Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
Aktuell laufen bis 28.11. im Egmont-Shop auch Black Deals für Noch-Nicht-Abonnenten. Lohnt sich für 2023 eventuell für den ein oder anderen Leser. Einfach mal prüfen: https://www.egmont-shop.de/abo/black...p=subscription
Nö die Black deals lohnen sich im Vergleich zu den Abo+ Sachen nicht , da bei den Black deals immer die Gratisausgabe bei Bankeinzug fehlt.LTB ABENTEUER ,LTB ENTENHAUSEN STARS ,LTB ENTEN-EDITION, LTB YOUNG COMICS je ein Taschenbuch zu den 20% noch mal drauf. Und die lfd. Donald Duck Sonderheft, Micky Maus Comics, LTB Spezial und Lustiges Taschenbuch werden immer nach 12 Monaten gekündigt und neu abgeschlossen mit einer Gratiausgabe +20% Nachlass LTB+ (Micky Maus ist mein Hauptabo, hatte ich vor ca. 10 Jahren anbgeschlossen für 75,00€ Jubiläum(60 Jahre Micky Maus) oder so. Damals erschien das Heft noch 52x im Jahr jetzt nur noch 26x aber regulär kostet das MM Abo jetzt auch noch immer 99€. Wenn man LTB+ nutzen will sollte man das günstigste Abo unrabattiert als Hauptabo nehmen. Müßte aktuell Micky Maus Comics sein, alle anderen Abos kann man dann als ABO+ plus Gratisausgabe Bankeinzug( gilt auch für das Hauptabo) nehmen. Wo ich keine Gratisausgabe bekommen habe ist bei LTB CRIME 3. STAFFEL da ist nach sechs Ausganben wohl wieder Schluß erst einmal.Das ganze einstellen der Abos mache ich einfach immer über die Hotline oder ich schicke egmont Aboservice eine mail über mein Anliegen und die buchen mir alles entsprechend.