User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 828

Thema: Spirou-Gesamtausgabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mir doch hier mit Inhaltlich auf. Der Inhalt ist wohl bekannt und so wie es aussieht wurde ja noch das ein oder andere vergessen/oder weggelassen. Die Extras sind Durchschnitt und gerade so OK.
    Da muss ich mich jetzt auch einmal zu Wort Melden...
    So,so der Inhalt ist bekannt? Ist Dir aufgefallen das dieses Lettering viel lesefreundlicher ist als bei der ersten Auflage (Carlsen Classics)?Beim Vergleich fällt mir auf das der Druck in der Gesamtausgabe sauberer ist als in den Alben,die Übersetzung ist meiner Meinung nach besser!Da es eine Franquin Gesamtausgabe ist wurde nichts vergessen,allerdings wurden die Storys mit schönen Einleitungen und in der richtigen Reihenfolge abgedruckt! Was Du an den Extras auszusetzen hast ist mir auch nicht klar,die Gagstrips in ihrer ursprünglichen Form zu belassen finde ich ok.Aber ich habe festgestellt das Du am Carlsen Verlag irgendwie immer was zu Meckern hast,diesmal sind die Bände in Hardcover,da suchst Du halt andere Haare in der Suppe...
    Ps. Gibt es hier eigentlich 2 jellyman71? In Posting 298 und 319 findet er die Ausgabe noch toll?
    Geändert von Manfred G (18.02.2015 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher