War eigentlich sehr scharf darauf, den Band so schnell wie möglich lesen zu können. Wollte Aposimz direkt in der Buchhandlung mitnehmen, Band 1 war nirgendwo lagernd und hab mich dann doch breitschlagen lassen, ihn mir von einem Verkäufer bestellen zu lassen, vor Ort zu zahlen und ihn mir nach Hause liefern zu lassen. Und Thalia hat ganze Arbeit geleistet. Mein Lauf mit Titeln von Manga Cult setzt sich fort : D



Den neusten Band von Blame! werde ich mir natürlich direkt bei Cross Cult bestellen, hier hatte ich mich leider um den Finger wickeln lassen. Da ich selbst Blogger bin hätte ich mir wohl auch ein Rezensionsexemplar anfordern lassen können, wenn ich diese beiden müden Kritiken (sind Copy&Paste) auf Thalia und Amazon sehe, da schreibe ich im Halbschlaf einen angemesseneren Text.

Da ich auf mein Exemplar nun noch etwas warten muss, habe ich mir ein wenig die Kommentare hier durchgelesen und bin wirklich sehr gespannt darauf, was ich von Band 1 halten werde. Finds sehr spannend, was Damian da schreibt (da er mit Niheis Werk sehr vertraut zu sein scheint). Wenns passen sollte, da ich noch andere Besprechungen für den Blog schreiben muss diesen Monat, werde ich noch eine eigene Rezension erstellen die dann mehr ins Detail eingehen wird. Natürlich nur, falls ich diesmal das erhalte, was ich auch bekommen soll. Vermutlich wird man mir diesmal irgendwas von Sebastian Fitzek senden, um mich richtig zu ärgern.