User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: und nochmal: watchmen 2

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial! Rob Liefeld macht Watchmen2?! Gibts da irgendwo gute Internetseiten dazu? Ich dachte ja er hätte ne kreative Pause genommen, aber anscheinend ist er schon voll in den Vorbereitungen. (hab den Thread nur mal überflogen, da ich gleich meinen wohlverdienten Schlaf antreten werde, aber diese Neuigkeit wird mir sicher sehr gute Träume bescheren).

    Watchmen hat mir ja schon recht gut gefallen. (recht gut ausgearbeitete Charaktere; Helden, die größtenteils realistisch anmuten, sich aber an bestehenden Superhelden orientieren; die sehr interessante Frage, ob der Zweck die Mittel heiligt u.v.m.)

    Watchmen gehört zu den besseren Comics von Alan Moore, der ja mit anderen Werken, wie z.B. Supreme, oder From Hell eher dürftige Kost abgeliefert hatte.

    Rob Liefeld kann diesen Comic sicher auf eine ganz neue Daseiensebene heben!

    Mal sehen, ob ich morgen beim googlen was darüber finde.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hmmmmm. Wenn du den Thread nur "überflogen" hast und jetzt Infos dazu suchst: Wie kommst du dann in diesem Zusammenhang auf Liefelds Namen, der auf der ersten Seite dieses Threads kein einziges Mal erwähnt wird?

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B Abel
    Hmmmmm. Wenn du den Thread nur "überflogen" hast und jetzt Infos dazu suchst: Wie kommst du dann in diesem Zusammenhang auf Liefelds Namen, der auf der ersten Seite dieses Threads kein einziges Mal erwähnt wird?

    Hast du denn den Link nicht gesehen (im ersten Beitrag)?
    Dieser führte wo hin, wo Rob Liefeld durchaus genannt wird!!!

    Allerdings hätte ich mir die Sache wohl genauer durchlesen sollen, da wohl alles nur ein Scherz ist. Naja, heute Nacht war ich vielleicht schon etwas zu müde...jaja schlechte Ausrede (Ich verstehe aber nicht ganz, warum ein nicht ernst gemeinter Thread wie dieser nicht ins Off-Topic Forum verschoben wird!)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Whoops. Mea Culpa. Als ich meinen Beitrag schrieb, funktionierte der Link bei mir nicht, und ich nahm fälschlicherweise an, daß dies schon länger der Fall gewesen sei.

    Und er funktioniert noch immer nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher