Ne, hatte ich tatsächlich schon länger vor und da ich derzeit nicht wirklich noch ungelesene Comics (zumindest keine die ich jetzt unbedingt lesen muss) habe, war jetzt der Zeitpunkt gekommen

Ich hatte sogar schon wieder den Ausgang vergessen und konnte mich nicht wirklich an die Auflösung erinnern.
Was ich noch erwähnen wollte (was mir damals auch schon aufgefallen war): Wenn man den Comic als Sammelband relativ zügig durchliest, dann fällt einem etwas, auf was vielleicht ein wenig "nerven" könnte. Denn damals sind die Comics ja in Einzelheften erschienen und somit wollte man wohl auch "Neueinsteiger" immer wieder mit einfangen. Somit gibt es immer wieder Text-Boxen die die einzelnen Charaktere (z.B. Carmine Falcone) vorstellen. So liest man dann quais in jedem Kapitel in dem er vorkommt (das dürfte so ziemlich jedes sein) dann einmal "Carmine 'The Roman' Falcone. Gotham City's untouchable Crimelord." Und das dann eben für diverese Charaktere. Ist aber eher Nitpicking, da der Comic ansonsten absolut Klasse ist

Bin gerade mitten in Dark Victory, da kommt dann auch wieder ein kleines Review.