User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 218

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das im Ayano Yamane Thread eigentlich inzwischen etwas OT ist...verlagere ich mal.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gab noch DEUX (wo die Sachen von Kano Miyamoto erschienen sind), die ziemlich gute Sachen hatten. Aber die gibt es auch schon lange nicht mehr. So richtig viel haben sie aber auch vorher schon nicht rausgebracht.

    Doki Doki ist ein BL Label von DM. Tatsächlich gibt es sie sogar noch. Da erscheint die US Ausgabe von Verliebter Tyrann. Aber seit bei den anderen beiden DM BL Labeln June und 801 Media so gut wie nichts mehr kommt, kommt bei Doki Doki gar nichts mehr.

    Bei 801 Media kamen früher tolle Sachen, und bei June gab es auch Vieles, das ich sehr mochte.

    Wirklich tragisch. BL war in den USA eigentlich ziemlich gross, jetzt haben die Franzosen fast mehr Auswahl.
    801 hatte so einige Dinge, die ich mag (nicht zuletzt ja z.B. Black Sun, das aber dann auch TP in super Qualität brachte).
    Deux? Was hatten sie ausser der erwähnten Serie noch? Kam Mister Mistress dort?

    Und kann sich noch jemand an BeBeautiful erinnern und die Geschichte, wo der japanische Verlag quasi eine Stellungnahme reingesetzt hat, dass BB illegal Sachen bringen würde? Wobei man den amerikanischen Verlag schon verstehen kann - was können die dafür, dass Verlag 1 eingeht und Libre übernimmt und dann wahrscheinlich noch mal volle Lizenzgebühren haben will? Das war dann das Ende.
    Das letzte, was ich von ihnen da erworben habe, waren Midaresomenishi (meh) und Yebisu Celebrities (meeeh).


    Gefühlsmässig hat BL ja auch in Deutschland seinen Zenit fast überschritten...wobei es ja einige sehr erfolgreiche Serien bei TP geben dürfte (Love Stage verkauft sich wohl wie warme Semmeln).
    Geändert von Minerva X (16.01.2015 um 15:09 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •