Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
Au weia. Gerade habe ich 2 Folgen TOS bei Paramount+ gestreamt. Bringt eure Bluray-Boxen in Sicherheit und kauft euch eine Zweitkopie. Gestreamt bekommt man nur die optisch aufgehübschten Versionen. wer die gut findet hat Glück. Aber wer die alte Fassung schöner findet, wird im Stream nicht mehr glücklich. Das ist ein Problem, dass ich seit Jahren sehe. Man muss sich ja auch bei Filmen mit der einen Version abfinden, ganz egal ob und wie sehr da was gekürzt ist. Ich habe jedenfalls noch nirgends eine Auswahl gehabt.

Diese Selbstverständlichkeit, die man immer wieder in Statements zum Streamen findet, dass es keinen Grund mehr gebe, sich Disks zu kaufen, die sehe ich jedenfalls noch gar nicht. Die CGI Enterprise bei Kirk jedenfalls ist übelst.

EDIT 2: Und überhaupt, gibt es eigentlich eine Einstellung, mit der man IMMER den Abspann mitguckt? Ich finde das am Ende jeder Folge immer wieder und teilweise im Bruchteil weniger Sekunden regeln zu müssen, ganz schön lästig. Und eh ich mich verseh, hab ich's schon vergeigt. Auch nicht schön.
Dieses 2 Versionen Gedöns hat mich zuletzt bei Ich glaub mich knutscht ein Elch genervt. Gibt den Film ja nur mit neuer Sychro auf DVD, dafür aber erstmals ungeschnitten. Die VHS war früher Kult bei uns, eben wegen der gelungen Synchro. Braucht man (halt nein, ich!) halt jetzt ne gerippte VHS Version und die DVD. Schon irgendwie doof.

Beim streamen hab ich oft das Problem das ich mir nen Film einbilde und dann feststellen muss das es genau diesen Film genau jetzt, nirgends zu streamen gibt (also via Flat)

Das mit dem Abspann beim streamen kenn ich auch bin da auch oft zu langsam, das artet dann immer in Hektik aus