Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
[...] Kostenlos auf dem Computer, vielleicht die erste Folge oder bestimmte Serien sind bei Chrunchyroll sind glaube ich auch mal kostenlos. Aber nicht alle Animes, zumindest nicht legal.
Die meisten Serien auf CR Deutschland kann man komplett kostenlos angucken, aber erst mit einer Woche Verzögerung, in der ersten Woche sind alle Folgen immer Premiumexklusiv. Solange man also kein Problem damit hat die Folgen immer erst mit einer Woche Verspätung zu gucken, und einen die Werbeunterbrechungen nicht stören, kann man sich das Meiste angucken. Gibt aber immer auch ein paar Serien, die komplett Premiumexklusiv sind, in der aktuellen Season sind das zwei von denen ich weiß (Radiant und Gegege no Kitaro, oder so ähnlich), könnten aber auch ein oder zwei mehr sein, da ich nicht in alles reingeguckt habe. Viele sind es aber in der Regel nicht, der Großteil ist tatsächlich (bislang) ohne Anmeldung und Abo verfügbar. Also das genaue Gegenteil zum US Crunchyroll, wo fast alles Premium ist. Dort haben sie aber meine ich auch viele Lizenzen, die es bei uns nicht gibt.
Ich nutze allerdings auch die PS4 zum Schauen, weiß also nicht, ob das Angebot über den Computer nicht vielleicht größer ist, dann aber auch mehr Premiumsachen dabei sind.