User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 224 von 224
  1. #201
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Spoiler hat funktioniert!

    Also jetzt kommen ein paar Ergänzungen zu euren Spoilern (irgendwo im Internet aufgeschnappt, ich hoffe ich wiederhole nicht zu viel ):


    Zero und Hiead waren in einem Labor (müssen nicht unbedingt dort entstanden sein, ist aber möglich).
    Zeros Erinnerungen sind nicht anscheinend nicht echt, was einige Traumsequenzen zeigen sollen (er kann sich nicht an das Gesicht seiner Mutter erinnern...).
    Diejenige, die er für seine Mutter hält ist es nicht, sondern eine Angestellte des Labors, die ihn mitgenommen? hat.
    Zero, Hiead und Teela haben dasselbe EX, was eigentlich unmöglich ist...spricht für eine Verbindung der drei.
    Teela ist anscheinend nicht in ihrem wirklichen Körper (sie müsste ja schon älter sein...)

    Vielleicht wurden die Victims von den Menschen selbst erschaffen...vielleicht daher der Name...

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Minerva

    naja..da ist nicht wirklich viel wiederholt..dennoch das verwirrt einen irgendwie noch mehr..*dreh* (oder kommt das mir nur so vor, was sagen denn die anderen?)
    -ich meine...ob das auch alles stimmt? (klingt ja eh teilweise unsicher) im Net gibts ja auch manchmal Dinge die falsch sind..
    schon schade, dass du nicht mehr weißt, wo du es gesehen hast...
    /waren bestimmt mehrere Stellen ne?/

  3. #203
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der Link zu einer der Seiten, von der ich die Sachen habe (bei Mysterys glaube ich). Außerdem habe ich noch ein paar andere Seiten durchforstet, aber da scheint größtenteils Einigkeit zu bestehen (und die vielen Vielleichts sind bei mir immer zu finden, weil ich mir bei sicheren Sachen auch nie sicher bin...)
    www.dualpotential.net/

    (ich hoffe der Link funktioniert)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #204
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Naja,ich finde,dass es ganz schön viele Fans der besagten Serie gibt,und da rechnete ich mit Nachfragen.
    Zu Kika:Ich bekomme den überhaupt nicht(tele 5 aber schon!).Und das ist hier,wo ich wohne,bei einigen so.Also,es ist schon möglich...^^

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Piloten

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mal ´ne Frage. Und zwar wollte ich wissen ob zufällig jemand weiß wer später von den Anwärtern welche Göttin fliegt, da VIVA die 13. Folge nicht gebracht hatte. Hoffe ihr könnt mir helfen!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Seika

    schön wärs..aber die Serie hat nun mal ein offenes Ende...wär aber auch komisch gewesen, nach so wenig Folgen das schon zu verraten.
    Kann man nur hoffen dass es im Manga kommt..

    *argh jetzt wo ich den Thread sehe, fällt mir wieder ein, dass ich ja eigendlich noch immer was zur letzte Folgen schreiben wollte...*

  7. #207
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand hier nicht irgendwo mal, das sowohl Serie als auch dazugehöriger Manga nicht wirklcih weiterkommen, was das Ende betrifft?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #208
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist mit 13 Folgen abgeschlossen, und das Ende ist sehr offen. (Ich glaube sie wollten mit der 13. schauen, ob noch Interesse besteht, aber dem war nicht so-->Ende).
    Der Manga hat 5 Bände (und seit 2 Jahren kam kein neuer...) und hat auch ein offenes Ende (glaube ich). Aber im Manga soll mehr erklärt werden (und er erscheint bald auf Deutsch).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #209
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahaaa, O.K., hatte das ganze so abgespeichert, das in dem letzten band sowas wie "To be continued..." stand und dann überhaupt ncihts mehr kam.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  10. #210
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass der Manga schon abgebrochen wurde (aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben...). Wie? Hast du den Manga (auf Englisch scheint es ihn aber nicht zu geben)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    naja..ein Stück soll der Manga ja schon weitergehen, und isgesammt doch auch einiges besser sein...

    -anscheinend scheint er bis jetzt aber wirklich noch nicht fortgestetzt worden zu sein...(meine Freundin die sich damit auskennt, hat mir leider noch nix zu geschrieben), obwohl das wohl schon geplant war/ist *der Mangaka scheint einfach zu viel aufeinmal machen zu wollen...*
    allerdings könnt ich mir ja vorstellen, dass der Manga fortgestezt wird, wenn DNAngel abgeschlossen ist..wer weiß, möglich wärs doch...(kann sogar sein, dass ich sowas mal von meiner Freundin hörte....) -jedenfalls seh ich keinen Grund dazu warum er ihn einfach offen lassen sollte..vorallen, kann er ja nicht schlecht angekommen sein, weil sonst wären es sicher nicht 5 Bände geworden.../vielleicht fiehl ihm ja auch erst mal nix mehr zu ein, und legte ihn deshalb mit Still.../

    *gäb schon viele Möglichkeiten oder?*

  12. #212
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Minerva
    Ich glaube auch, dass der Manga schon abgebrochen wurde (aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben...). Wie? Hast du den Manga (auf Englisch scheint es ihn aber nicht zu geben)?
    Nö, stand alles hier irgendwo im Thread. Japanisch kann ich leider nicht lesen. Von daher machte das ganze ungefähr soviel sinn, wie die italienischen Comics, die ich mir mal im Urlaub gekaut habe. (Verstehe die Sprache nicht wirklcih.)

  13. #213
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wir werden ja sehen, ob der Autor CfG noch fortsetzt (spätestens nachdem er DNAngel beendet hat, ansonsten ist es wahrscheinlich wirklich zu lange her).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so *endlichmalwiederzeitfürdenthread*

    mittlerweile erinner ich mich nur noch dunkel an die letzten folgen ;.;

    ich hab mir überlegt, dass die zeit vielleicht still stand, weil die drei- zero, hied und teela- plötzlich aufeinandertrafen...

    tja, ne sag ich ja schon immer, dass zero galew so ähnlich is *g* (ich find gaaras irgendwo immernoch schöner statt galew...)

    das mit dem "zero beherscht als einziger seine ex und nicht seine ex ihn" dacht ich mir ungefähr so, dass:
    zero is ja eine dieser typischen arten von 'held' (muss man so sagen...), total gutherzig etc. und anscheinend wurd er auch noch nie so wirklich schwer (an seiner seele) verletzt. so, und jetzt dacht ich mir, zero hat so ein gutes herz und deswegen kann er seine ex beherrschen. weil, dass diese ex-reaktionen kamen, war ja immer, wenn sie extrem nervös, oder sauer, oder angespannt etc. sind oder eben so eine extreme gefühlsschwankung haben... so, wenn jetzt das ex also auf negative gefühle reagiert, und jeder mensch so einen dunklen fleck (ich stell hier behauptungen en mass auf *tropf*) im herzen hat, kann ihn sein ex zu einem gewissen grad mitbestimmen- zero dessen herz aber ach-so-rein is, kann deswegen seine ex selber bestimmen... und angenommen, die ex wirkt sich auf den körper aus (also auf den ganzen körper und die ganze zeit), dann könnte man so zu einem gewissen grad auch erklären, warum da alle leute diese komischen dinger eingebaut bekommen, aber zeros körper "perfekt" is. (da blickt jetzt wahrscheinlich keiner durch und ich hab mir hier voll was aus den fingern gesogen... aber so wie ich mir das vorstell, erscheint es mit irgendwie logisch...)

    @minerva die seite is wirklich cool *staun* (<- das warst doch du, die die seite gepostet hat, oder? *nichtganzsicher*)

  15. #215
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Seite gepostet (wenn du www.dualpotential.net meinst, beim stöbern im Net gefunden).

    Das mit Zeitstillstehen und den dreien zusammen ist schon wahr. Sie haben ja alle dasselbe EX, und wenn sie auf einer Wellenlänge liegen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, die meint ich ^^ die seite is ja mal vooooooll genial O.O

    aber wer is der junge rechts am rand? galew? oder etwa zero? o.O

    so, ich hab jetzt zum ersten mal die zweite folge gesehen, die fand ich ja mal ziemlich genial!!
    gehörten diese tonaussetzer zu der folge oder hat ich nur mal wieder ne störung?

    zeros kolonie... irgendwie is das zu hoch für mich, das sieht aus wien planet und gleichzeitig wie ne riesen käseglocke o.O und so viele leute können da auch net gewohnt haben... und die metalldinger unten, sind die die lebenserhaltungssachen? das geht dann ja sau leicht zu manipulieren o.O
    und zero wird dann ja ins all gerissen, da is doch vakuum (?), hätte er nicht sofort zerquetscht werden müssen?? o.O"

  17. #217
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Junge ist Zero.

    Ich würde da die Frage stellen, ob Zeros Erinnerungen wirklich wahr sind...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollten sie denn nicht wahr sein? ich halt diese klon-theorie für... ka... eigentlich unwahrscheinlich...

  19. #219
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat was von Klonen erzählt?

    Ich denke nur, dass Zeros Erinnerungen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen...das passiert ja sogar in der Realität.
    Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten in seiner Erinnerung (die Pilotin der weißen Göttin war die selbe bei seiner Rettung wie später...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klonen is zusammen mit im labor hergestellt eine der gängigsten theorien im net... (weil zero, hiead und teela das selbe ex haben, was eigentlich unmöglic is)

    tja, teela is ja auch ein mysterium an sich... *rolleyes*
    sie meint ja auch zu diesem komischen typ, dass er der einzige is, der noch weiß, wie sie früher war... und sie is die einzige der piloten, die nicht ständig ausgetauscht wird... und soweiter und so fort...

    /edit
    ich hab mir mal überlegt... automics sind doch dinger (was weiß ich was das is... metall???), die die schwachstellen und fehler des menschl. körpers ersetzen, und sie können ja auch nur mit diesem komischen scanner gesehen werden... aber warum hat clay eine brille wenns die automics gibt???????
    Geändert von Riu (17.09.2003 um 13:17 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi an alle, die cfg lieben!!! ^^
    also wie ihr schon sicher gelesen habt, erscheint jetzt auch der manga bei uns in brd. in japan sind es schon 5 bände erschiehen und die serie ist noch nicht abgeschlossen.
    was ich eigentlich fragen wollte ist, ob jemand von euch weißt wie der manga ist. damit meine ich ob der manga genauso ist wie der anime und so. weil wenn es so wäre würde ich es mir nicht kaufen, denn den schluss vom anime fand ich sch****.

    danke vorraus ^^ tm ^^

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nein keine Sorge..der Manga ist viel besser...(weiß ich auch von welchen die schon alle Bände haben...)
    -ich hab den ersten dt. Band daheim, insgesammt geht alles viel schneller, also das Mädel kommt da schon Ende des Bandes etc.(mir kommts auch so vor, als wenn sie da etwa älter sind..im Anime waren sie 14 oder? -im Manga 15 usw.)-Storymässig wirds auch weitergehen, und soll viel besser sein.*hoffentlich kriegt man da Antwort auf viele Fragen..*
    /das dumme nur, ist schon länger nix mehr weiter gezeichnet worden...komisch eigendlich dass Carlsen sagt, 5 Bände abgeschlossen, obwohl das ja nicht wirklich stimmt.../

  23. #223
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia:
    danke ^^
    es ist richtig das 5 bänder ersciehnen sind, aber die serie ist noch NICHT abgeschlossen ^^

  24. #224
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wahrscheinlich auf eingestellt hinausläuft. (Und damit ienem "ageshclossen" gleichkäme.)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •