Liebe Community,

jetzt hocke ich bereits seit Jahren auf sämtlichen Micky Maus Magazinen, die ich jemals besessen habe. Das sind recht viele, bestimmt 10 (annähernd) komplette Jahrgänge aus den 90ern und Anfang der 2000er. Allerdings haben die meisten davon keinen wirklichen Sammlerwert, ich würde den Zustand duch die Bank weg mit der Kategorie 4 bezeichnen. Ein paar besser erhaltene Ausgaben sind sicherlich auch dabei.
Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß, ob überhaupt ein Markt für Comics besteht, die man zwar noch lesen kann, aber keinen Sammlerwert haben. Es geht weniger darum, dass ich daraus Profit schlagen möchte, ich würde die Ausgaben sicherlich für 5 Cent das Stück abgeben (oder auch weniger, wenn ich sie im Paket loswerde). Ich finde sie halt nur viel zu schade zum Wegwerfen. Andererseits möchte ich nicht Ewigkeiten damit zubringen, für Einzelausgaben einen Käufer zu finden.
Daher meine Frage: Ist es überhaupt denkbar, dass ich die Hefte schnell und unkompliziert loswerden kann oder sollte ich mir die Mühe sparen und das Ganze ins Altpapier geben?

PS: Es sind auch einige Donald Duck Sonderhefte dabei, LTBs habe ich auch viele. Auch dabei würde ich den Zustand mit 4 angeben.