nein nein ich versteife mich nicht darauf ob eine band bekannt ist oder nicht XD
wie gesagt ich bin eig offen für alles (es sei denn es wird wirklich die ganze zeit geschrien..-.-" kann ich weder in deutsch noch in englisch ab)

hm naja ich sage ja nicht das versailles schlecht is ;D ich meine ja damit das ich nciht jedes lied von ihnen hören muss, gut ein zwei sind dabei wo ich sage hey klingt gut, kann man sich öfters mal anhören ^^ascendead master iss zb so ein lied XD sicher haben sie einiges geschafft, ziehe ich auch meinen hut vor und sage respect, muss man erstmal hinkriegen

(btw hab ich heute zum bleistift auch wieder mitbekommen, das asiaten allround künstler sind o.o" ich meine sie machen nciht nur musik sondern moderieren, schauspielern,modeln etc. o.o)

nee hab schon mitbekommen ~~ man man was die so für vorstellungen haben >_>" echt gruselig...ich meine ich dachte immer das Kimonos was elegantes an sich haben u.u" ich habe eine völlig neue sichtweise von Kimonos bekommen

muaa hab grade "Himeyuri" gefunden o.o zumindest steht das so bei YT drin >_>" das klingt nit schlescht XDDD

nicht brav hat mir gefallen XD

EDIT: meine sis scheint mir ja nur "schlechte" (sorry wusst net wues beschreiben sollt) Lieder von versailles gezeigt zu haben o.o" ähm ich nehms zurück, versailles is toll