User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennt jemand dieses blonde sexy Girl?

    Hi!

    Ich habe dieses Bild von diesem blonden Girl, welches ich mir mal vor einiger Zeit irgendwo aus dem Internet gespeichert habe, beim durchforsten meiner Dateien auf meinem PC (wieder)gefunden .

    Da ich aber dieses Bild nur "Blonde Girl" genannt habe und sie mir auch nicht bekannt vorkommt, frage ich mal in die Runde, ob jemand diese Figur kennt und mir diesbezüglich weiterhelfen kann (den schwarzen Balken habe ich dazugegeben, da das Bild ansonsten nicht ganz jugendfrei gewesen wäre).

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen. Weißt du etwas über den Zusammenhang oder die Herkunft des Bildes?
    Solche Figuren sind in Japan allgegenwärtig in der Reklame für alle möglichen Produkte. Es könnte sich daher sowohl um einen Charakter aus einem Manga oder Anime handeln, wie auch irgend einer beliebigen Reklame-Illustration.

    Von der Pose her würde ich auf irgend einen Kampfsport-Manga mit viel Fanservice schließen. Aber auf diesem Gebiet bin ich leider kein Experte.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Weißt du etwas über den Zusammenhang oder die Herkunft des Bildes?
    Solche Figuren sind in Japan allgegenwärtig in der Reklame für alle möglichen Produkte. Es könnte sich daher sowohl um einen Charakter aus einem Manga oder Anime handeln, wie auch irgend einer beliebigen Reklame-Illustration.

    Von der Pose her würde ich auf irgend einen Kampfsport-Manga mit viel Fanservice schließen. Aber auf diesem Gebiet bin ich leider kein Experte.
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe auch auf einigen anderen Foren nach diesem Girl gefragt und auf einem dieser Foren bekam ich von einem Forumsmitglied dann den Link auf die Seite eines japanischen Künstler mit dem Künstlernamen Ryu wo dieses Bild auch in besserer Qualität zu finden ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.159
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterscheidet sich nicht besonders von Toshiki Yui, der bei Panini veröffentlicht wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •