User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 620

Thema: Vagabunden der Unendlichkeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.253
    Mentioned
    204 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das könnte man natürlich dann auch sagen. Aber Kult wirbt ja kräftig mit ihrer halbjährlichen Ausgabe. Bei einer Serie, die aus 8 oder mehr Bänden bestehen wird, macht das schon einen kräftigen Unterschied. Leser und Käufer werden immer schnell und gerne als alles mögliche bezeichnet, zum Beispiel ungeduldig. Aber wenn gesagt wird, alle 6 Monate und nach 10 Monaten gibt's noch nicht mal ne konkrete Ankündigung für Band 2, das ist dann ne gute Kombi? Quid pro quo, würde ich sagen.

    Kaufen tu ich die Bände eh, da braucht Kult sich keine Sorgen zu machen. Und wenn ich was zu lesen habe, bin ich auch in der Regel überaus wohlmeinend. Aber Juli/August war von Kult - nicht von mir - anvisierter Termin für Band 2, Februar/März Band 3. Bis jetzt gibt es nur Gerüchte für Band 2 im März. Von Verlagsseite kommt nix. Da sind wir aus dem Bereich "Ungeduld" schon lange raus! Wenn Kult auf jährlich umstellt, ohne Kommunikation mit den Käufern, dann werde ich mich bei Band 4 oder 5 bestimmt darauf eingestellt haben. Aber vorher hoffe ich weiterhin auf halbjährlich und bewerte Nichterscheinen im Bereich Verlässlichkeit als Minuspunkte. Dass dafür der Verlag dann seine Leser nicht mag und sie mit allen möglichen Adjektiven betitelt, daran habe ich mich gewöhnt.
    Geändert von Exphilosoph (11.11.2023 um 09:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher