User Tag List

Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2201
  1. #1551
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ne, dass nicht, ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen beinahe durchdrehen und innerlich glühen wenn man sich ein wenig desinteressiert zeigt.
    Oh man, Talia oder Ivy? Wenn Ivy grüne Haut hat, nehme ich Talia, wenn sie hautfarben ist, muss ich ich wohl ne Münze werfen.
    Ich persönlich würde ja Talia nehmen,aber wirf du mal deine Münze.

    Nicht alle,aber Einige bestimmt.^^
    Sanity is never saner for the Insane!

  2. #1552
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja Talia nehmen,aber wirf du mal deine Münze.

    Nicht alle,aber Einige bestimmt.^^
    Vielleicht gingen ja auch beide. Schließlich steht die eine auf Pflanzen und die andere will ein Paradies auf Erden ohne Smog usw. Dass lässt sich doch ganz wunderbar vereinen.

    Hab mich schon immer gefragt, warum es ein Team Up mit Ras al Ghul/Talia mit Bane und Joker gab, aber noch nicht mit Ivy. Die ja doch recht ähnliche Motive hat.
    Geändert von tophinke123 (16.10.2009 um 23:42 Uhr)

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gingen ja auch beide. Schließlich steht die eine auf Pflanzen und die andere will ein Paradies auf Erden ohne Smog usw. Dass lässt sich doch ganz wunderbar vereinen.

    Han mic schon imme rgefragt warum es ein Team Up mit Ras al Ghul/Talia mit Bane und Joker gab, aber noch nicht mit Ivy. Die ja doch recht ähnliche Motive hat.
    Stimmt allerdings...Na,dann hast du ja doppeltes Glück.
    Sanity is never saner for the Insane!

  4. #1554
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    Stimmt allerdings...Na,dann hast du ja doppeltes Glück.
    So gute Nacht liebe Amy. Ich bin schlafen.

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    So gute Nacht liebe Amy. Ich bin schlafen.
    Gute Nacht und bis demnächst.
    Sanity is never saner for the Insane!

  6. #1556
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ersteres auf jeden Fall, beim zweiten käme es darauf an, wie sie es mir danken würde.^^
    Ich glaube, es geht weniger darum, wie sie es dir danken würde, sondern eher darum, was sie dir antun würde, wenn du es NICHT tätest.
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  7. #1557
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht weniger darum, wie sie es dir danken würde, sondern eher darum, was sie dir antun würde, wenn du es NICHT tätest.
    Lol, aber vermutlich hast du Recht, sie ist zu biestig.

  8. #1558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Warten jetzt satt und habe beschlossen die amerikanischen Boxen zu kaufen. Kann mir wer sagen, wieviele Boxen es gibt und welche ich benötige um die Serie komplett zu haben? Es gibt ja scheinbar zich Versionen unter anderem auch Boxen mit Best Of-Sammlungen und co...

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei aber vorsichtig wegen der Regionalcodes auf den DVDs.

    Ich kann als Ps3-Besitzer uriges berichten:

    Die erste Box war gesperrt und lief etwa auf meiner deutschen Ps3 nicht. Alle folgenden gingen seltsamerweise problemlos.

    Auf meinem alten DVD-Player liefen alle Staffeln.

    Guck also vorher, ob du einen Player hast, der alle Staffeln abspielen kann.

  10. #1560
    Junior Mitglied Avatar von Vidocq
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich begreife nicht ganz, weshalb man solange damit wartet, die Staffeln auf Deutsch rauszubringen. Immerhin ist der einzige Aufwand das Design des Covers und die Bespielung der Rohlinge. Da wäre doch eine Menge Geld zu holen. Und bis jetzt hat man jeden sinnvollen Termin (z.B. Start von Dark Knight) verpennt.

  11. #1561
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht ganz, weshalb man solange damit wartet, die Staffeln auf Deutsch rauszubringen. Immerhin ist der einzige Aufwand das Design des Covers und die Bespielung der Rohlinge. Da wäre doch eine Menge Geld zu holen. Und bis jetzt hat man jeden sinnvollen Termin (z.B. Start von Dark Knight) verpennt.
    Neben den rechtlichen Problemen mit dem deutschen Ton dürfte der Hauptgrund wohl der sein das es bei uns mittlerweile generell einfach zu wenige Käufer für gezeichnetes gibt...

    Die Verkaufszahlen von der ersten Batman Beyond und Justice League Unlimited Staffel sollen ja auch sehr schlecht gewesen sein...

    Der Markt für gezeichnetes ist bei uns mittlerweile so kaputt das man wohl aktuell nichts mehr fordern kann.

    @Film-Noir

    Zumindest Staffel.1 und 2 gibt es ja auch auf UK DVD...

    http://www.amazon.de/Batman-Animated...118271&sr=1-18

    http://www.amazon.de/Batman-Animated..._bxgy_d_text_b
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #1562
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    empfehulung hier ist der Kauf über amazon.co.uk
    Hier kosten die Staffeln für umgerechner etwa €7,06 bzw. €11,47. Selbst mit Versandkosten spart man gegenüber den gesamt €59 bei amazon.de doch 'ne ganze Stange

    Vol. 3+4 gibts bei ebay.co.uk für derzeit jeweils £27,99 (ca. 32,14€), dafür aber Versandkostenfrei nach ganz Europa.

    http://cgi.ebay.co.uk/BATMAN-ANIMATE...8#ht_953wt_754

    http://cgi.ebay.co.uk/BATMAN-ANIMATE...5#ht_817wt_754

  13. #1563
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner bringt in den USA jetzt am 27.7.010 eine sampler DVD zu Batman TAS mit 2 Folgen für 6 Dollar...

    http://www.worldsfinestonline.com/ne...ullnews&id=775

    Wenn sich die DVD gut verkaufen sollte dürften wohl weitere folgen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1564
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner bringt in den USA jetzt am 27.7.010 eine sampler DVD zu Batman TAS mit 2 Folgen für 6 Dollar...

    http://www.worldsfinestonline.com/ne...ullnews&id=775

    Wenn sich die DVD gut verkaufen sollte dürften wohl weitere folgen.
    Aber wozu soll das gut sein ? Die Seasons gibts doch schon.
    Warum sollte man eine DVD kaufen auf der nur zwei Episoden sind wenn man sich eine komplette Season auf DVD kaufen kann ? Was soll da anders sein ?

    Mfg Matt

  15. #1565
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Aber wozu soll das gut sein ? Die Seasons gibts doch schon.
    Warum sollte man eine DVD kaufen auf der nur zwei Episoden sind wenn man sich eine komplette Season auf DVD kaufen kann ? Was soll da anders sein ?

    Mfg Matt
    Hab ich mich auch gefragt Vor allem, da es sogar schon ein komplettes Boxset aller Staffeln in den USA gab.
    Der Artikel sagt aber aus, dass es sich hierbei um einen Sampler handelt, für eine günstigere Reihe, speziell für die Zielgruppe Kinder (Kids TV Favorites)
    Abwarten, wie hoch hier die Preisunterschiede sein werden und wie die DVDs erscheinen. Ich vermute, es wird so eine "taschengelfreundliche" Sammelserie sein, bei der für "wenig Geld" alle zwei Wochen eine DVD mit ein paar Folgen erscheint.
    So wie einst bei Stargate http://www.stargatedvd.de/
    Hier aber total hirnrissig, die Serie hatte 10 Staffeln und sie durften nur 1-6 publizieren.

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl doch nichts mit der TAS Veröffentlichung !
    Warum tut sich denn da nichts ????

  17. #1567
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Das wird wohl doch nichts mit der TAS Veröffentlichung !
    Warum tut sich denn da nichts ????
    Weil es sich in Deutschland nicht mehr lohnt noch groß etwas heraus zu bringen... Egal ob TAS oder anderen Sachen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #1568
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Weil es sich in Deutschland nicht mehr lohnt noch groß etwas heraus zu bringen... Egal ob TAS oder anderen Sachen.
    Und die Rechte am deutschen Ton sind Warner zu teuer. Die hat Warner nicht mehr.

  19. #1569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich ist es erfolgversprechender, wenn man eine Petition direkt an die Fernsehanstalten richtet, damit diese sämtliche Folgen noch einmal auf deutsch ausstrahlen. Premiere hat doch auch vor ein paar Jahren alle Folgen gezeigt. Somit scheint es für die Sender ja nicht so ein großes Problem mit den Lizenzen zu geben.

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt keinen Sender der die Rechte an ALLEN Seasons hat !!!
    Einzelne haben immer nur die Rechte für eine Season aber welche Sender das sind weiß ich nicht.

  21. #1571
    Katsuragi
    Gast
    Vor allem: KirchMedia hat ja die Rechte an der Synchro. Somit nicht verwunderlich, dass Premiere/sky TAS vor einigen Jahren gezeigt hat.
    Wenn ich mir da so eine bestimmte Seite für Serien und deren Junkies im organisierten Internet ansehe, scheinen es aber alle drei Staffeln gewesen zu sein oder jemand hat irgendwo her einen guten Dub bekommen und drüber gelegt
    Schaun mer mal, ob Warner USA die Serie noch auf BD rausbringt. Da ja zu 90% keine Regionalcodes vorhanden sind, wäre das eine gute alternative zu teuren Regio 0 Playern

  22. #1572
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Vor allem: KirchMedia hat ja die Rechte an der Synchro. Somit nicht verwunderlich, dass Premiere/sky TAS vor einigen Jahren gezeigt hat.
    Wenn ich mir da so eine bestimmte Seite für Serien und deren Junkies im organisierten Internet ansehe, scheinen es aber alle drei Staffeln gewesen zu sein oder jemand hat irgendwo her einen guten Dub bekommen und drüber gelegt
    Schaun mer mal, ob Warner USA die Serie noch auf BD rausbringt. Da ja zu 90% keine Regionalcodes vorhanden sind, wäre das eine gute alternative zu teuren Regio 0 Playern
    Kirch Media wurde zerschlagen, Haim Saban hat einen großen Teil gekauft. Ob und wie die Folgen verkauft wurden, keine Ahnung.
    Premiere ist ja nun auch Geschichte.
    Eine Fernsehausstrahlung wird wohl nicht mehr kommen

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaun mer mal, ob Warner USA die Serie noch auf BD rausbringt.
    Extrem unwahrscheinlich: Vermutlich liegt die Serie nur in SD vor und ein BD-Release wäre damit relativ sinnfrei.

    Zudem hat WB in den USA ja die erste Staffel Justice League auf Blu-ray rausgebracht und diese war selbst dort alles andere als ein Kassenschlager. Deswegen kamen auch dort die weiteren Staffeln leider nicht mehr auf BD raus - obwohl da scheinbar 1080p-Material vorliegt.

    Bleiben auf unabsehbare Zeit also eben nur die regulären DVD-Boxen als USA und UK.

  24. #1574
    Katsuragi
    Gast
    Naja.... Sinnfreiheit hin oder her. Auch andere "alte" Filme kommen auf BD raus (oder werden es zwangsläufig) und liegen in keinen optimalen Quellen vor.

    Aber egal. Ich hab immer noch den Importmarkt und meine Erinnerungen als Ausweichquelle xD

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Filmen liegt aber dann auch HD-Material vor ;-).

    Vermutlich wird das bei Batman - The Animated Series nicht der Fall sein. Selbst zur 20. Simpsons Staffel lag kein HD-Material vor - bis zur offiziellen Umstellung auf High Definition. Die Zeichentrickserien wurden einfach nicht so hochaufgelöst produziert, weil man primär ans Fernsehen dachte und HD damals keiner erahnen konnte. Allerdings wäre zumindest von Mask of the Phantasm eine HD-Variante möglich, da der ja fürs Kino gemacht wurde und dementsprechend auf Filmmaterial mit hohen Auflösungen verfügbar sein müsste. Allerdings ist die Frage in welchem Zustand...

    Denkbar wäre allerdings, dass Warner die Folgen einfach hochskaliert und dann auf Blu-ray gesammelt veröffentlicht. So wurde es bei der 20. Simpsons Staffel mit den alten Folgen auch gemacht.

Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •