Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
Natürlich natürlich, ich würde auch nie etwas anderes denken, ich bin überwältigt von dieser Hingabe

Hey! ...ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie das jetzt gemeint war! Ich... habe Dinge zu sagen, ja! und nein ich hasse Smalltalk... ich drehe durch, weil ich ein Gespräch dann so gut wie immer mit dem Wetter beginne und mich dann selbst dafür hasse, dass ich die 5 erlernten Standard Themen immer und immer wieder durchkaue... mit nicht sachlichen Themen meinte ich zb.... ka... lockerere Themen halt... keine Ahnung wenn jemand zb mit Videospielen oder so Mist anfangen würde.. solange ein lockeres Thema vorgegeben ist, kann ich meist mit auf den Zug springen im Allgemeinen bin ich aber auch kein Massenfan... ich könnte nicht in einer Großstadt leben...
Ja in der Kirche saß ich aber da musste ich schnell raus, weils stickig war.. bei den ganzen mündlichen Prüfungen musste ich stehen, deshalb war das auch so heikel Du weißt gar nicht wie viel Recht du hast mit diesen Pferden, wo verstecken sich bloß die richtigen Prinzen, für die es wert ist zu kämpfen
*sich höflich verneig*

Lies Dir einfach noch mal deine Konversationen mit # im letzten Spam durch, dann kriegst Du eine Ahnung warum ich es... nun ja, so formuliert habe. Wetter ist halt immer, also kann man auch immer drüber reden. Aber ich weiß was Du meinst, man kommt bei diesem "gezwungenen" Smalltalk immer wieder auf die gleichen Themen zu sprechen, weswegen Leute, die oft in solchen Situationen sind auch oft ein ungeheures Déjà-Vu erleben. Und täglich grüßt der Smalltalk. Aber Du hast Videospiele nicht gerade als Mist bezeichnet, oder? Ganz dünnes Eis, Fräulein.
Uh, mündiche Prüfung vorm Standgericht, ja? Ein echtes Vergnügen. Wir durften auch während unserer mündlichen Prüfungen sitzen, abgesehen von den Sachen, wo wir irgendwas Präsentieren mussten oder so.
Als die Prinzessinen anfingen Arschgeweih zu tragen und jeden Bauern unter den Tisch zu saufen sind die vor Schreck ausgestorben.