Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
Huxley & Horatio: Er hat - unterschwellig - angedeutet, Zauberland sei mit seinen wiederholten Schadensmeldungen nicht mehr vertrauenswürdig. Ja, ich weiß, der Abo-Service muss nicht alles glauben und ist erst recht nicht dazu verpflichtet, das Heft im wasserdichten Kondom zu verschicken.
Liegt dir der komplette Mail-Verkehr vor? Mir nicht. Ich kann mich nur an das hier Niedergeschriebene der letzten fünf Seiten halten. Da wurde meiner Meinung nach vom Abo - Service nichts unterschwellig angedeutet. Aber der Versand durch die Sprechblase und das Verhalten von Gerhard und Stefan wurden ursprünglich ordentlich öffentlich eingetunkt. Geschäftsschädigend. In meinen Augen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Zauberland ein Heft schnorren wollte. Aber was ich glaube, ist eben irrelevant, genau wie das, was alle anderen hier glauben.
Glaube ich übrigens auch nicht, dass es hier ums Schnorren geht. Ich glaube, dass es ganz andere Beweggründe gibt. Aber wie gesagt, für mich ist Glaube auch komplett irrelevant.