net schlecht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke werds probieren. Zum Service Pack:
    Mein Vater hats gestern draufgespielt... Ich durfte heute 3 Stunden damit verbringen unsern PC wieder zum Laufen zu kriegen. ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher