User Tag List

Seite 32 von 110 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 2726
  1. #776
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesen Figuren???
    Ich finde Bane und Batman schauen sehr gut aus!

    https://www.facebook.com/media/set/?...8423437&type=1
    Sind allerdings Statuen und wurden schon vor ca. einem Monat hier gepostet.
    Statuen gehen viel zu leicht kaputt, wenn man sie nicht in einer Vitrine aufstellt. Und ausser hinstellen, ist da nicht viel, was man mit machen kann...

  2. #777
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sind allerdings Statuen und wurden schon vor ca. einem Monat hier gepostet.
    Statuen gehen viel zu leicht kaputt, wenn man sie nicht in einer Vitrine aufstellt. Und ausser hinstellen, ist da nicht viel, was man mit machen kann...

    Ohh ok, den Post hab ich dann wohl verschlafen, sorry
    Ja ich meinte doch auch Statuen^^
    Ich finde dennoch, dass die Statuen gut aussehen!
    Und naja selbst meine Hot Toys Figur hab ich nur hingestellt, was will man auch sonst damit machen? Ok die kann ab und zu verändert hinstellen aber mehr auch nich^^

  3. #778
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Ohh ok, den Post hab ich dann wohl verschlafen, sorry
    Ja ich meinte doch auch Statuen^^
    Ich finde dennoch, dass die Statuen gut aussehen!
    Und naja selbst meine Hot Toys Figur hab ich nur hingestellt, was will man auch sonst damit machen? Ok die kann ab und zu verändert hinstellen aber mehr auch nich^^
    Im Gegensatz zu Statuen kann man allerdings Action-Figuren (von Hot Toys, oder Mattel) in verschiedenen Posen hinstellen.

  4. #779
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Statuen kann man allerdings Action-Figuren (von Hot Toys, oder Mattel) in verschiedenen Posen hinstellen.
    Was aber auch nicht der Sinn einer Statue ist. Der Oscar kann ja auch nicht beliebig verändert werden. Nicht auszudenken, wenn Michelangelos David als Action-Figur konzipiert worden wäre.

    Eine Statue ist nunmal was sie ist: eine Statue eben.

  5. #780
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Statuen kann man allerdings Action-Figuren (von Hot Toys, oder Mattel) in verschiedenen Posen hinstellen.
    Fully Poseable Modelkits, wäre der genau Terminus für Hot Toys 1/6 Figuren
    Jedenfalls empfinde ich das verändern der Figuren bzw. Ausstatten mit den beiliegenden Accessoires auch als größten Vorteil dabei. Bei Statuen - wobei ich auch die ein oder andere besitze - ist es je nach Meterial abhängig wo man sie hinstellt, und die Bruchgefahr ist relativ hoch.
    Gut, bei HotToys kommt es auch auf die Figuren an. Wenn mir nen Iron Man runterfallen würde, wäre das Resultat wohl fataler als bei Blade oder Jack Sparrow.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  6. #781
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Fully Poseable Modelkits, wäre der genau Terminus für Hot Toys 1/6 Figuren
    Jedenfalls empfinde ich das verändern der Figuren bzw. Ausstatten mit den beiliegenden Accessoires auch als größten Vorteil dabei. Bei Statuen - wobei ich auch die ein oder andere besitze - ist es je nach Meterial abhängig wo man sie hinstellt, und die Bruchgefahr ist relativ hoch.
    Gut, bei HotToys kommt es auch auf die Figuren an. Wenn mir nen Iron Man runterfallen würde, wäre das Resultat wohl fataler als bei Blade oder Jack Sparrow.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Ist nicht nur die Bruchgefahr, sondern auch das Gewicht und der Preis. Ich habe chon des öfteren Statuen in Comic-Shops gesehen, die eben nicht in Vitrinen standen. Oft fehlte denen mal Finger oder sonst irgendetwas. Aber das war vorJahren, als Merchandise immer noch als Spielzeug galt.
    Bei den aktuellen TDKR-Statuen sehe Ich bei Bane mit den asgebreiteten Armen schon fast 2 Sollbruchstellen, wie schnell kann Bane 1 oder 2 Arme verlieren, und er macht dann der berühmten Venus-Statue Konkurrenz

  7. #782
    Junior Mitglied Avatar von SpiderJerusalem
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin großer Fan der arkham Asylum Figuren und wollte wissen ob es auch welche von Arkham City gibt.

  8. #783
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Bin großer Fan der arkham Asylum Figuren und wollte wissen ob es auch welche von Arkham City gibt.
    Ja gibt es: von DC Direct UND Mattel, einige sind auch schon längst draußen, bzw. habe Ich schon...

  9. #784
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon.de hat die erste Action-Figur von Mattel gelistet:
    http://www.amazon.de/Batman-Dark-Kni...2252566&sr=1-1
    für 50 €, und nicht 20 cm, sondern 30 cm

  10. #785
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand zufällig eine Seite, die die Figuren zur Animated Serie verkauft? Ich brauch sie aber immer mit deutscher Verpackung, wegen Nostalgie und so

    Leider gibt es ja diese Heldentoys-Seite nicht mehr und die Man-Bat-Figur will ich meiner Sammlung mindestens noch hinzufügen

  11. #786
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chillking Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Seite, die die Figuren zur Animated Serie verkauft? Ich brauch sie aber immer mit deutscher Verpackung, wegen Nostalgie und so

    Leider gibt es ja diese Heldentoys-Seite nicht mehr und die Man-Bat-Figur will ich meiner Sammlung mindestens noch hinzufügen
    Zu spät.
    Selbst auf Ebay gibt es die Figur nur in englischer Verpackung und teuer.
    Man-Bat war sogar eine der ersten Figuren. Sehe da leider keine Möglichkeit.

  12. #787
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zu spät.
    Selbst auf Ebay gibt es die Figur nur in englischer Verpackung und teuer.
    Man-Bat war sogar eine der ersten Figuren. Sehe da leider keine Möglichkeit.
    Zumindest hab ich den verrückten Hutmacher für 6,99€ OVP und deutsch ersteigert...das ist gut

  13. #788
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich eine Figur aus der Animated Series-Reihe, welche genau dem Vorbild entspricht (also keine Variant-Figur)? Spontan ist mir da nur die Figur zu Batman und das Phantom aufgefallen.

  14. #789
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Figur aus der Animated Series-Reihe, welche genau dem Vorbild entspricht (also keine Variant-Figur)? Spontan ist mir da nur die Figur zu Batman und das Phantom aufgefallen.
    Sehr viele sogar. Batman, Robin, Two-Face, Joker, Pinguin, Riddler, Poison Ivy, Harley Quinn, Hutmacher, Clayface, Killer Croc etc.

    Die meisten hab ich. Manchmal gibt es auch gute Preise. Hab z.B. Two Face OVP für 17 Euro gekauft

  15. #790
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es eine Figur von Batman gibt, die dem Vorbild entspricht.

  16. #791
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ups, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es eine Figur von Batman gibt, die dem Vorbild entspricht.
    Wenn ich richtig verstehe, worauf du hinaus willst, würde ich sagen "Actiongürtel-Batman"

    Aber wahrscheinlich meinst du das anders

  17. #792
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, hast mich richtig verstanden. Danke, hatte die Figur schon komplett verdrängt

  18. #793
    Katsuragi
    Gast
    Gute Frage. Hab damals nie eine im Spielzeugregal hängen sehen *grübel*

    @HotToys 89 Joker: im aktuellen Fachmagazin ist die Rede von einem "zivilen" Joker.
    Jetzt frag ich mich, ob ich was im Film verpasst habe oder noch eine Zweitauflage erscheint. Oder sie machen es wie bei anderen Figuren auch und packen einen zweiten, geschminkten Kopf bei.

    BTW: Wer ebenfalls noch wie ich auf den RoboCop V2.0 wartet, dem sei gesagt, dass dieser auch mit dem neuen Gebrauchsmuster der austauschbaren Kinnpartien, wie bei den aktuelleren Batman Figuren, ausgeliefert werden soll.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  19. #794
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den "Actiongürtel-Batman" hab ich sogar noch^^
    Müßte irgendwo in einer Kiste liegen, war damals meine lieblings Batman-Figur^^

  20. #795
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, das beide gemeint sind.

  21. #796
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird's gruselig, aber mehr so "Schumacher"-mäßig.
    Mußte auch 2 mal hinschauen: Mattel bringt jenseits von Gut und Böse, und jenseits von TDKR eine Figurenserien namens "Batman Power Attack Evergreen Line" heraus. Es gab auch schon Bildchen dieser Figürchen. Jetzt kann man mal eine Figur in Verpackung sehen, das Design des Bat-Emblems sieht lächerlich aus, und auch die Rückseite ziert ein Comic-Action-Bil, wo doch sonst ein Foto der Figur gedruckt ist. Die anderen Figuren sehen auch nicht so doll aus (Two-Face mit Riesenkanone, Batman in lla(!) mit Riesen-Axt, eine Robin/Nightwing-Mixtur...für wen sollen die Figuren sein, Mattel hat unter "Fisher Price" ihre "DC Super Friends"?
    http://www.actionfigureinsider.com/m...evergreen-line

  22. #797
    Katsuragi
    Gast
    Mal was neues zu zwei DC Lizenzen:
    Hot Toys hat die Lizenz zu Green Lantern fallen lassen. Stattdessen rückt der Mann aus Stahl auf den Plan.

    Zu Marvel Lizenzen: es werden sieben bis acht Figuren erscheinen. Bisher angekündigt und vorgestellt:
    Nick Fury, Hawkeye, Captain America. Angekündigt: Loki, Hulk mit speziellem Body (nicht nur Gummi/Plastik, wie üblich) und Black Widow mit überarbeitetem Kopf und modelierter Frisur (keine Kunsthaare) und Thor. Fehlt also nur noch der Mark VII. Letzterer könnte und wird wohl eher unter der Iron Man 3 Lizenz erscheinen, welche auch schon sicher ist. Dafür spricht, dass man schon den Mark VI als spezielle Promoversion für die Avengers-Lizenz aufnahm.

    Mein Tipp für eine sehr geniale Figur weicht jedoch von Comiclizenzen ab: Terminator 2 T-800 DX. Mit Gatling, Granatgewehr, Tasche und natürlich dem PERS System. Besonderes Schmankerl: der Chip lässt filmgetreu "chirurgisch" aus dem Kopf entnehmen

    Achja, wer Star Wars mag, wird sich darüber freuen:
    Nach Luke Skywalker im Bespin Outfit, werden als nächstes Anakin und Han Solo folge (hoffentlich diesmal kein Stuntdouble wie bei Indy) gefolgt von einem Character aus Episode 2. Obi Wan, Doku, Palpatine???
    Ich warte da aber lieber bis zu Darth Vader mit Beleuchtung und Lautsprecher

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
    Geändert von Katsuragi (30.04.2012 um 19:48 Uhr)

  23. #798
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigendlich schon jemand das hier gepostet? (vermutlich schon ^^=







    Ich muss zugebend as diese drei Statuen sehr sehr geil aussehen ^^

  24. #799
    Katsuragi
    Gast
    Glaube ja, wurden schonmal gepostet. Und ich bin immernoch der Meinung, Catwoman sieht eher so aus, als hätte man ihr Stundouble genommen.

  25. #800
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find gerade die Catwoman Statue supertoll, die hat mich dann auch gleich wieder etwas versöhnlicher auf Catwoman in TDKR gestimmt

    Btw

    in der DC Superhero Collection (einer Colection von handbemalten Mini Statuen von allen möglichen DC Helden und Schurken) wurde diesen Monat eine für mich sehr interesante Figur herausgebracht



    Witzigerweise unter dem Namen "Jervis Tetch" und nicht als Mad Hatter (warum auch immer, is mir schleierhaft ^^)

    Und obwohl diese Serie auch viele andere DC Figuren wie Flash und seine Villains (mit dem Hatter zusammen auch endlich der Mirror Master) Mon-El usw umfasst kann man wenn man wirklich nur Batman Fan ist ja auch einfach nur Batman und seine Schurken sammeln, da sind mitlerweile auch so einige zusammen gekommen

    Ich als allgemeienr DC Fan werd aber ansich nicht um die ganze Collection rumkommen, wobei gerade die ersten Figuren auch mit unter schon vergriffen sein müssten.

    Naja anyway jedenfalls wird der Mad Hatter sich bei mir in nächster Zeit definitiv einfinden müssen

    btw hat irgendjemand ne Ahnung wo man evtl noch DIESE Figur herbekommt?




    Will den unbedingt haben, nicht zuletzt deswegen weil gerade Tim Sales Version des Hatters mir ausgesprochen gut gefällt. Undwelche Figuren im Tim Sale The Long Halloween Style gibts denn sonst noch.

    Von dem Tim Sale Scarecrow weiß ich auch schon und Bats und Joker is ja klar

Seite 32 von 110 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •