User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lüneburg - zweitgrößtes Kino im Cinestar - 23.00 - Hälfte der Plätze besetzt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Disneys Monster-Flop" heißt es bei Spiegel Online

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,822463,00.html

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die "Welt" meldet: "Das Mars-Abenteuer «John Carter» wurde zu einem der teuersten Fehlschläge der Filmgeschichte. Jetzt nimmt der Chef der Disney-Filmstudios Rich Ross seinen Hut. Walt Disney kalkuliert mit einem Verlust von 200 Millionen Dollar. Zuvor war bereits der Animationsfilm «Milo und Mars» (im Original «Mars Needs Moms») bei den Kinozuschauern durchgefallen".

  4. #54
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...das ist schon echt heftig.

    Hat eigentlich jemand von euch den Film gesehen?
    Mich hat er ja von Vornherein nicht angesprochen, sodass ich mir bis heute kein Urteil drüber bilden können...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da kommen jetzt noch die BR und DVD Verkäufe hinzu. Ich habe ihn aber auch nicht gesehen. Habe damals auch Prince of Persia nicht im Kino sondern auf BR gesehen u war begeistert. Naja, vlt. hole ich ihn mir auf BR.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.478
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Film war wohl ein bißchen teuer (250 Mio. – "Titanic" hat nur 200 Mio. gekostet, und da wurde fast das ganze Schiff nachgebaut) und hat weltweit 269,707,068 $ eingespielt. Ob das wirklich 200.000.000 Miese ergibt (auch wenn natürlich die Kosten für den Vertrieb dazukommen)?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #57
    Mowgli
    Gast
    John Carter hat $300 Mio gekostet (Titanic inflationsbereinigt übrigens auch annähernd!). Die Marketingkosten sind da noch nicht mit drin. Laut meinen Informationen hat der Film demgegenüber $257 Mio weltweit eingespielt. Bedenkt man, dass das nicht der Netto-Gewinn Disneys ist, sondern, dass die Kinos da auch noch mit dran verdienen, kommt das mit der ausgerechneten Negativbilanz von $200 Mio schon hin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.