Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
Mir wurde über Facebook vor über einer Woche zugesichert, dass ich neue Schuber bekomme, allerdings habe ich noch keine erhalten ... werde jetzt nochmal nachfragen.
Denke das der Umtausch durch den ganzen Connichi Stress untergegangen ist, habe Kazé zwecks Schuber nun aber auch mal kontaktiert, hm mal sehen.

Was mir ein wenig mehr zu denken gibt, ist eher der Gedanke, dass selbst ein neuer Schuber nicht das Problem aus der Welt schaffen wird, will heißen, ich habe ja für Box 2 damals schon einen Umtausch-Schuber bekommen und dachte, damit wäre die Sache gegessen! Was nützt es denn, den Schuber x-mal austauschen zu lassen, wenn das/der Glitter nach einem halben oder ganzen Jahr wieder anfängt sich in wohlgefallen aufzulösen?

Ohne den ganzen Thread zu durchforsten, gab es je ein Statement von Kazé, dass man sich dem Problem annehmen wird um eine permanente Lösung zu finden oder muss/soll man darauf hoffen, dass man mal mit viel Glück ein Exemplar erwischt wo das/der Glitter nicht anfängt zu zerbröseln?