User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1283

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich ja schon etwas wie sie das mit JoJo überhaupt mitbekommen haben, wenn sie ihn selbst ja wohl nicht wollen...

    Also Carsen könnte mir da auch vorstellen, Kaze wegen dem Anime (hatten die da nicht was?) eigentlich auch, aber stimmt da gabs ja diese Aussage...

    *

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : An sich ist der schon interresant aber es kommt auch drauf an wie hoch der Romance anteil ist wenn der überwiegt dann nein .
    Mhm wie kommst du denn genau auf den Gedanken?...- Genau dass macht ja viele etwas andere Shojo (u.a.) mit anderen Genre/Settings aus, dass eben nicht die Romanze das wichtigste ist, auch wenn der Fokus natürlich auch je nachdem schwanken kann.


    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Mia du hast zweimal den selben Post gemacht.
    Nicht wirklich, dass war mal wieder irgend ein komischer Forumsfehler...xd (Manchmal will das von selbst zweimal schicken und hier hats offenbar ohne Fehlmeldung ausnahmsweise geklappt und ichs nicht gleich gesehen...)



    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Welche Titel gab es denn da bei Carlsen noch und welche mit anderem Inhalt als die Filme? Mir fällt auch nur Nausicaä ein, aber da habe ich das neuere Box-Set damals geholt.

    Ansonsten gibt es zu den meisten Filmen auch LN's. Ich gehe davon aus, dass der Mehrwert dort trotzdem höher wäre. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    An mehr dort erinnere mich jetzt auch nicht, aber geben könnte es das ja schon, Novels solls wohl auch teils geben...


    @Bartomb

    ja ich weiß, ich hatte das eigentlich rausgelöscht bevor ichs losschickte, hatte es nur übersehen, keinen Schimmer was das Forum da für Murks bei den Post(s) machte...
    Geändert von Mia (15.07.2020 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •