User Tag List

Seite 45 von 70 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1739

Thema: Be- und Absonderlichkeiten bei Ebay 1

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainer, wäre nett. Will ja nicht was total spekulatives in den Katalog schreiben.

  3. #1103
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von toechterchen
    bei DEM bieter wundert mich gar nix mehr. aber wahrscheinlich hatte ebay wieder so eine aktion "stellen sie kostenlos ein!", da werden uns noch mehr "späße" erwarten und mit speck fängt man mäuse!

  4. #1104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Brandenburg,15890 Fünfeichen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich das nun verstehen? Was will uns mosaikkarsten damit sagen? Schön, er hat die Hefte... und nun?

  5. #1105
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    p.s.: hatte ich schon erwähnt, dass es bei anderen auktionshäusern GAR KEINE GEBÜHREN KOSTET???


  6. #1106
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Ferrando
    Muss ich das nun verstehen? Was will uns mosaikkarsten damit sagen? Schön, er hat die Hefte... und nun?
    ich nehme einfach an, dass er mal testen will, wieviel mails er bekommt und da wird sicher ein bieter drunter sein, der verrückt genug ist, einen horrenden preis zu zahlen, der dem bei ebay genannten sehr nahe kommt. soll er machen, es gibt dinge, die zählen mehr als geld.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Thowi, komm doch bitte mal wieder runter! Isses doch echt nicht wert, ehrlich nicht. Laß doch den Kleinkrieg hier raus, bitte. Die meisten hier haben sich doch bereits ein Bild gemacht.

    Und das Heft hat er, na und.? Hatte ich schon in den Händen (und ich hab sie mir sogar danach wieder gewaschen ) Den Preis bezahlt eh keiner, also warum sich aufregen. Einstellgebühr sind heute auch nur ein paar cent, na und? Monkey Leo hats vor ein paar Wochen mit dem serbokroatischen Heft gemacht. Laß sein, Großer.

  8. #1108
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich BIN unten, doch. ohne das toechterchen hätte ichs nie entdeckt...

    peace

  9. #1109
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sonst lass ich mich sperren und es gibt den thread "missing thowi" und ihr müsst alle singen! wehe!!!!

  10. #1110
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem hab ich nur auf fragen geantwortet! GLASI: bitte übernehmen!

  11. #1111
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg
    geht doch mal davon aus, dass die einzige bekannte notiz in der nbi war, alles andere ist spekulation. ich kann am wochenende mal den artikel einstellen, da ja fast alle nbi vorhanden sind
    Der Artikel wäre nett.
    Die Infos im Auslandsindex sind aber keine Spekulation, sondern kommen direkt von Dräger.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thowi komm bald wieder....

    Nene, laß ma, bleib lieber gleich hier. Nur soviel Aufregung schadet der Gesundheit, glaub mich...

  13. #1113
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub dich. und hör auf zu chatten, sonst sag ich tangentus bescheid!!! und dann heißt der meistbesuchte thread "missing kollegeblech@thowi"!

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, ich chatte heute gern mit den Mods Sag mal Helmut Bescheid, der macht bestimmt gern mit.

    Außerdem, was soll heute schon passieren, nachdem hier seitenweise von den Faxen geredet wurde

  15. #1115
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.064
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die fusion??? wonderworld legt sich ein abo zu und alle panels werden eingescant und diskutiert ob ihrer moirè- farben???

    man weeeeß es nich...

  16. #1116
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es ja zu uns rüber geholt, kann ich aber hier nicht machen - da muss schon Tangentus ran. Da der Threat schon so groß ist das aber schon ein bischen umständlich.
    Und außerdem ist das Thema doch sowieso nicht ganz on-topic. Wir wollen auch wieder brav sein.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man weeß es nich

    Brav sein, nö! Außerdem ist der liebe Helmut im Alter sicher noch verständnisvoller geworden. Aber ihr habt ja alle den Geburtstag vergessen, oder?
    Geändert von Kollege Blech (22.04.2004 um 21:23 Uhr)

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi
    p.s.: hatte ich schon erwähnt, dass es bei anderen auktionshäusern GAR KEINE GEBÜHREN KOSTET???

    Aber auch nicht wirklich viel zu ersteigern Bei soviel Schleichwerbung solltest du darüber nachdenken, ob du deinen Nick nicht in Hood umbenennst
    Zitat Zitat von thowi
    sonst lass ich mich sperren und es gibt den thread "missing thowi" und ihr müsst alle singen! wehe!!!!
    NEIN!! BITTE! Ich würde es nicht ertragen können. Noch so ein thread, GNADE:
    Geändert von Möhrenfelder (22.04.2004 um 22:29 Uhr)

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Thread würde ja gehen, aber das Gejaule vor dem Fenster.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pierrot, Predantus, Kollege Blech, Bhur, gbg

    Trotz der offensichtlichen falschen Lokalität für meine Anfrage (Habe wohl eher auf den Schwerpunkt "Be- und Absonderlichkeiten bei ebay" als auf den Unterschied zwischen den Faxen und den Dixen geschielt...) danke ich für eure Ausführungen und Hinweise. Hat mir schon geholfen. Werde mir für die Zukunft vornehmen, bei einer erneuten Anfrage erst alle 22.145 Threads (vielleicht sinds auch ein paar mehr ???) durchzulesen und mich um eine thematisch korrekte Einordnung bemühen....

    @ toechterchen:
    Im Prinzip erklärt sich der Kollege doch selbst am Ende seiner Anzeige. Er sucht neue Kontakte und ist nicht wirklich an einem Verkauf interessiert

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bhur
    Ich hätte es ja zu uns rüber geholt, kann ich aber hier nicht machen - da muss schon Tangentus ran. Da der Threat schon so groß ist das aber schon ein bischen umständlich.
    Ich denke, es wäre bei der Größe eh angebracht, den Thread hier zu schließen und einen neuen mir der Bezeichnung "Teil 2" aufzumachen, sonst geht irgendwann nichts mehr. Aber das muß letztendlich Tangentus entscheiden.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    379
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bhur
    Ich hätte es ja zu uns rüber geholt, kann ich aber hier nicht machen - da muss schon Tangentus ran. Da der Threat schon so groß ist das aber schon ein bischen umständlich.
    Würde ich sicherheitshalber die Finger von lassen.
    Ist zwar neue Software, aber du weißt vorher nicht, ob die Datenbank bei so einem großen Thread nicht kollabiert und dir das Thema zerhaut. Ist mir in der gruten alten Zeit auch einmal passiert...

    Das einzige Problem, wenn ein neues Thema eröffnet wird, ist, dass das alte geschlossene bei nächsten Forumputzen über den Jordan gehen würde.

    Und Möhrenfelder:

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MausR
    Das einzige Problem, wenn ein neues Thema eröffnet wird, ist, dass das alte geschlossene bei nächsten Forumputzen über den Jordan gehen würde.
    Ja schon, doch bevor irgendwann der Thread kolabiert, ist das sicherlich das kleinere Übel. Außerdem könnte ja Tangentus diesen vor der nächsten Löschaktion noch mal nachoben holen, indem er die Schließung für kurze Zeit aufhebt.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    379
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi
    "missing kollegeblech@thowi"!
    ali auf thowi (ali ät thowi) habe ich mir ja immer noch so vorstellen können, aber kollege blech ät thowi?

    An das Zeichen, das du suchst, kommst du mit "shift" + "6"

    Zum Thema:
    Im übrigen finde ich Carstens Auktionen okay. Wird schon keine so blöde sein, darauf zu bieten, und so haben wenigsten eine Menge Leute diese beiden Hefte zu sehen bekommen, von denen sie sonst vielleicht nie gehört hätten.
    Man mag ja sonst zu ihm stehen wie man will, aber an diesen beiden Auktionen sehe ich nix verwerfliches. Das ganze Geschimpfe ist doch nur Gratiswerbung für ihn

  25. #1125
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    379
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Predantus
    Ja schon, doch bevor irgendwann der Thread kolabiert, ist das sicherlich das kleinere Übel. Außerdem könnte ja Tangentus diesen vor der nächsten Löschaktion noch mal nachoben holen, indem er die Schließung für kurze Zeit aufhebt.
    So in der Art hätte ich es auch angeregt. Es gibt noch andere ähnliche Monsterthread in dieser Gegend, auch in einem anderen frequentierten Forum...

Seite 45 von 70 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •