User Tag List

Seite 25 von 54 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1333
  1. #601
    Mitglied Avatar von redEyes
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon jemand band 11? hab ihn heut schon gesehen, allerdings kein geld beigehabt

  2. #602
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 11 schon seit letzten Samstag bei mir rumliegen aber habe bisher keine Zeit gehabt ihn zu lesen. Werde das hoffentlich jetzt am Wochenende schaffen.

    Jin Roh

  3. #603
    Rike-chan
    Gast
    Ich hab Band 11 schon, aber ich bin der Meinung wenn man das buch nicht gelesen hat, versteht man die Zusammenhänge nicht so ganz. (Ich habs gelesen, war trotzdem verwirrend)

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rike-chan
    Ich hab Band 11 schon, aber ich bin der Meinung wenn man das buch nicht gelesen hat, versteht man die Zusammenhänge nicht so ganz. (Ich habs gelesen, war trotzdem verwirrend)
    Welche Zusammenhänge meinst Du denn? Das frag' ich nur weil mir nix unverständliches bzw. nicht nachvollziegares aufgefallen ist.

  5. #605
    Rike-chan
    Gast
    Neia, z.B. wie ist Otsu auf die Brücke gekommen, wann haben sie sich verabredet, die Rückblende auf Musashis Vater und so, is halt im Buch einfach ganz anders...

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rike-chan
    Neia, z.B. wie ist Otsu auf die Brücke gekommen, wann haben sie sich verabredet, die Rückblende auf Musashis Vater und so, is halt im Buch einfach ganz anders...
    Das diese Sachen im Buch anders sind mag ja sein, aber das was Du hier beschreibst sind für einen wie mich, dem das Buch bisher noch nicht unter die Pfoten gekommen ist, ganz normale Begebenheiten...die Rückblende mit Munisai ist eine logische Folge aus der Konfrontation mit einem übermächtigem Gegner. Otsu ist auf der Brücke um sich mit Jotaro zu treffen, und wie sich später herausstellt, gemeinsam mit ihm auf die Suche nach Musashi zu begeben, und Yagyuu zu verlassen. Ohne das Buch gelesen zu haben bleibt mir eigentlich nichts verborgen, alles ist klar nachvollziehbar.
    Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Buch und Manga. Jemandem der das Buch nicht gelesen hat, bleiben aber beim Manga auch keine Zusammenhänge verborgen, auch deswegen weil imo gar keine verborgenen bzw. nicht nachvollziehbaren Zusammenhänge vorhanden sind.

  7. #607
    Mitglied Avatar von Großvater Mantis
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf ihn am FReitag. Lese mal vorsorglich vorher noch keine comments hier.
    Zweifelt nicht an Eurer Power, sonst powert ihr nur Eure Zweifel!

  8. #608
    Dark Magic
    Gast

    Vagabond

    der alte thread ist weg.....!

    also wie findet ihr den manga ich find ihn genial hab die ersten 10 bänder vor kurzem gekauft und bin begeistert.......ist einer meiner lieblingsmangas!!!


    sagt was!

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guter manga!
    sehr schöne zeichnungen toller hauptcharakter.....was will man mehr
    und vor allem kriegt man nen einblick auf die geschichte japans! einfach nur toll aber es gibt bessere meiner meinung nach gehören BOTI und Kenshin dazu

  10. #610
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Zeichnungen toll sowie die Charaktere. Aber ich find den Manga etwas langatmig. ^^"

  11. #611
    Dark Magic
    Gast
    wo ist der manga den langatmig? (beispiel!)


    BOTI?-kenn ich nicht..:!

    kenshin ist auch gut aber bei vagabond gafallen mir die zeichnungen besser...!

  12. #612
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Band stehen Takezo und Inshun sich den ganzen Band gegenüber! XD Das wird mir langweilig.

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ok man kamm auch übertreiben

  14. #614
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte erst hier schauen http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=8265&sid= **** Regeln und Threads - Übersicht des MangaFanForum !!!! **** und dann nen neuen Thread eröffnen.

  15. #615
    Dark Magic
    Gast
    Original von Onizuka
    In einem Band stehen Takezo und Inshun sich den ganzen Band gegenüber! XD Das wird mir langweilig.
    nun ja stimmt schon aber wo sionst hätte man die geschichte "nebenbei" erzählen können?!

  16. #616
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist irgendwie recht schnell fad geworden mit dem Manga. Ich mochte die Charas nicht und die Kämpfe waren einfach zu sinnlos.

    Habs nach Band 5 gelassen, aber ich werd sie wohl nicht verkaufen, weil mir die Zeichnungen extrem gut gefallen.

  17. #617
    Dark Magic
    Gast
    Original von Isochinolin

    ich hab die ersten 5 Bände von Vagabond gelesen, danach wars mir dann irgendwie zu lagweilig. Der Held ist so blöd, irgendwie denkt man sich die ganze Zeit. "wann bringt ihn endlich jemand um".
    Es passiert nichts, sie kämpfen die ganze Zeit nur, aus einem nichtigeren Grund als dem letzten. Der Manga ist super gezeichnet, auch die Kämpfe, aber nach 5 Bänden brauch ich einfach nicht noch mehr Zeichnungen. Da müsst mich halt dann auch die Story packen.
    naja lies halt mal weiter.....später wirs besser,ich geb dir ne garantie!


    und was ist nun BOTI???

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOTI: blade of the immortal

  19. #619
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark: Wieso wird es besser?
    Stirbt der Typ?

  20. #620
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber es kommt mehr Story (aber nur sehr wenig mehr) ist eben ein typischer Shonenmanga, wo es darum geht der beste Kämpfer zu werden, schade das die kleine Liebesgeschichte dabei unter geht. Vielleicht in den zukünftigen Bändern.

  21. #621
    Dark Magic
    Gast
    Original von Isochinolin
    @Dark: Wieso wird es besser?
    Stirbt der Typ?
    nein aber fast so ein mönch macht tötet ihn fast doch dann rennt er weg! XD


    @masterfly:"nur sehr wenig mehr..."-naja! :sure:

  22. #622
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hauptsächlich geht es darum, der beste Krieger zu sein, in den späteren Kämpfen ist nicht mehr der Kampf direkt im Fordergrund, sondern die Psyche (z.B. bei dem Mönch eben zu kämpfen ohne Angst vor dem tod) und dem Psychologischen Angriff. Es geht im Ende effekt um dieUmwandlung des wilden Prüglers zum suchenden Schwertkämpfer. Mir wäre es lieber, wenn nun Sie mit ihm zusammen reisen würde.

  23. #623
    Dark Magic
    Gast
    naja aber nicht vergessen die story mit seinem freund der sich als berühmter schwertkämpfer ausgibt....

    .....und ich glaub später wird auch mehr auf die beziehung von takezo und dem einen mädchen eingegangen.......!

  24. #624
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm könnte sein das die beiden gerade wegen ihr sich diesen berühmten Fight geben, ich kenne das Buch nicht dazu.

    Ich bin mal gespannt wie Matahachi sich nun aus seiner situation befreit

  25. #625
    Dark Magic
    Gast
    juhu es gibt den elften band und ich habe ihn..aber noch nicht gelesen mach ich aber noch und dann sag ich euch meine meinung...!


    hat ihn einer schon gelesen???

Seite 25 von 54 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •