User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 969

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.335
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God W: Vielen Dank für deinen Link hierher! Ich hatte keine Ahnung dass unter Fan Publikationen hier bereits über die Floyd Gottfredson Collection ein Thema existiert und habe meine Meinung im Ehapa Album Thema gepostet. Wer dies noch nicht gelesen hat, Seite 87 ab Posting 2165 : https://comicforum.de/showthread.php...lection/page87 @Johnny Hazard: Dass wie du postest finde ich ziemlich daneben! Außerdem ist es deine Meinung dass man die Tagesstreifen in Farbe bringen muss, es gibt durchaus andere die diese Streifen so haben wollen wie diese jetzt gedruckt werden (im Original waren die schließlich auch in s/w). Bei einer Farb-Ausgabe hätte es sicherlich auch Leute gegeben die über die Farbgebung gemeckert hätten. Du unterstellst hier auch einfach einiges Ehapa was so nicht stimmt! Diese Ausgabe wurde für mich perfekt übersetzt, dazu gehören eben auch alle zusätzlichen Sachen in den Anmerkungen und die verursachen zusätzliche Arbeit (wobei ich so etwas bei solch einem Preis auch erwarte, wird aber leider nicht immer gemacht). Dass du die Ich-Bücher magst ist ja sehr schön, aber die Melzer-Ausgabe hatte u. a. ein sehr schlechtes Schriftbild (wurde übrigens in der Horizont-Ausgabe wesentlich besser da dies eben kein reiner Nachdruck war). Natürlich fand ich diese Ausgabe auch klasse, besonders die Ich Goofy Bücher (aber wir hatten auch nichts anderes von Gottfredson).
    Geändert von Manfred G (21.01.2021 um 12:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •